News Battlefield 2 Tactical War: Bahnviadukt im Detail

Tactical War: Bahnviadukt im Detail

Tactical War: Bahnviadukt im Detail
von funakistyle 12.06.2006 15 Kommentare

Der vierte Tag der Fußball WM ist zu Ende gegangen und wir haben noch ein wenig Zeit für eine letzte News am heutigen Montag. Da bietet es sich doch gleich an, die aktuelle News der französischen Modern Warfare Mod Tactical War abzuarbeiten. Die TW Macher bieten uns heute ein bauwerklichen Leckerbissen in Form eines Bahnviadukts. Dieser Viadukt stellt durchaus eine imposante Erscheinung dar und verbindet zwei Flußufer miteinander. Naja, verbinden kann man es dann doch nicht nennen, denn anscheinend hat eine Gruppe Terroristen dafür gesorgt, dass auf diesem Viadukt kein Zug mehr fahren kann. In der Mitte des Bauwerkes klafft nämlich eindeutig eine riesen Lücke, die wohl nicht so einfach geflickt werden kann. Details wie zerborstene Schienenstränge unterstreichen die hervorragende Arbeit von Modeller und Skinner MAC. Wir wünschen eine Gute Nacht.

Kommentare
12.06.2006 23:39 Jackson
Was ich ein bischen Schade finde immer ist viel Kaputt aber nirgens Gerümpel/Schutt.
12.06.2006 23:46 > Lynx <
alte EoD brücke..;)
12.06.2006 23:46 > Lynx <
aber gut
12.06.2006 23:49 c_A_p_o_N_e
naja die texturen sind ingame ein bissl verwaschen
12.06.2006 23:54 realfoxboy
hübsch
13.06.2006 00:37 complex
naja turnt mich nicht so an. Idee ist gut doch soweit leider eher nicht so toll umgesetzt
13.06.2006 00:37 3ndizzl3
mir gefällt es auch...;)
13.06.2006 01:00 AXe
mir taugts super :)



mfg
13.06.2006 02:28 Roemer
irgendwie hübsch


go on
13.06.2006 07:17 Skywalker077
ist die von anfang an so ode rmuss man die sprengen??
13.06.2006 08:06 Gast
Nicht schlecht
13.06.2006 09:35 ]Bravo[ Admiral
Ich finde, sie sieht nicht schlecht aus, aber wozo soll sie gut sein....Es sieht nicht so aus, als gäb es an ihr irgendeinen alternativen Weg, z.B. für Inf um darüber zu kommen, also ist es im Endeffekt nicht sehr hilfreich.


Wahrscheinlich irgendein optischer Mittelpunkt einer Map, oder so
13.06.2006 09:51 Daywalker
Sehr schönes Model, Respekt!

Solche Bauten tragen einfach zu einer super Atmosphäre auf den Maps bei.
13.06.2006 11:45 fumala
ja es sieht nicht schlecht aus.. ja aber so abgesprengtes gesteinsbrocken dürfte es schon geben..

kommt da wenn die brücke ganz ist auch mal ein zug vorbei:D:D;D
13.06.2006 14:31 fexbest
ganz gut aber ich weiß net so recht was ich von der mod halten soll!

Beim ersten release gabs nur 1-2 neue fahreuge und die map war au net toll!

Aber es kann sich ja vieles ändern ;)