News Battlefield 2 Conflict Canada: Das Mediaupdate steht ins Haus

Conflict Canada: Das Mediaupdate steht ins Haus

Conflict Canada: Das Mediaupdate steht ins Haus
von TanteEmma 26.10.2006 13 Kommentare

Treu geblieben ist das Team um Conflict Canada den regelmäßigen Updates, denn auch im "Media Update October" gibt es einiges neues rund um die Mod zu erfahren. Diesmal sind Bilder von neuen Maps und ein Render mit im Paket geschnürt und hübsch auf die Homepage gepack wurden. Laut Floppy, dem neuen Teammitglied bei Conflict Canada, sind die Entwickler kräftig am arbeiten um beim nächsten internen Release einiges zu verbessern, um dann auf der offiziellen Release Kurs zunehmen. Mountain Range und Avalanche nennen sich 2 Maps die in Form von Ingame Bildern und Wallpapern dargestellt sind. Hinzu kommt noch ein Render von einen Jeep und eben ein textlich verfasster Artikel über den Stand der Modifikation. Zu guter letzt sucht auch dieses Team noch Unterstützung. Wer also Erfahrungen in Sachen Coding, Skinnen oder Mappen hat kann sich gern in den neu gestalteten Foren des Teams herrumtreiben und einfach mal Kontakt aufnehmen.

Bilder

Kommentare
26.10.2006 15:46 Thilo9191
Sieht interessant aus. mal was anderes
26.10.2006 15:47 Kantholz
sehr nice...


nur das Terrain sieht bissl.... eckig aus, auf dem vorletzten screen...
26.10.2006 16:26 Kopfmatscher
ob aus dieser mod noch was wird ?


wenn die mod erscheint gibts wieder für 5 tage 2 server und dann ist wieder ruhe im karton! die mädels zoggen ja lieber bfxXXx
26.10.2006 17:12 schiffmeister
@Kopfmatcher leider hast du Recht aber wenn die mods es mal hinkriegen würden mit ea ein gemeinsames ranking system auf zu stellen würden die mods auch mehr gezockt werden. Leider fahren die meisten auf ihre rankings ab und nicht auf gute mods. Zu mal die Mods meiner Meinung nach ausbalancierter sind als bf (z.b keine Tvs).
26.10.2006 17:48 Osis
Naja, an den Mods liegt das nicht. Und wenn die Community sich nen Teufel schert um Mods und die Qualität und lieber irgendwelchen bunten Bidlchen nachrennt, dann wird es nicht lange dauern bis die Mods gehen werden.


Weil mit nem Spielanteil von > 2% der Gesamtspieler vergeht den Moddern die Lust. Und viele Mods lehnen das Ranking auch einfach ab. Am Ende wird die Ccmmunity doof schauen. Keine Mod schafft es aktuell so erfolgreich wie die Bossterpacks oder SF zu sein.


Anscheinend sind die tollen Battlefieldzeiten vorbei. BF2 war dann wohl der Anfnag vom Ende.
26.10.2006 18:24 Flo
heisst das jez canda oder canada?
26.10.2006 18:38 S.o.D
@Kopfmatscher,schiff... Osis: WIE RECHT IHR HABT. Meiner Meinung nach hat EA/DICE das Spielverhalen der meisten BF-Gamer verändert. Bei ´nam und 42 bemühten sich die Spieler um TEAMPLAY! seit dem verk***en BF2-rank system geht es den Meisten nur noch um ihre eigenen kills und punkte. traurig das selbst PoE und anere unter chronischem Spielermangelleiden müssen. war das Teamplay bei den Mods doch recht genia l(alles nur weils keine punkte mehr gab und es mehr darum ging das man die runde gewinnt). Schade aber traurig und wahr. :( @flo: canada! ;) @topic: öfter mal was Neues. Berge und Tuntra statt Wüste und Wald.
26.10.2006 18:56 spaetzle
@S.o.D: ja, an deiner aussage übers teamplay ist was wahres dran ( leider), deshalb spiele ich grad auch kein bf2 mehr...
26.10.2006 20:07 Ficone
Wow gefällt mier gut weiter so
26.10.2006 20:21 Battle-F-15
Bis auf die schlecht gemachten Kanten super
26.10.2006 20:22 Osis
Dann zockt doch mal Mods... BEi OPk gibts ständig Squads die funzen... macht richtig Laune. BF2 spiele ich auch nicht mehr...
26.10.2006 20:28 realfoxboy
nix besonderes...
27.10.2006 09:24 eizsaphir
also mir gefällts. vor allem weil das wieder mal was anderes is.weiter so