News Battlefield 2 DCon: BTR-50P und 9K72 Elbrus

DCon: BTR-50P und 9K72 Elbrus

DCon: BTR-50P und 9K72 Elbrus
von funakistyle 27.05.2006 14 Kommentare

Nachdem uns das Desert Conflict Modteam am vergangenen Donnerstag das nackte Modell des BTR-50P Truppentransporters präsentierte, bekam der Panzerwagen nun eine passende irakische "Uniform" verpasst. Der Skin sowie wie das Modell stammen von Hoofer. Als wäre das nicht genug bekommen wir gleich noch etwas neues zu Gesicht. Dabei handelt es sich um ein russisches taktisches Raketensystem.

9K72 Elbrus Raketensystem (Natokennung: SS-1C SCUD-B)

Dieses auf einem MAZ-543 LKW verbaute Raketensystem wurde Mitte der 60iger Jahre in der Sowjetunion in den Dienst gestellt und in alle Welt verkauft. Abschussbereit auf einer 9P117M Startrampe befindet sich eine SCUD-B (R300) Boden-Boden Rakete. Die Rakete hat eine Reichweite von 50 bis 300 km und kann zusätzlich mit unterschiedlichen Gefechtsköpfen (atom, biologisch, chemisch) versehen werden. Aktiv eingesetzt wurde dieses Raketensystem im Iran-Irak Krieg, in Afghanistan und im zweiten Golfkrieg (1991). Dass hier gezeigte Desert Conflict Modell stammt von Modeller showNOmercy.

Bilder

Kommentare
27.05.2006 13:36 SupporteR
Jo der skin ist nicht schlecht und mal sehen was mit dem Elbrus skin wird ! Also schlecht ist es nicht !
27.05.2006 13:39 Schwammerlsepp
mir gefällt der skin im render nicht sonderlich... ingame sieht das hoffentlich besser aus
27.05.2006 14:06 wolfi
Schlecht aussehen tuts ja nicht gerade, passt zum "DCon-Stil". Aber doppelt News für nix? Ich meine erst ungeskinntes Renderpic und ein paar Tage später geskinnt. Sehr unprofessionell, wirkt als würde man Aufmerksamkeit erregen wollen... :(
27.05.2006 14:13 Jackson
LoL, also sowas zu realesen und zu skinnen ist ja mal mega peinlich. Und ich hätte da auch kein cal. 50 rangemacht aber da kann man noch wegschauen. Aber das sind wir ja von DCon gewohnt!
27.05.2006 14:15 Dangriga
Ich finds geil, will aber mal was Ingame sehen!
27.05.2006 14:28 Jackson
Gut so schlecht schauts auch nicht aus aber man könnte viel mehr aus BF2 rausholen als die es machen und das finde ich schade.
27.05.2006 14:30 crypto290
[[[[[[[[ Geile Texturen Geile MOD ]]]]]]]]

*******************...
27.05.2006 15:04 Gast
Hmm, also auf dem Render können mich die Texturen nicht überzeugen. Der Grauton zieht sich wie ein Farbverlauf über das Modell und ist in der Optik zu "glatt". Warten wir das Endresultat ab.
27.05.2006 16:24 Gast
nach was für ner Vorlage haben die denn den 9K72 (was übrigens eine vollkommen falsche Bezeichnung ist) gemodellt?


9K72 "Elbrus" wird das System genannt. zu sehen ist aber nur der 9P117M Starter.
27.05.2006 16:25 SHILKA
sieht bissl komisch aus
27.05.2006 16:33 Gast
Ich sehe gerade, dass die Bezeichnung auf deren HP richtig ist. Bitte also oben ebenfalls ändern.

Statt 9k72 bitte ein 9P117
27.05.2006 17:32 funakistyle
*narf* zu viele Quellen die was anderes sagten und das Ziel Neumalklug zu sein. Ich schreibs mal ein wenig um.


Das Waffensystem ist aber Richtig, nur dass das mit dem Fahrzeug dann zusammen nen 9P117 ist
27.05.2006 17:52 Gast
^^

Waffensystem = 9K72 Elbrus

Starterfahrzeug= 9P117spätrer 9P117M
27.05.2006 18:04 Joe_Smoke
naja, irgendwie könnten die modelle aus DCon auch alle aus dem normalen DC kommen, da fehlen mir die details und kräftigere farben. mal schauen was aus der mod wird wenn sie fertig ist!