News Battlefield 2 Project Reality: News zum 0.40 Release

Project Reality: News zum 0.40 Release

Project Reality: News zum 0.40 Release
von =Florian= 13.07.2006 33 Kommentare

Zu BF2 1.4 und dem Release 0.40

Eine gute Nachricht zum Battlefield 2 Patch 1.4 Beta. Da es wohl keine Probleme mit der Version 0.31 gibt, können die Devs zielstrebig an Version 0.40 arbeiten, ohne durch Arbeiten an einem Patch abgelenkt zu werden. Außerdem könnte die Map Road to Jalalabad im AAS Mode schon bald zu Project Reality gehören. Die Devs hoffen, dass der nächste Release kurz nach dem Patch 1.4 fertig ist. Jedoch ist Version 0.40 ein Major-Release, sodass ein realistisches Datum erst während der Tests bekannt gegeben werden kann.

Neuigkeiten zum Release 0.40:

  • Die Überarbeitung des Kit-Limits scheint zu funktionieren
  • Im XTRACT Gamemode hat ein Spieler die Möglichkeit der VIP zu sein und es wird an einem "Black Hawk Down?-artigem Szenario gearbeitet. Außerdem wurden ?Checkpoints? zu diesem Gamemode hinzugefügt, sodass man mit dem VIP durch mehr als eine Location muss, um ihn erfolgreich zu extrahieren.
  • Der SCENARIO Gamemode kommt ebenfalls gut voran. Dieser Mode richtet sich vor allem an die taktisch orientierten Spieler. Er enthält zwei verschieden Arten von Zielen: Sichern und Zerstören.
  • Es sind auch einige neue Maps und Statics in arbeit. Von den Community Maps, die vor kurzem getestet worden sind, werden ebenfalls einige in Version 0.40 enthalten sein. Manche Maps werden nur einen bestimmten Gamemode unterstützen. Das liegt daran, dass die Karten für die verschiedenen Gamemodes angepasst werden müssen, was eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt.
  • Die Produktion der leichten Panzerabwerwaffen LAW 80 der Briten, die AT 4 der Amerikander, die RPG 7 der MEC und die PF 89 der Chinesen schreitet gut voran.
Zudem ist eggman ist optimistisch, dass die Britische Armee ihren Einzug in 0.40 hat. Zu den Fahrzeugen werden wahrscheinlich der Harrier GR-7 Kampfjet und der AT-105 Saxon APC gehören. Zu den Waffen zählen wahrscheinlich das L96A1 Scharfschützengewehr und das L85A2 Sturmgewehr. Anbei noch einmal eine Sammlung von Bildern aus vorherigen News, auf denen britische Truppen, sowie deren Fahr- und Fluggeräte zu sehen sind.

Bilder

Kommentare
13.07.2006 09:00 metteigel
Am aller geilsten sieht der Harrier Jet aus Respekt der is Hammer.

!!
13.07.2006 09:17 Der Picknicker
Hui...
13.07.2006 09:32 kurupt
mhhh wirklich gelungen... auch die truppen sind nicht schlecht, wobei der harrier wirklich am meistern hergibt
13.07.2006 09:35 Daywalker
Die Soldaten sehen komisch aus. Und so vollgepackt daß die sich kaum bewegen könnten...


Die Harrier ist echt super gelungen.
13.07.2006 10:12 pnshr
naja die gesichter z.b. vom special forces sehen nicht so gut aus, der harrier ist dafür echt klasse geworden :)
13.07.2006 10:17 SupporteR
Da sagt mir mal jemand das dies eine Minimod is o.O !
13.07.2006 10:21 SupporteR
Ach ja sieht Hammer geil aus respekt nur wirklich in der Position wie die Soldaten stehen sieths wirklich aus als ob sie sich nich bewegen können !!
13.07.2006 10:25 Der Picknicker
Naja..ich finde die Playermodels sind gut geworden...
13.07.2006 12:02 gladi
ich glaube nicht das sie die player models schon ingame haben!

würd mich mal intressieren ob die es schon geschaft haben.
13.07.2006 12:04 Krockeschinski
Die playermodels sehen irgentwie überarbeitet aus... die glänzen überall und das auto auch! das sieht doch eher nach render aus
13.07.2006 12:08 gladi
schon das sind render aber wenn sie sagen das es in 0.40 enthalten sein soll es bestimmt schon fertig is.....hm würd mich echt interssieren wie die es gemacht haben :D
13.07.2006 12:31 florian.huse
finde sieht ganz gelungen aus,gute arbeit.

ich mag die community-maps zwar nicht so bei PR aber sonst eine geile Mod.

