News Battlefield 2 Forgotten Hope 2: Vickers und Bunker

Forgotten Hope 2: Vickers und Bunker

Forgotten Hope 2: Vickers und Bunker
von funakistyle 11.07.2006 47 Kommentare

Das Forgotten Hope 2 Modteam wartet heute wieder mit einem neuen Update auf. Doch eh die Modder zu den Bildern kommen, begrüßen sie erstmal ein neues Mitglied in ihrem internen Entwicklerkreis. Killi Vanilli ist ein professioneller Animator und wird das FH2 Team in Sachen Animationen unterstützen. Das war es dann auch schon an allgemeinen Infos rund um Forgotten Hope, nun ab zu den Pics.

Vickers Mark VI

Die ersten vier Bilder zeigen einen niedlichen Gesellen der britischen Panzerbaukunst, den Vickers Mark VI. Effizient eingesetzt wurde der leichte Panzer vorallendingen in den ersten Kriegsjahren des 2. Weltkriegs. Im Verlauf des Krieges verlor der Vickers immer mehr an Boden. Die schlechte Geländegängigkeit und die schwache Panzerung, machten den Vickers zur tragischen Figur wenn es mal gegen deutsche Panzer zu Felde ging. Mit 14mm Frontpanzerung kann man nicht wirklich viel ausrichten. Als Infantrieunterstützungspanzer sah es da schon etwas besser aus. Mit den beiden Vickers MG (12.7mm und 7.92mm) im Panzerturm war eine ausreichende Feuerunterstützung garantiert. Das FH2 Modell des Tanks samt passendem Wüstenskin stammt aus der Feder von Montoya. Ins Spiel gecodet wurde das gute Stück von ctz.

Bunker mit Grabensystem

Schön in die Landschaft integriert, erstrahlt der deutsche Stahlbeton-Bunker nebst Grabensystem im Schein der nordafrikanischen Sonne. Die netten kleinen Details wie der "Rauchen Verboten" Schriftzug oder die kleine topographische Karte von Libyen an der Wand, hauchen dem Betonkoloss ein wenig Leben in die vier Wände. Die komplette Baustruktur (Bunker & Grabensystem) sind von Lobo erstellt wurden. Das war es für diese Woche mit FH2. See you next week.

Bilder

Kommentare
11.07.2006 13:52 Double X
der bunker is genial, da kommt wieder BF24 Omaha Beach feelinh auf :)
11.07.2006 13:54 saphir133
sehr geil *sabber*
11.07.2006 13:56 c_A_p_o_N_e
schön
11.07.2006 13:56 Der Picknicker
wow...
11.07.2006 13:58 Blauer
*lechz* ...glaube es dauert nicht mehr lange! :)
11.07.2006 14:04 Xtr-Lo.F.wyr
Hatten wir nicht schon Bilder dieses Panzerchens.

Ansonsten, gut wie immer.
11.07.2006 14:08 funakistyle
Als Render im April
11.07.2006 14:11 pnshr
*wiedermalaufdietast...


hoffe die releasen bald :>
11.07.2006 14:34 Jackson
Wußte garnicht das das Afrika Korps die Zeit und Männer hatten um in Afrika große Bunkeranlagen zu bauen.


Sieht aber gut aus vorallem sehr detailreich.
11.07.2006 14:35 Chillix
joa aber ich finde die news diesesmal gar nicht so gut sorry!

Aber schaut euch mal die BF 108 von BGF an die stellt das hier locker in den Schatten!


Vorallem was mit bei Fh auffällt ist die Texturqualität!
11.07.2006 14:53 freaky
Der Panzer sieht irgendwie ein wenig zerbrechlich aus. :ugly:


Sonst aber sehr schick.
11.07.2006 14:56 -=Geronimo|Ger=-
Bild 'Bunker interior': Links ist eine Art Metallblende an der Wand. Was braucht man dazu für eine Schraubenzieher Grösse?
11.07.2006 15:04 saphir133
villt 80 lol
11.07.2006 15:11 NasH17
*spielenwill*
11.07.2006 15:37 Equilibrium
Geil! Wie die bekloppten durch das Grabensystem rennen wird sicher geil ohne ende!! Erinnert irgendwie an BFV die Tunnel! War auch richtig spassig!
11.07.2006 15:40 AXe
Das dauert noch, oda habt ihr schon Playermodels gesehen? :P



mfg


Ps.: Very nice!
11.07.2006 15:46 VirusKiller
Zitat von AXe "Das dauert noch, oda habt ihr schon Playermodels gesehen? :P"


Genau und habt ihr schon Maps vom Europafeldzug gesehen? Nein! ;)

Also ich bin total am zweifeln ob FH2 dieses Jahr überhaupts noch erscheint... :(


Aber trotzdem, sieht wieder mal alles erstklassig auf den Bildern aus! :)
11.07.2006 15:52 funakistyle
@Virus


