News Battlefield 2 Rising Conflicts: MiG 1.44 und F-121

Rising Conflicts: MiG 1.44 und F-121

Rising Conflicts: MiG 1.44 und F-121
von funakistyle 02.06.2006 24 Kommentare

Tag 5 des Mediawoche von Rising Conflicts. Diesmal bei der Ingameflugshow eine MiG 1.44 und die von RC als F-121 Switchblade getaufte Zukunftsvision der US Streitkräfte.

MiG 1.44

Im wahren Leben ist das Flugzeugprojekt des Deltaflüglers MiG 1.44 (MiG-MFI) zur Zeit eine reine Technikdemonstration der russischen Luftwaffe. Anfang 1994 wurde der erste Prototyp der MiG 1.44 fertiggestellt und Testflüge begonnen. Drei Jahre später entschied sich das russische Verteidigungsministerium vorläufig gegen eine Serienproduktion der MiG 1.44, da der Jäger im Moment zu teuer in der Herstellung wäre. In Rising Conflicts wird die MiG zum Fuhrpark der BoAN (Brotherhood of Arabic Nations) gehören.

F-121 Switchblade

Während es von der MiG 1.44 schon einen Prototypen gibt, ist das so genannte Bird of Prey Projekt der US Armee noch reine Zukunftsmusik. Die von Rising Conflicts entworfene F-121 Switchblade existiert zur Zeit nur als Zeichnung und Spekulation. Flugtüchtige US Prototypen mit nach vorn gerichteten Tragflächen in Form der Grumman X-29 gibt es schon. Die X-29 ähnelt dem "RC Klappmesser" aber nur im entferntesten Sinne. Dennoch können die gezeigten Bilder der Switchblade voll überzeugen und wir freuen uns schon sehr auf den Erstflug mit dem heißen Teil.

Bilder

Kommentare
02.06.2006 16:24 SupporteR
Goil der Switchblade is ja mal Geil aber wie legt er die Flügel an ??Wahrscheinlich ist das wie mit dem Nachbrenner wenn man doppelt drückt !! Aber trotzdem sieht Genial aus !
02.06.2006 16:26 Affe-mit-Waffe
oder wie das fahrwerk nur langsamer
02.06.2006 16:28 Affe-mit-Waffe
Der übergang zwischen flugzeug und flügel sieth nich so toll aus
02.06.2006 16:38 Sci][eC
Die MIG ist echt Klasse! Aber die Switchblade erst.......BOAH :)
02.06.2006 16:45 ]Bravo[ Admiral
Weiß nicht, die haben schon so viele Flugzeuge, da müssen sie für mich nicht noch mit solchen Future Kram ankommen
02.06.2006 16:48 Chillix
Mit der heißen Teil?
02.06.2006 16:49 SHILKA
Sieht gut aus aber ich frag mich warum die Mig bei diesen Arabischen ationen sein wird und nicht bei den Russen ist ja eher ein neues Flugzeug oder ? Ich glaub nicht das die sowas kriegen würden
02.06.2006 17:08 wolfi
lol die Switchblade sieht lustig aus ^^ Die Tragflächen haben die als Fahrwerk definiert, ähnlich wie die Desert Combat F14 Tomcat. Klappen wohl nach vorn wenn der Flieger abgehoben ist.
02.06.2006 17:09 Jackson
@Shilka


Waurm den nicht!? Viele Nationen haben auch den T-90 obwohl das der neueste Panzer der Russen ist sie entwickeln zwar gerade einen neuen, aber ist strenggeheim.
02.06.2006 17:20 SupporteR
Ist doch völlig Wurscht mein Gitt -.- ist doch nur ein Spiel solange der Spielspaß da ist !!
02.06.2006 17:20 SupporteR
Gott meine ich ! ^^
02.06.2006 17:31 SeRig
@Wolfi: Auf einem Video hat man gesehen, glaube ich, dass es zwar vom Prinzip her gemacht ist wie beim Fahrwerk, sich jedoch beim Boost zusammenklappt, nicht im normalen Flug.
02.06.2006 17:40 funakistyle
@chillix


Mein Gott, man kann es auch übertreiben.
02.06.2006 17:53 Homer666
ja gefällt mir, schön anzusehen
02.06.2006 18:03 SoLLy
Also ich finde die F-121 auch sehr gelungen. Bin zwar kein Pilot, aber das Vergnügen lasse ich mir nicht nehmen.


@ Supporter: Goil der Switchblade is ja mal Geil aber wie legt er die Flügel an ??


Wenn die F-121 fahren die Flügel aus um mehr Auftrieb zu erzeugen, sprich langsamer zu fliegen. Angelegte Flügel sind für Hochgeschwindigkeits... da durch die hohe Geschwindigkeit der fehlende Auftrieb kompensiert wird.
02.06.2006 18:13 SupporteR
@SoLLy ^^ ne hast es Falsch verstanden ^^ das weiß ich ist wie beim Tornado ich bin ja nicht Blöd aber ich meine wie die es machen InGame aber das hat man mir ja schon erklärt das es wie mit dem Fahrwerk ist !
02.06.2006 18:24 SoLLy
Achso ;)


Ich denke die Flügel werden einschwenken sobald der Boost betätigt wird...
02.06.2006 19:49 saphir133
"Der übergang zwischen flugzeug und flügel sieth nich so toll aus"

Jop finde ich auch so aber sonst siehts echt hammer aus
02.06.2006 20:47 Dr.X
Die schauen geil aus, vor allem Switchblade :)

Nice Nice
02.06.2006 20:51 Gast
was kommt als nächstes ? ein Aurora Bomber ?? find das zu übertrieben NUR Ppototypen in eine MOD einzubaun .

Da ist ja nichst mehr besonderes an den PTs ... wird bestimmt schnell öde .
02.06.2006 21:26 Schütze
kann sich wer an DC erinnern ...die F 14 Tomcat.... erst Fahrwerk...dan Tragflächen.......DC... No Fly Zone


warum bekommt sowas EA/ Dice nicht hin, solche geilen sachen ins Spiel zubaun
02.06.2006 22:00 Gast
weil sie dann vertraglich dazu verpflichtet sind 10 Bugs pro neuerung ins spiel zu bringen^^


Und das wollen wir doch nicht , oder ?
02.06.2006 23:37 Gast
Schöne MiG-39, nur die zum wiederholten Male gezeigte Desert-Camo sieht....naja nicht so prickelnd aus. Tja, meine Meinung zum Zukunftsflieger ist bekannt, egal Spass soll das Ding bereiten.
03.06.2006 17:38 Dangriga
wenn das nich geil is!