News Battlefield 2 Wiederbelebt: Sir. stehen auf Paintball

Wiederbelebt: Sir. stehen auf Paintball

Wiederbelebt: Sir. stehen auf Paintball
von -=Punkbuster=- 20.08.2006 11 Kommentare

Vor einigen Wochen haben A'XE und seine Kollegen von der Paintball Mod das Projekt zu Gunsten der Defense Mod eingestellt. Zu wenig Zeit und Probleme bei Umsetzung geplanter Features waren die Gründe. Nun werden die Arbeiten jedoch wieder aufgenommen: von den Stuntern und Filmern der Sir. Community.

Weiterhin Open Source

Was aus der Meldung aus den englischsprachigen Websites nicht hervorgeht, ist die Tatsache, dass es sich um eine Weiterführung und keine neue Mod handelt. Wir haben deshalb bei A'XE nachgefragt und eine Bestätigung erhalten. In nächster Zeit wird es also mit großer Wahrscheinlichkeit eine neue Version geben. Und das beste daran: Paintball bleibt weiterhin eine Art Open-Source-Projekt, bei dem jeder mitmachen und Content zuliefern kann.

Bereits viele Ideen in Planung

Im neuen Forum der Mod werden deshalb schon fleißig Ideen für neue Maps und Inhalte diskutiert ? nun allerdings auf Englisch. Falls ihr ein Wörtchen mitreden möchtet, schaut doch einfach mal vorbei und beteiligt euch an der Diskussion.

Bilder

Kommentare
20.08.2006 17:33 Roemer
schöne Sache das

darf man(n) sich vll. schon auf neue Videos von Sir. freuen :D

20.08.2006 17:36 crypto290
So schnell kanns gehen cool, endlich gehts weiter (juhuu) da freu ich mich schon drauf. :)
20.08.2006 18:26 Necro
Soso.
20.08.2006 18:38 Akaorcram
juhu
20.08.2006 18:48 Heli-Champ
Sir. Community is ein ALLROUND TALENT


2 super Movies, mit super Ideen und Effekten.


Dann kam der Mod Sir. Community 0.8 raus.


für die Sandkastenkinder hat Sir. Community auch was im Ärmel

Sandbox 0.2 und 0.3


Und jetzt gehts weiter mit Paintball :D


Ich freue mich Tierisch


20.08.2006 19:31 Gast
juppie :)
20.08.2006 19:52 SupporteR
Das is doch mal geil xD !! Die machen auch alles :D !!

Cooler wäre es wenn die aber mal ne "vernünftige" Mod machen würden !!
20.08.2006 20:06 AXe
jop endlich gehts weiter :)



bin auch wieder als dev und beta dabei, werde aber meist inaktiv sien, defensemod hat vorrang ;)


mfg
20.08.2006 20:32 Gast
Cool......


Da freu ich mich jetzt schon drauf....die Jungs sind spitze !!
20.08.2006 20:32 Gast
paintball ist aber besser^^
19.03.2008 13:12 Stemboy
goil :)

-Die alte version geht ja nur mit BFv1.3 und nicht mit v1.4 deshalb freu ich mich riesig :)