News Battlefield 1942 FH-Event bei TDP nächsten Samstag

FH-Event bei TDP nächsten Samstag

FH-Event bei TDP nächsten Samstag
von -=Punkbuster=- 17.07.2006 19 Kommentare

Auch Temperaturen jenseits der 30-Grad-Marke halten einen echten Gamer nicht von seinem Rechner fern. Der Rollladen bleibt unten, der Ventilator läuft auf höchster Stufe und die Gehäuseabdeckung geht in den Sommerurlaub. Die besten Voraussetzungen also, um am kommenden Samstag (29.) am Forgotten-Hope-Event bei den Damned Priests (TDP) teilzunehmen.

Start/Ende: 14-24h Was? TDP FH-Event Server: 212.227.65.120:14567 Slots: 64 TeamSpeak: 82.165.42.56:8767 Anmeldung: Im TDP-Forum

Schlachtfeld Europa im Fokus

Für ihr Event haben sich TDP das europäische Schlachtfeld herausgesucht. Genauer gesagt 15 Karten aus dem Repertoire von FH:

  • 4307
  • Prochorowka
  • Alpine_Assault
  • Oder_River
  • b3
  • Battle for Ortona
  • Battle of Hürtigen Forrest
  • Chartress
  • Omaha_Beach_1944 von der Version FH0.6
  • Kanev
  • Normandie Drop
  • Omaha Beach Standard
  • Westwall
  • Operation Sealion
  • Point_dOuilly
  • Front_Stalingrad42
  • SaintSauveur
  • Alle Maps des Abends wurden in einem War-Mappack zusammengefasst, das ihr im Thread zum Thema bei TDP herunterladen könnt. Es wird darauf hingewiesen, die Karte Omaha_Charlie_Sector1944 vor der Installation zu sichern, da die Karte durch die im Mappack modifizierte Version überschrieben wird und nachher wieder hergestellt werden muss. ## Anmeldung erforderlich Da die Veranstalter mit einem vollen Server rechnen, kann nur mitspielen wer sich vorher angemeldet hat. Die Anmeldung selbst erfolgt im im TDP-Forum, wo sich auch ein Hilfethread befindet. Weitere Infos finden sich im oben verlinkten Thread. BF-Games wünscht allen Spielern viel Glück und viele Frags!
    Kommentare
    17.07.2006 09:38 AntiChrist
    Ein Ventilator bringt bei mir schon lange nichts mehr. Mittlerweile muss es schon eine mobile Klimaanlage sein, die neben dem offenen Rechner steht :D


    Wenn ich in FH nicht so die Oberlusche wäre, würd ich mich da glatt anmelden! Aber das hab ich viel zu lange nicht mehr gespielt und stundenlang nur das Opfer spielen muss nicht sein ;)
    17.07.2006 10:07 OG Hase
    FH ist schon toll - aber ich denke, daß erstmal eher BG angesagt sein wird - wenn der Patch denn endlich bitte kommt ;) FH hat sich nicht unbedingt nur positiv verändert , manche Maps oder Dinge finde ich nicht überragend!
    17.07.2006 11:58 crypto290
    Für mich zählt nur noch FH2 und bald dann BF2142 aber auf Bf42 zurück is bei mir nicht mehr
    17.07.2006 12:00 Kronkers
    Nun memmt hier mal nicht rum ihr zwei...

    FH ist und bleibt die beste Mod für BF42. Da ist es egal, wie gut man selbst ist oder ob man sich an Kleinigkeiten stört. Der Gesamteindruck muss stimmen! Dabeisein ist alles!
    17.07.2006 12:03 Playalain
    Wäre ich dann nur hier :(

    Sonst wäre ich dabei, den FH ist obwohl ich ihn in letzter Zeit nicht mehr so oft spielte der beste Mod für mich.
    17.07.2006 14:16 fexbest
    gutes event aber ich hab net lust mir fh zu downloaden und zu installieren!
    17.07.2006 14:40 Necro
    Ma gucken, ob ich Zeit hab.
    17.07.2006 16:15 Gast
    naja ... FH in allen Ehren , aber nicht auf diesem Server^^
    17.07.2006 18:25 Jules
    Was ist an dem Server auszusetzten?
    17.07.2006 18:41 Guppi (GER)
    der undertaker spricht mir aus der Seele ......
    17.07.2006 18:49 Jules
    Reasons?
    17.07.2006 18:55 Gast
    dazu sag ich nichts mehr ... habs ja beim letzten Event schon gesagt .


    @ Guppi ... weswegen wurdeste du gekickt/gebannt ? ... weil du zu gut mit der Sniper warst ? :D :D :D
    17.07.2006 21:00 Snakee
    Ich find die Events super! Kann diesmal leider nich mitmachen.
    18.07.2006 16:38 Jules
    @ Guppi und Undertaker: Dann spielt halt weiter auf irgendwelchen anderen zweitklassigen Fh Server...kann uns egal sein...wir wissen welcher der Beste ist!
    18.07.2006 17:09 Gast
    naja jedenfalls net der Lamer TDP Server :D
    18.07.2006 17:46 Jules
    Deine meinung...soll mir aber auch egal sein...
    18.07.2006 19:31 Gast
    find ich klasse das, dass FH Team noch was für 42 macht ! Haben sie ja auch vor dem Wechsel gesagt, wenn ich mich recht erinner, Leider hab ich FH42 nich mehr auf dem Rechner aber ich warte schon gespannt auf FH2 ^^
    18.07.2006 20:33 Gast
    TDP ist nicht das FH Team ... das ist ne Truppe die aus Frust vor dem 1.0 BF42 Patch *der zu realistisch war* zum weitaus unrealistischen FH gewechselt ist^^
    19.07.2006 18:00 VirusKiller
    Also ich mache dort mit!

    Wird bestimmt spaßig! :)