News Battlefield 2 Tactical War: Tod aus der Luft

Tactical War: Tod aus der Luft

Tactical War: Tod aus der Luft
von -=Punkbuster=- 04.12.2006 19 Kommentare

Die Mod Tactical War (TW) fristet in der Battlefield-Szene so etwas wie ein Schattendasein. Nach einem ersten Release, der nur mit einer alten Spielversion kompatibel war und zu viele Bugs enthielt, lies das Interesse an dem französischen Projekt nach und die zweite Version erreichte bereits deutlich weniger Spieler. Während der letzten Monate zeigten die Entwickler jedoch überzeugende Bilder von Landschaften und Gebäuden und weckten so neues Interesse. Inzwischen sind die Arbeiten auch in anderen Bereichen weit voran geschritten und die Mod ist kompatibel mit BF2 in der Version 1.41. Dem Release einer internen Beta-Version zum testen steht nicht mehr viel im Weg.

Landfahrzeuge machen noch Probleme

Das aktuelle Update der Website enthält deshalb einen kleinen Statusbericht, der in voller Länge leider nur auf französisch vorliegt. Wie wir der mehr oder weniger brauchbaren Google-Übersetzung entnehmen, sind die Maps komplett fertig gestellt und bereit zum packen. Auch die Waffen sind bis auf ein paar letzte Justierungen im grünen Bereich. Als Problembereich entpuppen sich die Fahrzeuge, bei denen konkret LeClerc und VAB aufgezählt werden. Gute Fortschritte wurden im Bereich der Helikopter und Jets erzielt, die gleichzeitig den Kern des Updates im Bereich Bilder darstellen. Vom Transporthelikopter NH90 bis hin zum Tiger und einer Gazelle ist hier einiges Gerät im Einsatz zu sehen. Details wie die Cockpitansicht überzeugen, allerdings wirkt die Grafik oft stark verpixelt.

Bilder

Kommentare
04.12.2006 09:35 b00zt
sieht doch ganz schmuck aus.
04.12.2006 10:37 Schwammerlsepp
wenn ihr mal hilfe mit französischen übersetzungen braucht dürft ihr euch auch per pm vertrauensvoll an mich wenden. hatte diese seltsame sprache 5 grausam lange jahre in der schule.
04.12.2006 11:06 Osis
wow, das nene ich mal Qualitätssprung...Re...



So langsam machen die sich richtig...
04.12.2006 11:26 sackgesichttreter
die maps sehen echt klasse aus,in so nem gelände bf2 daddeln wäre mal was
04.12.2006 11:47 crypto290
Joa da hat sich viel getan nach dem ersten Release, da kann man ja gespannt auf das nächste warten...:)
04.12.2006 11:50 Daywalker
Schöne Maps :)

04.12.2006 13:54 Der Picknicker
Die Maps sind echt schön.
04.12.2006 14:01 Vestalis
dito @Osis

- jetzt werden sie wieder besser (zu BFV zeiten waren sie ja auch nich verkehrt :D )
04.12.2006 14:06 Gast
Bild 9 hat es mir sehr angetan, mit dem kleinen See.

Die Landschaften sehen meiner Meinung nach gut und auch real aus. Die Hubschrauber reflektieren noch zu stark.
04.12.2006 15:52 Thilo9191
joa wird doch immer besser bei denen. ;)
04.12.2006 15:59 BigOne
ich finds geil :)
04.12.2006 16:19 BlaZZ0r
es wird besser und besser ...

04.12.2006 17:37 Biery
naja aber die bäumle sehen echt GEIL aus wär ma cool son baum in BF2

04.12.2006 17:43 Osis
das sind die bäume aus bf2... .*muahahaha*
04.12.2006 18:12 pnshr
Schön. :)
04.12.2006 19:00 Battle-F-15
hübsch hübsch
04.12.2006 19:47 acid_burn
sewhr sehr geil werde ich mir auf jkeden fall laden...
04.12.2006 22:39 Gast
Der NH 90 gefällt mir gut...frag mich nur, warum so wenig Mods zusammenarbeiten...... den NH90, Gazelle und Tiger gibt es ja schon in mind. 2 anderen Mods! Die Skins könnte man ja auch noch individuell gestallten!
04.12.2006 22:56 fexbest
sieht sehr ordentlich aus!