News Battlefield 2 Resistance: M113, Ruger und Statics

Resistance: M113, Ruger und Statics

Resistance: M113, Ruger und Statics
von Grennie_Dirk 15.07.2006 18 Kommentare

Nachdem wir erst vor drei Tagen über die neue Mod Resistance berichtet haben, melden sich die Devs schon wieder mit einem News Update. Die Website der Mod wurde etwas überarbeitet und ein Forum gibt es jetzt auch auf der Website. Das sind aber nicht die einzigen Neuigkeiten von dieser Mod, zu guten News gehören auch ein paar Bilder. Deshalb gibt es wieder neue Render.

M113

Der M113 ist wahrscheinlich eines der bekanntesten Panzerfahrzeuge dieser Welt. Im Jahre 1960 begann die Serienproduktion und insgesamt wurden mehr als 80.000 Fahrzeuge in mehr als 40 verschiedenen Varianten produziert. Das Fahrzeug steht bei mehr als 50 Ländern im Einsatz. Der M113 überzeugt nicht mit Hightech aber bietet der Besatzung einen gewissen Schutz. Erstellt wurde das Modell von Shawn.

Ruger MKII .22

Die Devs der Resistance Mod scheinen für die amerikanischen Widerstandskämpfer ältere Waffen zu verwenden. Die erste Version der Ruger MKII wurde bereits 1949 gebaut. Ajacks hat dieses Modell entworfen.

Statics

Zum Abschluss der News zeigen uns die Devs noch einige weitere Statics die von Moose erstellt wurden. Es sind wieder viele Statics dabei die man an einem Highway vorfindet.

Bilder

Kommentare
15.07.2006 22:16 TanteEmma
Bin mal gespannt wie die wird
15.07.2006 22:19 pnshr
die models sind ganz ok, mal sehn wie das ganze mit skin aussieht :>
15.07.2006 22:21 =Florian=
Das ging ja schnell! Am Mittwoch noch als neue Mod vorgestellt und Heute schon neue Render! :respekt:
15.07.2006 22:23 Necro
Nett!
15.07.2006 22:38 Özge
klingt sehr interresant
15.07.2006 22:40 Affe-mit-Waffe
Hoffentlich geht das weiterhin so schnell^^
15.07.2006 22:42 SupporteR
anscheind haben die vorgearbeitet und zeigen uns das nach und nach die sind bestimmt schon fertig uns spielen ihre mod schon und wir bekommen erst die Render zu sehen ^^
15.07.2006 22:42 funakistyle
sieht nicht schlecht aus, nur ist das modelln von Objekten 15-20% der ganzen Arbeit...
16.07.2006 01:11 Jackson
Hab grad ein bischen nach der Ruger gegoogelt und ich stellte fest das das eine reine Sportwaffe ist mit sehr kleinem kaliber. Schon komisch.
16.07.2006 01:37 Gast
ja das heisst ja auch LUGER P 38 mit "L" nich ruger hahahahaah
16.07.2006 01:41 Jackson
Luger und P38 sind zwei verschiedene Waffen. Und das stimmt schon das das Ding Ruger heißt. Man sieht aber das von der Luger und P38 abgeguckt wurde.
16.07.2006 02:03 c_A_p_o_N_e
ich glaube die mod wird an ihren models sterben
16.07.2006 02:29 Seborider
Ich seh schon Jackson, es bahn sich wieder ein Skandal an...*gähn*
16.07.2006 09:29 Grennie_Dirk
Keine Ahnung warum die eine kleinkalibrige Sportwaffe benutzen wollen. Vielleicht weil es ja eine Widerstandsgruppe ist und deshalb mit allem kämpft was die zur Verfügung haben. Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, besser als wieder mal ein Colt.
16.07.2006 11:35 spaetzle
sieht doch ganz nett aus!?
16.07.2006 15:16 fexbest
schau ma mal was draus wird!!
16.07.2006 22:21 Hannibal Smith
wie das szenario schon sagt haben die "Gelben" die usa überfallen und kontrollieren dort alles. Deswegen können sie ja auch keine voll militärische ausstattung besitzen und dann muss das zivile zeugs herhalten
18.07.2006 00:58 Gast
ja neee, sorry, is schon richtig so es ist eine ruger. bloss es wird immer eine mod angekündigt und man freut sich ja denn. ja und denn passiert nix, da verliesst man sich schon mal. aber trotzdem props an die leute die ihre zeit dafür opfern.