News Battlefield 2 Project Reality: Releasedate und Render

Project Reality: Releasedate und Render

Project Reality: Releasedate und Render
von -=Punkbuster=- 07.11.2006 14 Kommentare

Zu später Stunde melden wir uns mit einem letzten Update zurück, das auch gleich ein konkretes Datum für den Release enthält. Im Forum der Mod bereits seit einigen Tagen angekündigt, findet sich nun auch auf der Website von Project Reality (PRM) der offizielle Hinweis auf den Termin für 0.4. Ab Samstag, den 11. November, wollen die Modder die neue Version unters Volk bringen und damit auch den Kampfeinsatz der britischen Truppen samt Material starten. Konkret bedeutet das neue Playermodelle, Waffen, Fahrzeuge und Level. Allerdings unter den bekannten Settings der Mod: mehr Realismus, völlig verändertes Gameplay und somit für Arcade-Spieler ungeeignet.

Patch und Spieltipps

Vor dem Release soll der bisher größte Release noch letzten Tests unterzogen werden. Laut Info der Modder enthält die Version mehr neue Inhalte und Änderungen als alle vorherigen. Dennoch sind einige Dinge noch nicht voll ausgereift und werden erst mit einem Patch auf 0.41 nachgereicht. Bis es soweit ist, geben die Devs anhand von fünf Screenshots einen Ausblick auf die und die neuen britischen Truppen. Hier zu sehen auf der ebenfalls neuen Map Operation Ghost Train, zu der es gleich noch einen Tipp gibt. Eine der Flaggen verbirgt sich hinter einer Tür in einem Tunnel, die erst mit C4 gesprengt werden muss. Die Devs raten dazu, sich im Eifer des Gefechts nicht beim reparieren nach der Einnahme nicht auf die falsche Seite der Tür zu stellen ;)

Bilder

Kommentare
07.11.2006 22:06 kEEv³


..goil :) Sieht echt gut aus...bin gespannt
07.11.2006 22:07 Osis
Glcükwunsch, sie sind damit die erste mod mit eigenen Playermodels!... Ich freu mich drauf.
07.11.2006 22:18 Gast
@ Osis: FH2 hat auch eigene...


@ Topic: Sieht gu aus... wenn ich bf2 hab werd ich es mir saugen...:P
07.11.2006 22:20 Osis
ich meine dann released. Weil ich glaube nicht das Fh das bis Samstag anoch schafft... BGF hat auch schon was gezeigt, OPK auch...RC glaubeauch mal.


Oder echoes of glory...


Aber ich meine released...
07.11.2006 22:27 Daywalker
Sieht gut aus. Endlich mal pflanzliches das echt aussieht.
07.11.2006 22:49 wolfi
Osis... "CE Legends" war die erste Mod mit eigenen Playermodels :D [/erbsenzählerei]


Schaut gut aus, bin mal gespannt :)
07.11.2006 23:18 Osis
Wolfi, du weißt wer CE gemacht hat. Das zählt nicht...
07.11.2006 23:23 Shibata
Schaut gut aus und wird mal gezogen.

08.11.2006 00:00 crypto290
Na das sieht doch mal Geil aus, also wenn die raus kommt muss ich mir mal ziehen...hehe (nee sieht sehr gut aus da verspricht man sich doch gleich mehr!)

08.11.2006 00:04 Vestalis
gabs mal n lustigen kleinen Minimod von BF: Apocalypse hieß "Skelly"?

0wned

BFa waren die ersten :D


und @Osis - RC hat bisher keine eigenen gezeigt, IDF aber :P
08.11.2006 07:26 eizsaphir
hmm sieht sehr gut aus. bin schon gespannt
08.11.2006 07:39 AntiChrist
Mist, ich muss Vesta mal recht geben -.-


Die Pics sehen schon nicht schlecht aus, auch wenn die Mod nichts für mich ist.
08.11.2006 08:25 Roemer
mit dieser Version werd ich dann glaub auch mal reingucken! Hört sich alles irgendwie verdammt gut an...lass mich gern positiv überraschen :) Wie schauts mit den Spielerzahlen bei PRM denn so aus? Also bisher... lasst es mich wissen.




08.11.2006 08:32 Osis
Solange jeder Freak danach fragt warum da nicht mehr Spieler sind, werden es auch nicht mehr!


Entweder ihr traut euch das zu spielen wenn nur 1 Server da ist, oder ihr lasst es. Das spiel ist deswegen nicht besser! Das gilt für alle Mods!



Ihr könnt eh immer nur auf einem Server gleichzeitig spielen! Weil sonst hören die Mods bald auf.