News Battlefield 2 BattleRacer-Turnier bei =GBK=

BattleRacer-Turnier bei =GBK=

BattleRacer-Turnier bei =GBK=
von -=Punkbuster=- 02.09.2006 4 Kommentare

Die von Elxx erstellte Modifikation BattleRacer (BR) gehört zu den Knallern dieses Sommers. Ein eigenes Streckensystem, Nachtfahrten und umgebaute Buggies auf, die mit einem Turbolader versehen sind. Leider lässt das Interesse angesichts einer eher schleppenden Weiterentwicklung in letzter Zeit etwas nach. Dem entgegenwirken wollen die Mitglieder des German Battlefield Kommandos (=GBK=), die am Samstag, den 30. September, ein BattleRacer-Turnier veranstalten.

Die Qualifikation läuft

Insgesamt 32 Spieler können sich für die Rennen qualifizieren, in dem sie sich auf der Website des Turniers anmelden. Gefahren wird dann ab 17 Uhr im 1on1 Ko-System bis zum Finale und dem Rennen um den dritten Platz. Dazu benötigen die Teilnehmer die Mod in auf Basis von BattleRacer in der Version 1.2

Preise für die ersten Plätze

Um die ganze Sache etwas spannender zu gestalten, können die Macher dank dem EA Community Team die folgenden Preise für die ersten drei Plätze bereitstellen.

  • Platz 1: 1x BF2 Special Forces für PC, 1x Der Pate T-Shirt, 1x "Der Pate" Mini-Tassen
  • Platz 2: 1x BF2 Boosterpack Amored Fury für PC, 1x "Der Pate" T-Shirt, 1x NHL 2006 Handwärmekissen
  • Platz 3: 1x BF2 Boosterpack Euro Force für PC, 1x "Der Pate" T-Shirt
Da das Turnier ist auf 32 Teilnehmer beschränkt ist, heißt es ranhalten um noch einen Platz zu bekommen. Als Vorgeschmack auf die Action haben die Jungs schon einmal einen kleinen Trailer erstellt, der sich auch auf der Website findet:
Kommentare
02.09.2006 16:53 Ficone
Da muss ich schauen vieleicht mach ich mit wier sehen uns
02.09.2006 18:29 Sisko
bin das 2 mal jetzt dabei macht echt spass hehe
02.09.2006 18:34 SupporteR
Das Vid macht spaß auf mehr das is geil !! Also wenn mein Spiel läuft bin ich dabei ^^ !!
04.09.2006 00:20 Deathdealer
Bin dabei...


MfG D.