News Battlefield 2142 CW Battlefront: Gebäude mit Textur

CW Battlefront: Gebäude mit Textur

CW Battlefront: Gebäude mit Textur
von funakistyle 19.10.2006 6 Kommentare

Als kleinen Snack für Zwischendurch haben wir eine neue Clone Wars Battlefront News für euch. Der Umfang dieses Updates ist zwar nicht wirklich ausreichend für eine eigenständige Nachricht, aber da machen wir heute mal eine Ausnahme und verzichten exemplarisch auf eine Mixed Modnews.

Skinner gefunden?

Die verzweifelte Suche nach einem guten Skinner hat wohl bei CW Battlefront endlich ein glückliches Ende gefunden, denn das einzigste Bild des neuen Updates zeigt ein volltexturiertes Gebäude, in diesem Falle einen speziellen Reaktor. Das Modell sowie der Skin stammen von Allklier, der in CWBF mit der Gestaltung der Map "Mygeeto" alle Hände voll zu tun hat.

Bilder

Kommentare
19.10.2006 16:13 Playalain
Hmmm, ist das Gebäude begehbar?

Sonst gut gut das die nen Skinner gefunden haben.

Ist aber noch ein bisschen zu wenig um zu sagen wies ist.
19.10.2006 16:25 PrivateBlaster
Joooooa des Teil sagt mir zwar nichts aber trotzdem super dass es voran geht! ^^
19.10.2006 17:22 Loki
Schönes Pic.


Wird bestimmt ne geile Mod.
19.10.2006 17:33 realfoxboy
kanns kaum erwarten

19.10.2006 18:44 Gast
Das Gebäude ist begehbar. Der Innenraum wird grade fertig texturiert
22.10.2006 15:29 BigOne
Fein, fein :)