News Battlefield 1942 Neues vom Eve of Destruction Mod

Neues vom Eve of Destruction Mod

Neues vom Eve of Destruction Mod
von MiG 28.03.2003 3 Kommentare

Bei unserer Partnerseite BF42.com.de gibt es seit heute einige neue Screenshots zu ihrem hosted Mod Eve of Destruction. Hauptsächlich sind auf diesen Bildern neue Entwürfe der Vietnam-Landschaft zu sehen. Erstellt wurde die möglichst realistische grüne Hölle von Falk. Der A-4 wurde von Skyhawk fertiggestellt.

Bilder

Kommentare
29.03.2003 12:48 Dacago
also dieser mod sieht wirklich mit abstand am besten aus, finde ich. Endlich mal nicht nur die kahlen Wüstenmaps. . . hoffentlich wird der mod spielerisch auch ok. . . weiß einer wann EoD released wird?
29.03.2003 12:48 Gast
sieht doch geil aus. . .
was is das für ein flugzeug??
29.03.2003 18:32 johel89
Hab den Namen mal gewusst.
Ist das Gegenstück zur MIG 17.
Gehört auf jeden Fall den Amis (unschwer zu erkennen).