News Battlefield 2142 Clone Wars Battlefront: 5 neue Render

Clone Wars Battlefront: 5 neue Render

Clone Wars Battlefront: 5 neue Render
von funakistyle 13.10.2006 10 Kommentare

So richtig durchstarten möchte die Battlefield 2142 Moddingszene eine Woche vor dem Release noch nicht wirklich. Die angekündigten BF2142 Mods kann man derzeit an zwei Händen abzählen und wirklich aktiv sind bisher nur zwei Modteams mit ähnlichen Szenarien. Eines davon ist Clone Wars Battlefront, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Star Wars Klonkriege für das Mechzeitalter der Battlefield Serie an den Start zu bringen. Im Modellierungsbereich gehen die Arbeiten gut voran, das beweisen aktuell auch 5 neue Renderbilder auf der Page von Clone Wars. Texturen sucht man aber im Moment noch vergeblich, was daran liegen mag, dass die Enwtickler noch immer keinen Skinner gefunden haben. Deshalb auch ein weiterer Aufruf. Also liebe Skinner/Texturierer, meldet euch !

Bilder

Kommentare
13.10.2006 12:14 pnshr
Ohne Texturen kann ich noch nix dazu sagen.^^
13.10.2006 12:24 VirusKiller
Sieht nett aus :)


Ach ja, am Ende steht "Melde euch", das sollte wohl eher "Meldet euch" heißen! ;) *klugscheiss*
13.10.2006 12:53 Xtr-Lo.F.wyr
Da ich mir BF2142 nicht kaufen werde, aller Voraussicht nach..........!
13.10.2006 14:24 Ramsianer
Sieht ganz nett aus . Bin gespannt wie das mit Texturen wird .


mfg Ramsis
13.10.2006 14:51 realfoxboy
ich will die mod! :D
13.10.2006 14:54 c_A_p_o_N_e
wird nix....zumindest unwahrscheinlich
13.10.2006 15:13 Fette Katze
hmm...der ARC - Raumjäger sieht nen bisschen leblos aus...dafür das er die Flügen ausklappen soll/kann


aber holen werd ich mir bf2142 erst wenns bei real iner spielepyramiede für 10? gibt :D
13.10.2006 19:18 Gast
cooel hoffentlich wird des schnell fertig damit ich des saugen kann^^
13.10.2006 19:49 Ficone
Die Mod werde ich auf jeden fall ausprobieren
14.10.2006 17:56 BigOne
schon wieder future^^

wart mal ab was daraus wird