News Battlefield 2 Human Army: Ingamevideo der Waffen

Human Army: Ingamevideo der Waffen

Human Army: Ingamevideo der Waffen
von funakistyle 31.07.2006 20 Kommentare

Trotz der eingelegten Sommerpause präsentieren euch die Human Army Devs ein schickes neues Ingamevideo, welches einen großen Teil des HA Waffenarsenals in Aktion zeigt. Vorgeführt wird euch die Sammlung an Schießprügeln von den schicken Human Army Playermodellen, die bei genauerem Betrachten eine gewisse Ähnlichkeit zu den Halo Charakteren aufweisen. Hauptakteure aber sind, wie schon oben erwähnt, die Waffen. Beeindruckend ist die Vielseitigkeit der einzelnen Waffen. Nicht nur Kugeln können die Waffen speihen, auch Flammen und Rauch gehören zum Repertoir einiger Gewehre. Ihr könnt euch das Video auch direkt über euren Windows Media Player anschauen, dazu klickt einfach auf den Link. Für ungeduldige gibt es den Stream über YouTube.com.

Human Army Summer Footage (.wmv)

Kommentare
31.07.2006 17:45 SupporteR
Das is doch mal ein Video das is wirklich geil und schön zu sehen das es so ne große Waffen uaswahl gibt ^^ !!
31.07.2006 17:49 [ESC]_Nimbus
Das sieht gut aus. Weiter so!
31.07.2006 17:51 Krockeschinski
Die waffen sehen erstklassig aus und die sounds sind auch super! freu mich auf die mod
31.07.2006 17:53 Gast
Die ganzen Dinger da sehn gut aus, nur die Playermodelle... Die Texturen sind viel zu detailarm.
31.07.2006 17:56 Kiwi ( NZ )
Geile Prügel und noch geilere Waffensounds, freu mich .
31.07.2006 18:04 spaetzle
hervorragende arbeit, besonders toll ist die anti-tank waffe! :)
31.07.2006 18:06 burzel
die waffen sehen super aus

respekt
31.07.2006 18:08 Chillix
Hammer das beste was ich heute und lange gesehen habe!
31.07.2006 18:10 Schwammerlsepp
die mod auf die ich mich am meisten freu und die meiner meinung nach auch am professionellsten gemacht ist
31.07.2006 18:12 fexbest
ziemlich gestört die waffen zumindest der flammenwerfer!!
31.07.2006 18:38 Inge_Koschmidder
Die dicken Flinten sind bestimmt potenzsteigernd ;)
31.07.2006 18:47 meinereiner
Waffen desing: Gut

Sound: Geil

Besonder gut: Die mobile Luftabwehr
31.07.2006 18:52 Hannibal Smith
oahhh fett

total geil 1000 points
31.07.2006 19:03 heman01
jo das teil gefällt mir ist richtig geil gemacht noch was auf das sich das warten lohnt.
31.07.2006 19:38 Affe-mit-Waffe
Der effekt des flammenwerders sieht nich so toll aus, aber sonst 1a
31.07.2006 20:17 sensemann86
also die waffen moddels find ich sehr nice
31.07.2006 22:51 macker-Antichrist
meine herren, ich bin recht angetan!

erst ma die sounds, fett(hab das video noch ma mit vollem bass geguckt *sabber*)

und die waffen-->sniper-kano... meine fresse

und der antitank-raketenwerf... is ja auchn überlschtes höllengerät...


mfg anti
31.07.2006 22:54 macker-Antichrist
hm, wie das mit dem flammenwerfer abgehen wird weiß ich scho:

Lan party-->16 leute-->karkand-->16... flamer-->erste flag der mecs-->in den schmalen gängen-->rumgeflame^...
aber ansosnsten isses krass, hoffe, der flamer wird schön an die hp angepasst, ansosnsten rult der doch alles...


mfg anti

PS: sorry für doppelpost
01.08.2006 00:00 Necrofridge
Kann man denn das mit dem "normalen" Bf2 vergleichen?

Ich denke es wird dafür eigene Maps geben.

Die Textur des SPielermodells ist ein wenig detailarm, aber sonst sehr hübsch
01.08.2006 00:55 ]Bravo[ Admiral
Nette Arbeit. Nicht mein Szenario, aber dicke Wummen und coole Sounds