News Battlefield 2 PoE 2: Serverfiles sind da !

PoE 2: Serverfiles sind da !

PoE 2: Serverfiles sind da !
von funakistyle 23.08.2006 29 Kommentare

Wie am Sonntag angekündigt veröffentlichten die Entwickler in der Nacht die Serverfiles der kommenden Point of Existence 2 Mod. Somit können Serveradmins das mit ca. 76 MB veranschlagte ZIP Archiv schonmal vorab runterladen und ihre Server "PoE:2 Ready" machen. Somit stehen euch zum Release am Samstag den 26. August garantiert genügend Game-Server zur Verfügung. Falls es Fragen oder Probleme geben sollte, könnt ihr euch direkt über das Server Support Forum an die PoE:2 Devs wenden.

PoE 2 Windows Server v1.0.0 (76 MB) PoE 2 Linux Server v1.0.0 (76 MB)

Um euch nochmal eine Übersicht über den weiteren Verlauf des PoE:2 Releasevents zugeben, hier nochmal die wichtigsten Eckdaten und Termine bis zum entgültigen First Release in drei Tagen.

  • Freitag, 25. August (4 Uhr MEZ Deutschland): Release der passwortgeschützte Torrent File zum PoE:2 Client
  • Samstag, 26. August (2 Uhr MEZ Deutschland): Chat mit den Devs im IRC Channel #pointofexistencemod (Gamesurge)
  • Samstag, 26. August (20 Uhr MEZ Deutschland): Releaseparty im IRC Channel #pointofexistencemod (Gamesurge)
  • Samstag, 26. August (21 Uhr MEZ Deutschland): Release des Torrent Passwortes und des PoE:2 Client Files
  • Weitere Screenshots im IDF

    Wer nach unserer umfangreichen Preview noch immer nicht genug gesehen hat findet im Interactive Development Forum noch viel mehr Bilder aus den aktuellen Tests zu Point of Existence 2.

    Die Artillerie im Detail

    Das umfangreiche Artillerie-Feature von Point of Existence 2 ist wohl eine der spannendsten Funktionen der bald erscheinden Modern Warfare Modifikation. Unsere Preview zeigte euch schon kurz die Facetten diese Vorganges, welches im Zusammenspiel zwischen Gunner, Spotter und einem Satelliten von statten geht. Um euch das ganze nochmal in bewegten Bildern näher zu bringen erstellten die Devs ein kurzes Video zu diesem Thema. Zusätzlich gibt es noch einige Videoausschnitte sowie ein Wallpaper von Geledonutt zum ganzen Artillerie-Klim-Bim der PoE:2 Mod. Viel Spaß beim Anschauen.

    PoE 2 Artillerie Demo (7 MB, DivX)

    Bilder

    Kommentare
    23.08.2006 13:55 Necro
    Weeee!
    23.08.2006 13:57 Terpo
    4 Uhr nachmittags oder nachts?

    unsere Zeit oder amerikanische ?
    23.08.2006 14:00 funakistyle
    Wenn ich beim dritten Punkt 20 Uhr schreibe gehe ich nach dem 24 Stunden System. Also ist 4 Uhr = 04.00 Uhr MEZ
    23.08.2006 14:00 pnshr
    geil
    23.08.2006 14:02 crypto290
    Mensch wie versprochen, das klappt wie am schnürchen (hehe) Danke Danke danke!
    23.08.2006 14:03 realfoxboy
    das wird ein fest...
    23.08.2006 14:15 Necro
    Oha, das bedeutet lange aufbleiben am DO. =D
    23.08.2006 14:17 KallNapp
    Oh mann die Artilleriefunktion ist ja Weltklasse! :) Was hab ich das bei BF2 bisher vermißt!
    23.08.2006 14:19 Chr!s
    Wow, das Arti-Feature is ja richtig geil! Ich freu mich drauf...
    23.08.2006 14:24 Gast
    jetzt wird das team play auch bei public entlich mal gefördert, super gemacht


    und mal entlich nicht son ami müll sondern gute, aus deutscher entwicklung, Panzerhaubitze 2000
    23.08.2006 14:28 funakistyle
    Musste was an den Daten ändern, also nicht wundern. Die Torrent kommt also freitag früh um 4 Uhr deutscher zeit
    23.08.2006 14:31 Joe_Smoke
    yeah! dann heissts heut nacht lang aufbleiben und gleich mal den torrent anwerfen..

