News Battlefield 2 Frozen Fury: neue Mod

Frozen Fury: neue Mod

Frozen Fury: neue Mod
von Grennie_Dirk 29.08.2006 28 Kommentare

Im Forum des BF-Editor hat sich eine neue Mod gegründet mit dem Namen Frozen Fury. Die Mod will keine Total Conversion sein sondern nur einige Skins überarbeiten und einige Custom Maps in ihre Mod integrieren um so schnell wie möglich zu releasen. Am Namen der Mod lässt sich schon erkennen, dass alles im Winter spielen soll. Außerdem sieht sich das Team als ein Open Source Projekt an, in deren Forum kann man nachlesen was für Modelle noch benötigt werden.

Maps

Die ersten zwei Maps werden schon auf der Website der Mod vorgestellt. Die erste Map ist "Snowflake? von Modgründer Peggy(Gamer100). Leider sind die Screenshots so klein das man nicht wirklich viel erkennen kann. Die zweite Map nennt sich "Hongshanghu Winter" und ist von Knomeboe der mittlerweile auch für PoE Maps entwickelt.

Neue Skins

Als neue Skins an Flugzeugen zeigen die Devs den F35-B JSF für die USA und die J-10 für die Chinesen. Leider ist beim F35-B JSF auch wieder das Screenshot ziemlich klein, so das man keine Details erkennen kann.

Bilder

Kommentare
29.08.2006 19:04 Chillix
Naja gefällt mir nicht warum machen die ne Mod wenn sie nur Costum Maps einbinden und nicht richtig was neues machen

29.08.2006 19:09 Nungunugu
daraus hätte man auch ein Mappack machen können, und die J-10 sieht ziemlich sch*** aus.


Hongshanghu Winter gefällt mir
29.08.2006 19:14 Pappatrappe
also die j-10 gefällt mir überhaupt nich aber die f35-b jsf sieht nich schlecht aus. :)


mal schaun was sonst noch kommt ;)
29.08.2006 19:18 PrivateBlaster
Jo dei J-10 sieht echt shit aus (das teil selber, nicht das model hier) !

Und die Farbe 0o


Aber die F35-B JSF ist nice! :)
29.08.2006 19:38 complex
sieht doch alles sehr gut aus
29.08.2006 19:57 Ramsianer
Sieht nicht schlecht aus aber die J-10 is mir ein bisschen zu rot ;)
29.08.2006 20:00 pnshr
der jet ist kackhässlich -.-
29.08.2006 20:05 Kantholz
wäre besser, wenns ein Mappack wäre, hab keinen Bock auf noch ne Mod mehr, denn nur wegen Skins, braucht man keine Mod machen...


kann man in eine Map mit reinpacken, und die anderen Maps laden es eben aus dem Ordner der Map, in dem die Skins liegen, so muss es nicht in jede Map...
29.08.2006 20:11 > Lynx <
sieh doch gut aus schnee und so die ist gut, j-10 ist schlecht zu rot, sonnst sehr gut-werde aber nicht saugen.
29.08.2006 20:48 N.I.L
lol ne Schuhmacher J-10 :P
29.08.2006 20:50 Gast
gammel mod
29.08.2006 21:02 Hannibal Smith
Müll, ganz einfach
29.08.2006 21:16 SupporteR
Snowfloake ?? Hm irgendewie hab ich Hunger !!

Aber ne mal im ersnt sieht eigendlich alles Cool aus nur naja mehr als nur kurz angespielt ist nich drin da die J-10 drin is und nunja jeder kennt sie ja -.- !!


@Einige Communitymember

"der jet ist kackhässlich -.- "

"gammel mod "

"Müll, ganz einfach "


ich bekomme immer wieder ein anfall wenn ich das sehe !!

Sehr nett und Modfreundlich !


29.08.2006 21:32 Pr0_ninj4
der rote jet...hässlich!!
29.08.2006 21:54 fexbest
schaun wir mal was draus wird!
29.08.2006 21:54 K98Sniper
@Supporter

Ich denke jeder hat ein Recht, seine Meinung hier zu veröffentlichen


@Topic

Kommt der Jet aus´m Zirkus?
29.08.2006 21:58 c_A_p_o_N_e
supporter da muss ich dir mal recht geben (wie selten)...kackhäßlic... würde ich das nun nich nennen.....is eben ein kommunistenjet der chinesen^^


29.08.2006 22:04 complex
oh man K98Sniper schnallst du es net ? ^^


Jeder kann seine Meinung äußern aber vielleicht mit ein bisschen mehr RESPEKT!
29.08.2006 22:56 scratchy
word, mein bester... word!
29.08.2006 23:09 crypto290
Auf dem Jet-10 kann man ja gleich ne Dartscheibe raufmalen trifft man noch besser (hehe) :)
29.08.2006 23:31 macker-Antichrist
die f35b is echt in ordnung, aber die J-10 is entweder durch zu viele rote wolken(wqrum auch immer die es gibt) geflogen oder die is im farbeimer gelandet....kann natürlich auch sein, dass irgendson flugzeugwart war nach nem harten arbeitstag n bissl sehr fertig und hat am rad(bzw. in dem fall am pinsel) gedreht....^^


mfg anti
29.08.2006 23:46 Tankmaster
ich find es klasse das es so eine Mod geben wird denn die bishreigen Custommaps von Wintermissionen waren standard

kein schnee auf bäumen Fahrzeuge hatten kein schnee usw ich find es gibt noch ne Menge an custom skin die gemacht werden müssen .... ansonnsten weiß ich net was ihr gegen das rote Flugzeug habt und ich freu mich ....


GEZ : Tanky
30.08.2006 00:24 realfoxboy
ist aber echt nix besonderes
30.08.2006 00:35 Xtr-Lo.F.wyr
Also die drei Landschaftsbilder mit Weg und Bäumchen sind ja nett. Aber der Rest, nenene!
30.08.2006 06:11 BoneCrusher
loool seit wann gibts denn Rote Jets?..... warum nicht gleich in "Neon Gelb"?... lool
30.08.2006 13:49 SupporteR
@K98Sniper


man kann sie aber auch anders äussern !!
30.08.2006 17:59 Loki
Sagen wir so, die rote J-10 sieht aus als käme sie direkt aus einer Airshow...


Aber trotzdem, man muss keine Fäkalsprache benutzen um das auszudrücken.
30.08.2006 19:05 SupporteR
@Loki



genau du sprichst mir aus der Seele ;) !!