News Battlefield 1942 Merciless: Geheimwaffen für Japan & Deutschland

Merciless: Geheimwaffen für Japan & Deutschland

Merciless: Geheimwaffen für Japan & Deutschland
von funakistyle 24.05.2006 16 Kommentare

Anfang April veröffentlichte Merciless Creations (MC) bekanntlich ihr Skin- und Soundpaket für das Battlefield 1942 Addon Secret Weapons of World War 2. Dabei handelte es sich überwiegend um eine optische und klangliche Verbesserung für den Multiplayerpart von SWoWWII. Noch in der gleichen Woche kündigte das MC Modteam eine spezielle Singleplayerteil für Merciless Secret Weapons an. Diese kleine Zusatzmod bietet neben neuen Fahrzeugtexturen und KI Tweaks, auch einige neue Fahrzeuge für Secret Weapons. Hier nun einige Einzelheiten zur Merciless Secret Weapons Singleplayer Mod.

Geheimwaffen des Kaiserreichs Japan

Von EA / DICE als Nation in SWoWWII Addon vernachlässigt, erhält nun auch das japanische Kaiserreich einige Geheimwaffen. Dazu gehören der J7W2 Shinden Kai mit Düsenantrieb, der Kyushu J7W1 Shinden mit Propeller, sowie eine Kawasaki Ki-61 Hien. Wieder einmal klasse Spielzeuge für die hungrigen Piloten unter euch. Aus dem deutschen Waffenarsenal erhalten die Japaner Unterstützung von alten SWoWWII Bekannten wie dem Flettner FL 282 Kolibri und dem Kfz.69 Protze mit Raketenwerfer. Somit tobt nicht nur in Europa der Kampf mittels Geheimwaffen, auch auf Guadalcanal, Midway und Iwo Jima kommt es zum Einsatz dieser revolutionären Ingenieurstechnik.

Focke Wulf 190 für Deutschland

Gleich zwei Varianten des deutschen Jagdfliegers Focke Wulf 190 (FW 190) wird es in Merciless Secret Weapons geben. Neben der frühen FW 190A bekommt auch eine FW 190D die Gelegenheit sich über den Schlachfeldern des europäischen Kontinents zu beweisen. Beide Jäger wurden von der Aufklärung über Mimoyecques ausgemacht. Da kommen harte Zeiten auf die alliierten Streitkräfte zu. Ein Release der Minimod steht noch nicht fest. Es wird aber schon mehr als ein Monat dran gearbeitet. Nun bleibt uns nichts anderes zu sagen außer: "Lang lebe Battlefield 1942 und viel Spaß mit den Pics"

Bilder

Kommentare
24.05.2006 12:48 wolfi
Dafür dass es für '42 ist siehts ganz gut aus :)
24.05.2006 13:44 SupporteR
Joa goil sieht einiges zimlich lustig aus
24.05.2006 13:48 c_A_p_o_N_e
ich wusste garnich das die japaner auch solche flugzeuge hatten
24.05.2006 14:06 fexbest
sieht gut aus!
24.05.2006 14:45 pnshr
fett
24.05.2006 14:53 -=Geronimo|Ger=-
Das sind ja mit Abstand die schlechtesten FW 190 Modelle, das ich je gesehen habe. Schaut euch mal Originalphotos an und vergleicht das mit den Screenshots...
24.05.2006 14:58 ]Bravo[ Admiral
DAS dachte ich allerdings auch gerade.....naja, wer sowas braucht......
24.05.2006 15:28 Schwammerlsepp
ähm sind diese shinden teile ned selbstmordwaffen?

ich mein gesteuerte bomben
24.05.2006 17:37 -=Geronimo|Ger=-
nein, das waren die Oka-Bomben.
24.05.2006 18:39 Equilibrium
Wäre das eigentlich irgendwie "schlecht" wenn man in ne mod ne V2 oder so einbaut? Iss zwar ne selbstmord waffe, aber gibt gut kills^^
24.05.2006 18:57 Tankmaster
die mod ist für mich nur ne etwas schlechtere kopie von Secret Weapons of WWII dem dritten Addon von BF42 .... naja


GEZ : Tanky
24.05.2006 19:52 Masterofwildnis
@tankmaster die mod ist für secret weapons of www2 .....
24.05.2006 19:55 Xtr-Lo.F.wyr
Sihet nett aus, wann gibt es das?
25.05.2006 09:32 SHILKA
lol O,o
25.05.2006 09:41 Tankmaster
oh das is ne Singleplayermod .... mhh hab ich wohl überlesen ... nehm alles zurück ...


GEZ : Tanky
27.05.2006 17:48 Dangriga
geilgeilgeil