    --|> cu on SA 21h on poe² battlefields
    23.08.2006 14:33 SupporteR
    Ich freu mich schon tierisch drauf :) !
    23.08.2006 14:35 realfoxboy
    ich knack den passwort mit brute force ^^
    23.08.2006 14:37 Joe_Smoke
    hm, dann doch erst am freitag..
    23.08.2006 14:59 Terpo
    da werdsch wohl mal gegen 4 aufstehn und den PC anwerfen :D
    23.08.2006 15:11 Entenkiller
    @realfoboy:

    Bekomm ich ne PM von dir wenn das pw hast:)^^
    23.08.2006 15:18 realfoxboy
    kommt drauf an wieviel geld du auf mein konto überweist...
    23.08.2006 15:18 Hannibal Smith
    is das fett krass geil mit der ARTI hohoho dafür lohnt sich doch neuinstallen;)
    23.08.2006 15:41 HateStinger
    muss eh halb 5 aufstehen am Freitag. Aber Samstag wirds wo nix mit lange aufbleiben und zocken. Sonntag früh gehts nach Leipzig zur GC. Ma schauen was ich nächste Woche für Schicht hab. Vielleicht mach ich Montag Urlaub...
    23.08.2006 16:32 Black.Hawk
    also des mit der artillerie is ja sowas von genial. find ich echt geil!
    23.08.2006 16:35 Gast
    Bei derArtillerie dürfts aber Probleme geben. Sie feuert ja nur direkt, kann also keine Berge überwinden.

    Ich würde gerne sehen wies aufm Satellit aussieht wenn man 45°+ feuert. Aufm Video ist ja praktisch ein direkter Schuss eines Panzers auf einen andern Panzer mti Außencam.
    23.08.2006 17:41 Snake Eater
    Was ist eigendlich mit den Fraktionen USA und Russland?? Es war von 4 Armeen die Rede. Ganz zum Anfang sah man auch mal Models von den Armeen. Aber alles was im letzten halben Jahr kam war nur Deutschland und Ukraine. Werden die nachgereicht??
    23.08.2006 17:54 fumala
    ICH WEISS WAS!


    die ea/dice leute haben auf PoE gewartet dann schauen sie was es dort cooles neues gibt und bauen denn das als überraschung im patch 1.4 ein!! :P ;)
    23.08.2006 18:02 Ficone
    Einfach Geil
    23.08.2006 18:39 Gast
    ah ne, ich freu mich so. wer braucht nun noch 1.4^^
    23.08.2006 18:46 Gast
    Ähm, folgendes


    ich wollt nur mal so anmerken(das ist mir so beim durchblättern der screenes aufgefallen) der "deutscher" PAH2 Tiger(Panzerabwehrhu... hat keine MG unten dranne, das hat nur die Französische version ;) aber sonst sind alle fahrzeuge usw sehr gut gelungen(wollte das nur mal so sagen, da es mir aufgefallen ist)
    24.08.2006 01:18 Gast
    geilo


    pzh2000 erinnert mich immer an meine zeit beim bund ^^

    waren mit die ersten die welche davon bekommen haben, hab sogar das bestellvormular gesehen und später auch mal selbst geschossen.

    geht alles von alleine in dem ding. patrone einlegen und knopf drücken. wird alles automatisch sortiert und geladen, sehr eindrucksvoll kann muss ich sagen.

    war dann im feuerleitstand beschäftigt, als fahrer, aber...die dinger treffen beim ersten mal, nicht beim dritten *g*

    naja im spiel ists so sicher besser ;)
    24.08.2006 10:16 Homer666
    klasse filmchen, hoffe das sie bei mir auch so stillhalten