News Battlefield 2 Allied Intent die Dritte @ BF2.se

Allied Intent die Dritte @ BF2.se

Allied Intent die Dritte @ BF2.se
von funakistyle 02.07.2006 23 Kommentare

Nachdem nun schon Battlefield 2 Arena und wir das Vergnügen hatten exklusiv über Allied Intent zu berichten, sind nun unsere schwedischen Kollegen von BF2.se an der Reihe. In der zur zeit vorherrschenden Newsflaute ist die große Promo-Tour von Allied Intent .2 ein wahrer Segen, denn uns gehen langsam die Themen aus. Neue Informationen gibt es nicht, da schon alles in der News von Gestern besprochen wurde was wichtig für den kommenden Release ist. Einzig und allein die vier neuen Ingamescreens wissen zu beeindrucken. So sehen wir heute eine Mirage III der MEC auf Patrouillienflug über der Map "Operation Cascade", einen M224 Mörser in Action, einen US Soldaten mit dem israelischen Tavor Gewehr, sowie ein Bild zur Map "Oxbow Lakes". Das sieht alles sehr gut aus und wir freuen uns schon auf den Release.

Bilder

Kommentare
02.07.2006 14:08 Özge
sehr gut
02.07.2006 14:16 Necro
Das nenn ich ´nen Boosterpack. :D
02.07.2006 14:17 Gast
Sieht sehr gut aus, bin mal auf die Mod gespannt wenn sie rauskommt!
02.07.2006 15:06 saphir133
wann kommt das den mal
02.07.2006 15:06 macker-Antichrist
der mörser gefällt mir sehr gut


mfg anti
02.07.2006 15:09 pnshr
jo der Mörser ist echt gut ^^
02.07.2006 16:00 BigOne
sau geil ^^
02.07.2006 16:14 burzel
sieht sau cool aus!
02.07.2006 16:54 Chillix
Jo bis auf den Himmel im letzten bild!
02.07.2006 17:13 crypto290
@Necro



Ein echt geiles Boosterpack was nichts Kostet, ist immer besser als die Lächerlichen 2 Boosters EU und AMF zusammen (hehe) :)
02.07.2006 18:01 Gast
Ein Mörser. Toll.

Kann mir irgendjemand hier von auch nur einem einzigen Treffer damit damals in DC erzählen?
02.07.2006 18:06 freaky
Sieht sehr nett aus.
02.07.2006 20:00 spaetzle
schöne bilde, nur der mörser is wohl genauso für´n arsch wie in dc.....
02.07.2006 21:21 SupporteR
Genial kann ich nur sagen was ich da so sehe gefällt mir sehr gut ich hoffe die kommt in den nächsten wochen auch raus !
02.07.2006 22:45 Shibata
So ein Mörser hat mir auch noch nie irgrendwas gebracht, egal in was für einem Spiel

02.07.2006 23:01 SupporteR
Mörser sind auch nur in Massen gut also bei 4-6 leuten die die selbe gegend beschiessen !!
03.07.2006 10:10 Gast
...wenn

1. du 4-6 Mörser beschaffen kannst

2. du 4-6 Leute dafür beschaffen kannst

3. alle die selbe Gegend beschießen wollen

4. sie es auch schaffen (Wie soll man damit bitteschön richtig zielen?)

5. nicht gleich alle von Snipern abgeknallt werden (Man kann damit schon schlecht genug zielen, da ist eine Deckung äußerst störend)

6. nicht gleich alle von feindlicher Artillerie getroffen werden (Solche Ansammlungen sind von feindlichen Commandern gern gesehn)

7. ein Supporter für genug Munition und Dauerfeuer sorgt

8. die Feinde so dumm sind und in ein Gebiet rennen, das unter Dauerbeschuss steht (Wohl das größte Problem)

dann ist der Mörser wirklich brauchbar...
03.07.2006 11:13 SupporteR
1. Ich glaube das ist mörglich wenn nicht 4-6 dann wenigstens 3


2.für Freunde die zusammen spielen kein Problem


3.ist auch einfach also das ist wohl das geringere Problem


4.Zielen ist finde ich zimlich einfach (siehe FH0.7)


5.nehmen wir z.b die MainBase von Strike @ der USMC man darf keine Mainbase angreifen als Gegner ich weiß gibt immer ein paar idioten aber damit muss man leben


6.Wenn sie bei der Mainbase sind ;) dort darf man ja keine Arty hinschicken


7.kein Problem wenn jeder von den ein Supporter ist und wenn nicht es gibt ja noch mich ;)


8.Bei TS kann man das schön besprechen wo man hinschießt und nach Zeit lernt man auch damit zuschiessen ausserdem weißt du ob die es nicht irgendwie verbessert haben das es dem schießen einfacher macht ;) !!


Ja genau wenn man es so macht dann ist sie brauchbar !

03.07.2006 14:23 Gast
Nur so, wenn da n paar Idioten von der Mainbase aus rumlamen, dann sind mir die Regeln egal, ich geh hin und kill die...
03.07.2006 14:38 SupporteR
Warum lamen ?? Dann ist der Commander auch ein Lamer -.- !!
03.07.2006 17:22 fexbest
gut gut
03.07.2006 20:15 fexbest
gut gut
03.07.2006 23:31 VirusKiller
Vom ersten Anblick der Bilder sieht die Mod ganz gut aus!

Der Mörser gefällt mir und bin mal gespannt, wie es sich mit diesem schießen lässt, denn bei FH bin ich mit dem nicht so wirklich gut klar gekommen... ;)