Bei den UK-Truppen gefallen mir der Sniper und der SpecialOp gar nicht,der Support dagegen sieht klasse aus.
13.07.2006 13:34 Trashman
freu, werds mir sobald als möglich saugen... der Mod macht mir bisher am meisten Spaß!
13.07.2006 14:19 ]Bravo[ Admiral
@ Daywalker


Warst Du beim Bund? Die tragen doch kaum noch was ;)
13.07.2006 14:37 spaetzle
nun ja die player-modells sehen meiner meinung nach nicht so rekordverdächtig aus!
13.07.2006 14:40 Jackson
Sieht echt gelungen aus, die Ausrüstung an den Playermodels ist auch schön, bloß die Gesichter sehen aus wie das Affen wären, jagut die Briten heißen ja nicht um sonst Inselaffen.:)
13.07.2006 14:44 Gast
So also der Harrier ist super geworden und die playermodels eigentlich auch!

Und diese einwände von wegen die sind zu vollgepackt ist nicht ganz unberechtigt.

Das kommt wahrscheinlich da her das sie alles vorne am gürtel tragen.

man kann die taschen ja sicherlich noch ein wenig nach hinten verschieben dann siehts etwas "leere" aus. ;)

Ansonsten toi toi toi mit der Mod!
13.07.2006 14:44 freaky
Das ist doch nie im Leben ingame... und Kit-Limits sind imho dumm. Sollen sie halt die Waffen ausbalancieren, dann sind auch nicht zuviel Medics/SpecOps/... auf dem Feld...


Sieht aber gut aus, wenn auch Render, imho.
13.07.2006 14:52 Necrofridge
Hübsches Render, aber die Gesichter sehen doch ein wenig dumm aus.

Der Support sieht auf dem Bild aus wie ein Schneemann^^

Und der Special Ops sieht aus wie nen Mädchen mit Glatzte^^

Der Wagen ist hübsch, der rest der Spielermodelle auch :)
13.07.2006 15:22 Heero
Also mir gefallen die Briten. vor allen der Engineer is genial.


Ach wie freu ich mich auf die Briten :)
13.07.2006 15:29 fexbest
sieht ganz gut aus
13.07.2006 16:04 Mustang_SVT
Die Überarbeitung des Kit-Limits scheint zu funktionieren


... was sollte das heissen?
13.07.2006 16:12 Heero
Das man z.B nur 2 Sniper pro team haben kann. oder 1 MG schützen
13.07.2006 16:29 freaky
Eben wie Day of Defeat oder auch bei Silent Heroes damals... kann schon sinnvoll sein, aber wenn die Kits ausbalanciert sind, braucht man sowas nicht.
13.07.2006 16:48 newt2006
Ich warte schon die ganze Zeit auf den Harrier hoffentlich kommt er jetzt :)

Der sieht einfach sooooooooo geil aus :)
13.07.2006 16:49 The_mythbuster16
Das is geil will ich schnell haben

suuupppeeerrr :)
13.07.2006 16:50 eks0duz
harrier sieht hammerhartgeil aus


ich möchte bitte den harrier jez und hier heiraten :)
13.07.2006 17:10 Mustang_SVT
Die Überarbeitung des Kit-Limits scheint zu funktionieren


... was sollte das heissen?
13.07.2006 17:12 Jackson
@Mustang_SVT


Wie oft willst du das uns noch fragen?


Weiter oben steht ne Antwort.
13.07.2006 17:26 Entenkiller
Genial. Kann mir es zukünftig auf severn vorstellen:

"Let me be VIP, you are a noop";"No i want to be WIP,FU!"...das wird lustig :)
13.07.2006 17:58 Ficone
Einfach fett geil
13.07.2006 18:12 Mustang_SVT
@Jackson ... das passiert wenn mann im IE auf akktualisieren klickt...

sorry das hab ich wohl übersehen...



aber WER kann dann entscheiden, wieviel von wem ins Team darf? Des Squad leader?
15.07.2006 22:25 Necro
"Ingame", soso. ^^