News Battlefield Neue Infos zu BF: Bad Company

Neue Infos zu BF: Bad Company

Neue Infos zu BF: Bad Company
von TanteEmma 31.08.2006 14 Kommentare

Wenige Tage nachdem wir in unserem Forum einen Konsolenteil eröffnet haben, kommen die ersten Informationen zu Battlefield: Bad Company ins Haus geflattert. Die Konsolenprofis von der Homepage xbox2-newz.de präsentieren uns 3 Magazinscans des Titels aus Schweden, dass wie der PC Titel von Digital Illusions entwickelt wird. Die eingescannten Seiten stammen von Xboxygen.com.

#Scan 1 #Scan 2 #Scan 3

Kleinere Infos über die Features Leider beinhaltet die News nur wenig Neuigkeiten, aber im frühen Status des Spiels ist das vollkommen normal. Folgende Features kann man aus den Scans erkennen:

  • man kann mit bis zu 24 Spielern im Multiplayer spielen
  • die Spielewelt wird bis auf wenige Ausnahmen voll zerstörbar sein
  • die Maps werden nicht größer sein, als beim aktuellen Battlefield

Man darf gespannt sein wie es weiter geht und vor allem auch, ob dies der potenzieller Nachfolger von Battlefield 2142 wird. Ausgeschlossen haben die Entwickler es bis jetzt jedenfalls nicht, wie wir vor kurzem berichteten.

Kommentare
31.08.2006 07:24 lt-blue-thunder
Geil Oo ....
31.08.2006 07:30 Smokin_ATA
aha aber das wird wie modern combat auf ps2 und xbox also glaube nicht das es für pc geben wird eher eine komplete neue version für pc und zwar BF3
31.08.2006 07:33 lt-blue-thunder
ja leider, aber ich find das einfach Hammer. ....wem störts denn nicht wenn man in nem Tonnenschweren Panzer hockt und man von nem strauch oder Zäunchen mit SChadenerkennung gestoppt wird. Einfach ma durch alles durchjagen was grad geht usw. Ergo: Ich finde die Zerstörbarkeit der Umgebung einfach super.

Die GRafik selber ist eh schon endgeil genug und dann noch sowas. Würd ich mir evtl. sogar überlegen ne XBOX 2 zu kaufen.
31.08.2006 07:39 GM.DataLorD
600? um n Spiel zocken zu können? Ihr spinnt doch...
31.08.2006 07:57 lt-blue-thunder
Najo bin Händler da fällt sowas schon billiger aus ^^
31.08.2006 10:12 ImperialFist
Sowieso glaub ich niemals das die Grafik in wirklichkeit so aussehn wird. schaut euch doch mal die Previews von Bf2 an, da sah des fast genau so aus. Und zerstörbar sollte da auch alles sein.


Naja aber wer spielt schon Konsole, des hat nichts mit Battlefield zu tun
31.08.2006 10:53 fexbest
sieht gut aus!

Zerstörbare Umgebung!!

klingt gut!!
31.08.2006 11:06 complex
@ImperialFist ..hier zocken so einige zb die Xbox360 und warum hat das nix mehr mit Battlefield zu tun?!
31.08.2006 11:34 fexbest
sieht gut aus!

Zerstörbare Umgebung!!

klingt gut!!
31.08.2006 11:44 Daywalker
Ich verstehe nicht wie jemand der nen PC hat sich noch zusätzlich ne Konsole für teures Geld anschaffen kann. Was ist denn so besonderes an den Dingern?

Hab mal bei nem Kumpel MoHAA auf Konsole gezockt. Mann war das umständlich zu spielen und die Atmo war auch irgendwie nicht so geil wie bei der PC-Version.
31.08.2006 11:48 funakistyle
Solange dieses Game nur für Konsole kommt möchte ich nicht meckern. Obwohl diese zerstörbare Umgebung sehr gut aussieht. Jetzt nur noch 2.WK Szenario und mit nem Sherman das MG42-Nest samt Häuserfront wegpusten.

Würde mir besser gefallen.
31.08.2006 12:00 Daywalker
@funaki: *zustimm*


Wird aber wohl noch ne Weile dauern bis das die Hardware und die schnelleren Internetverbindungen... mitmachen.
31.08.2006 15:12 Der Picknicker
Wow
31.08.2006 17:15 Dangriga
ich finds geil!