der Europafeldzug bleibt bei FH2 vorerst weg. Nordafrika soll im ersten Release die Hauptrolle spielen
11.07.2006 15:56 burzel
nicht schlecht
11.07.2006 15:58 fexbest
sehr gut!!
11.07.2006 16:00 VirusKiller
@funaki: Ups alles klar, habe davon noch nichts mitbekommen! ;)
11.07.2006 16:05 Entenkiller
Ach ich bin zuversichtlich das es noch in den Ferien kommt. Guckt euch doch mal an in welchen Tempo die arbeiten und wieviele speziallisierte mitarbeiter unter FH stehen. Da sind en paar playermodels in 2wochen gemacht;)
11.07.2006 16:13 BoneCrusher
naja da hab ich aber schon bessere pics von "Forgotten Hope 2" gesehen
11.07.2006 16:52 Blauhelm
Also ich finde es mal wieder alles super was die da zeigen."[uBp]BoneCr... "....was willst du denn für Bilder sehen. Wenn die den Bunker vorstellen,gibt es nun mal nur nen Bunker zu sehen und der sieht doch mal voll genial aus. .......und wie schon so oft gesagt.......die leute machen das aus freude daran und bekommen auser unseren zusagen nichts dafür und wer dann immernoch rummeckern muss..........DER SOLLS DOCH BESSER MACHEN!!
11.07.2006 16:56 Marduk
Wenigstens hamse jetz schon mal Panzerplatten mit in den Bunkern drin! Ich bin immer noch dafür, dass endlich mal Regelbauten verwendet werden sollten (wie es, wenn ich mich recht erinnere, DLO geplant hatte).


Ansonsten ganz gut, werd ich wohl aber nicht spielen können und wenn doch, dann nicht mit so einer schönen Optik wie auf den Screenshots.
11.07.2006 17:05 patrebell
wann, kommt es denn mal raus ??
11.07.2006 17:05 Radioactive-man
gibt es eigentlich scon iiiiiiiiiiiirgendein... hinweis wann in etwa der release ist?? man sollte nicht vegessen dass bald schon das nächste bf kommt...
11.07.2006 17:47 Clay_Tank
Wie immer. Einfach nur GENIAL! Mein absulute Lieblingsmod!


mfg Clay
11.07.2006 18:09 BigOne
sau geil

großen respekt :)
11.07.2006 18:13 complex
die klnnten jedenfalls mal nen kleines Video machen .. POE hat das doch auch mal gemacht glaub ich
11.07.2006 18:28 kalkamat
sehr gut: rauchen verboten! schöne inschrift auf der bunkerinnenwand...ic... sag mal humor und liebe zum detail :)


kalk
11.07.2006 18:45 SupporteR
@complex hast du recht das wäre cool und ja POE haben das auch mal gemacht wäre voll schnicke von FH wenn die das machen würden ! Ach ja die Bilder sind mal wieder geil ^^ !
11.07.2006 18:45 Jackson
Warum Humor? In den deutschen Bunker standen solche Sprüche.
11.07.2006 18:47 ViperAnton
Das ist doch nicht alles was drin ist, glaubt mir, das FH Team will nichts unfertiges zur schau stellen.


Wrd so lange dauern, wie das Team denkt bis es bereit ist. Lassen wir uns überraschen.
11.07.2006 19:11 ]Bravo[ Admiral
Ich finds klasse. Die Skins von FH sind einfach unerreichte Spitzenklasse. So wie der ganze Rest auch. Wenn es denn mal fertig wird, wirds klasse
11.07.2006 19:30 Ficone
Schönn gemacht
11.07.2006 19:42 kalkamat
@jackson: du hast ganz bestimmt recht. ich bezweifel das auch gar nicht. ich finde es einfach nur geil, dass die jungs daran denken.

weil so logisch es auch ist, so irrsinnig ist es auch.


kalk
11.07.2006 19:44 Hoss
Wunderprächtig... im Bunker noch Holztisch/Stuhl mit Funkgerät, Felstecher auf Dreibein , so als letzten Feinschliff.


:)
11.07.2006 19:48 Hoss
Nee, nicht den Felsen stechen sondern "Feldstecher" .
11.07.2006 20:22 Homer666
kein kommentar :)
11.07.2006 21:11 Benseras
haha - das mit dem Schraubendreher ist zu komisch...
12.07.2006 04:48 N.I.L
Endlich mal ne Mod mit ausergewöhnichen Ideen.. >> die Bunker und Gräben find ich geil, obwohl ich schon die Handgranaten kullern höre.. :)
12.07.2006 13:21 newt2006
Wow die Gräben und Bunker sind echt einsame Spitze !

Hoffentlich wechselt FH2 net auch noch auf das scheiss BF2142
12.07.2006 14:36 Jackson
Ist unwahrscheinlich das FH2 wechselt den nur die Science Fiction Mods haben bei Bf2142 nen Vorteil wegen den Effekten etc.
12.07.2006 18:10 > Lynx <
FH war ist und bleib ne beste Mod ;)
12.07.2006 18:12 spaetzle
fh² und ein wechsel zu bf2142?? einfach nur lächerlich......

die bilder sind mal wieder einsame spitze ( jeder kalligraphie-fan bekommt bei dem schriftzug an der wand feuchte augen ;))

der mark VI verdient den titel hässlichster panzer des 2.weltkriegs (wenn man bei panzern von schön und hässlich sprechen kann?!)
13.07.2006 08:54 AceS
@2142


Die Engine ist ja bekannterweise nur eine etwas aufgebesserte Bf2 engine, ob sich ein Wechsel lohnt hängt von vielen Faktoren ab: Wieviele Spieler verlassen Bf2, wie populär wird Bf2142 also; ist die etwas bessere Engine und die Vorteile, die wir dadurch erhalten, den zusätzlichen Aufwand wert; gibt es vergleichbare, bessere Engines, nach dem Motto: wenn schon umsteigen, dann richig.


Das alles kann man zum jetzigen Zeitpunkt nur abgeschätzt werden, Diskussionen darüber sind also momentan relativ inhaltslos. ;)


Unser Team arbeitet weiterhin an FH2 für BF2, falls wir die Absicht haben zu wechseln, erfahrt ihr das bestimmt über die Newspage sobald der Entschluss gefasst wurde.