News Battlefield 2 Cold Relations: MRLS und M-14

Cold Relations: MRLS und M-14

Cold Relations: MRLS und M-14
von funakistyle 25.07.2006 28 Kommentare

Neuigkeiten gibt es auch von der erst letzte Woche vorgestellten Cold Relations Modifikation. Das im Kalten Krieg angesiedelte Szenario erhält mit dem MRLS ein neues Fahrzeug und mit der M-14 eine neue Schusswaffe für die US Seite im Konflikt. Beide Modelle sind noch WIP und Teil des aktuellen Updates auf der offiziellen Webseite. Weiterhin findet man im Forum die ersten Gehversuche bei der Modellierung eines neuen Playermodells. Bei dem Soldaten fehlen zur Zeit noch die korekten Proportionen, so dass er auf dem Bild etwas ungelenk wirkt.

Fehler in der letzten News

Zu guter Letzt haben wir noch eine Richtigstellung der letzten News der Cold Relations Mod zu verkünden. Das dort gezeigte Flugzeugmodell ist in Wahrheit keine Su-25 Frogfoot sondern eine F-4 "Wild Weasel". Wir hatten diese beiden Flugzeugtypen bei der Zuordnungsfindung im Auge und haben auf das falsche Pferd gesetzt. Sei es drum, viel Spaß mit den aktuellen Pics.

Bilder

Kommentare
25.07.2006 18:39 Affe-mit-Waffe
Alles ganz passabel^^
25.07.2006 18:41 Hannibal Smith
hahahahaha ne F4? ich schmeiss mich weg LOL F4 hihihi

es könnte ne schlechte kopie der F-5 eagle sein aber F-4? never!
25.07.2006 18:41 Double X
lol die Raketen von der F4 fliegen rückwerts^^


irgendwie muss man ja die feinde am heck erledigen ;)
25.07.2006 18:43 ogragla
So gefällt mir das Playermodell.


Hoffentlich schmücken die das ganze anschließend nicht wie einen Weihnachtsbaum (siehe die anderen Mods + Vanilla).



25.07.2006 18:43 Gast
@iMGooDLiKe:

Wenn du schon lachst...F15 Eagle oder F5 Tiger ;)


@Double X:

Das hatten wir letztens schon geklärt. Nein sie sind nicht falschrum...-.-
25.07.2006 18:48 Chillix
Sorry aber warum zeigen die so ein playermodel?
25.07.2006 18:59 Osis
Playermodel? Naja. Plastiksoldat vielleicht. Das wird ja immer gruseliger, vielleicht sollten die ifnach auch nen Tagebuch aufmachen für ihre WIP-Bilder....


Weil die Sachen sind ja echt mal glatte 30% fertig...
25.07.2006 19:01 Gast
es heißt übrigens MLRS
25.07.2006 19:22 Hannibal Smith
@ haufen: oh verdammt, du hast recht;)
25.07.2006 19:28 Gast
Das MLRS is mir viel zu detailarm.

Die "F-4" sieht mir eher nach nem Privatjet mit übergroßen Triebwerken aus. Nach nem modernen Kampfflugzeug jedenfalls nicht.

Und wozu verschwenden die ihre Kapazitäten für Playermodels!? Das Gesicht und die Hände können sie auch aus BF2 übernehmen. Wie soll das denn aus der Ich-Perspektive aussehen, mit diesen eckigen Händen?
25.07.2006 19:34 Schwammerlsepp
mit verlaub: das playermodell ist ja mal so richtig schlecht
25.07.2006 19:36 burzel
ganz nett
25.07.2006 19:38 saphir133
was meckert ihr rumm habt ihr noch nie WIP moddele gesehn mahn



ich finds ganuz gut
25.07.2006 19:44 Tankmaster
die m14 is gut aber die MRLS ist übel .....


GEZ : Tanky
25.07.2006 19:44 Affe-mit-Waffe
ähm ist eine m4 das gleiche wie eine m4phantom?

Dann is echt komisch

(kenn mich nich so richtig aus)
25.07.2006 20:01 Gast
F4 (F= Fighter) Phantom II


Eine M4 ist ein vollautomatisches Sturmgewehr
25.07.2006 20:08 Iceman92
die F4 is wohl in der wäsche eingegangen, aber die m14 is soweit gut
25.07.2006 20:09 fexbest
sieht ganz gut aus!!
25.07.2006 20:25 SHILKA
ich glaub nicht das die mod es soweit schaffen wird
25.07.2006 20:54 Shadesofdeeppurple
bei allem respekt vor euch moddern (ich kanns ja selber ned ) :


ich würde mich mit sowas nicht an die öffentlichkeit trauen ....


das m21 is gut aber der MLRS und die restlichen fahrzeuge sehn aus als ob der modeler nach pi mal daumen gemodelt hät .....
25.07.2006 20:54 Shadesofdeeppurple
kaaaaackas ... sorry für doppelpost ......




m14 mein ich natürlich
25.07.2006 20:57 Affe-mit-Waffe
""F4 (F= Fighter) Phantom II

Eine M4 ist ein vollautomatisches Sturmgewehr""


Lol natürlich^^ War wohl nich ganz bei der sache, und m4 ist mir bekannter^^
25.07.2006 21:02 Schwammerlsepp
@saphir 133

aus dem playermodel kann praktisch nichts mehr werden das kann wip sein wie es will es ist einfach vermurkst... die schienbeinschoner sind aus den beinen rausextrudiert anstatt seperat modelliert und draufgesetzt das ist sowas von lieblos und die nase bildet eine einheit mit dem helm das ist absolut lächerlich

das ist ein haufen durcheinander geratener polys
25.07.2006 21:27 Dr. Dünnpfiff
Hmm naja stimmt schon, aber ich sag mal so; wenn ich es gemacht hätte, würd es noch viel schlimmer aussehen^^

Und solange WIP daneben steht, kann man mmn. nie so genau sagen, wie gut es am Ende wird.

Also abwarten und Bier trinken...

mfg
25.07.2006 23:15 Gast
Kann sich zwar nicht wirklich mit großen Mods wie PoE2 oder OPK messen.. macht aber vielleicht ingame trotzdem Spaß, wenn das Balancing+Gameplay stimmt.
26.07.2006 00:12 Battle-F-15
Zwar nicht mein Ding

(aber egal) nicht schlecht
26.07.2006 16:03 Hannibal Smith
wird bestimmt nicht mehr gut, waren die das nicht mi dem release am 08.08.?. Das klappt NEVER
26.07.2006 22:33 Necro
Mhm...