News Battlefield Vietnam Arsenal Mod: neue Mod

Arsenal Mod: neue Mod

Arsenal Mod: neue Mod
von Grennie_Dirk 16.07.2006 14 Kommentare

Battlefield Vietnam ist tot? Noch nicht ganz! Es gibt immer noch kleine Modgruppen die an ihren Projekten arbeiten um der Community ein neues Spielvergnügen zu ermöglichen. Einer dieser Modder ist Odanan von der Arsenal Mod. Die Mod stand schon länger auf unserer Liste, aber bis jetzt hatten wir nicht darüber berichtet weil es sich nur um eine Tweak Mod handelte. In der neuesten Version hat Odanan aber einige neue Waffen hinzugefügt und deshalb sind wir der Meinung, dass es sich auch lohnt darüber zu schreiben. Diese Waffen stehen auf allen Singleplay Maps zur Verfügung.

Download Arsenal Mod

Installation

Bei der Installation muss man darauf achten, dass der Installer das richtige Verzeichnis angibt. Nach der Installation muss man in den Mod Ordner gehen und einmal auf copy.bat drücken damit Videos und Musik von BFV kopiert werden. Und schon kann es losgehen.

Changelog

  • SKS Gewehr mit Zielfernrohr für VC und NVA
  • Scharfschützenwaffen ausgeglichener
  • VC und NVA Kits ausgeglichener
  • Punktewertung verändert
  • Neues Modell für Munitionspackung des Supporters
  • Neue Sprengfalle für VC
  • M1 Garand für den VC Recon
  • M79 Buckshot die Schrotflintenmunition verschießt
  • M2 Karabiner für die ARVN
  • M26 Handgranate für den US Rifleman
  • Carl Gustav M-45 für die US Special Forces
  • M3A1 Greasegun für die US Army
  • Feuerrate von allen Handwaffen realistischer
  • Modell der TT33 Pistole verändert

BF-Games Fazit

Wenn man BFV noch installiert hat, kann es sich lohnen die Mod mal auszuprobieren. Besonders da sie nur 11MB groß ist, ist die auch schnell runtergeladen.

Bilder

Kommentare
16.07.2006 10:39 burzel
das sieht ja nicht schlecht aus



nice,nice
16.07.2006 10:58 macker-Antichrist
yup, schließ ich mich an


mfg anti
16.07.2006 11:02 Homer666
jop, sauber ;)
16.07.2006 11:08 SupporteR
die Arsenel Mod neu ?? Kenn ich doch schon lange o.O ?! Aber steht ja auch hier "Die Mod stand schon länger auf unserer Liste, aber bis jetzt hatten wir nicht darüber berichtet weil es sich nur um eine Tweak Mod handelte".


Naja nich schlecht ^^ !
16.07.2006 11:33 spaetzle
net schlecht! BFV lebt! ;)
16.07.2006 11:41 Necro
Ganz nette Ideen.
16.07.2006 12:24 newt2006
Die Bf2 Grafik hat sich aber verschlechtert ^^

Ja schaut net schlecht aus is für mich jetzt aber kein Grund nochmal BFV draufzumachen
16.07.2006 12:34 SupporteR
@newt2006 das is doch BFV ?!!
16.07.2006 12:47 c_A_p_o_N_e
-.- lesen junge, lesen
16.07.2006 13:03 BigOne
:sabber: das is mega geil ^^
16.07.2006 13:32 Gast
Die Sprengfalle ist ja im Grunde nix anderes als ne Mine, also nix Neues, passt aber ganz gut zu den Vietnamesen.

Die M1 Garand ist ja wohl, wie in allen anderen Mods, die aus dem WW2-Mod, hier eben mit ZF, passt also mit ihrer BF42-Grafik überhaupt nicht in die sonst so detaillierten Waffen von BFV.

Die restlichen Waffen sehn zwar recht gut aus, kenn ich aber von BF42-Mods genau so oder besser.


@newt2006

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Man vergleiche zum Beispiel die AK-47 der beiden Spiele.

Hier mal n Screenshot einer Minimod, den ich mal so auf Anhieb gefunden hab, der die BFV-AK zeigt:

http://www.bf-games.net/news/...
Einen Screen der BF2-AK muss ich, denk ich, nicht zeigen.


Naja, ich würd sehr gern wieder BFV zocken, aber ohne die BF2-Features wie das Wiederbeleben, die Squad- und Commanderfunktionen und vor allem die Kimme-und-Korn-Sicht... kann ich einfach nicht mehr.
16.07.2006 15:08 fexbest
sieht gut aus!!
16.07.2006 21:03 Akaorcram
nice
16.07.2006 22:24 Hannibal Smith
shi-it