News Battlefield 2 Tactical War: Auf in den Betatest

Tactical War: Auf in den Betatest

Tactical War: Auf in den Betatest
von TanteEmma 10.12.2006 11 Kommentare

Am 2. Advent beglückt uns das Französische Team um die Mod Tactical War mit einem frischen Newsupdate. Im Paket inbegriffen sind 3 neue Render und ein Video aus der Betaphase. In dem relativ kurzen Statement geben die Entwickler den Status der Mod an. Außer das drei neue Render der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen und die Betatests gut laufen, rücken die Modder mit weiteren Entwicklungen nicht raus. Neben einem Schnellboot das sich "Zodiac" schimpft, gibt es 2 Häuser zu sehen die mehr oder weniger interessant sind. Dank den vielen Testern die einiges an Zeit in die Mod investieren, gibt es genug Feedback aus diesem kleinen ausgewählten Kreise. Zu guter Letzt hat uns ein Tester bei Youtube ein Video hochgeladen das den Stand der Mod verdeutlicht. Eine bessere Version des kleinen Filmchen's gibt es auf der Homepage von Tactical War zu laden. Diese ist aber zur Zeit nicht erreichbar, womit euch nur das Streaming Video bleibt oder ihr die Zeit einfach wartet.

Bilder

Kommentare
10.12.2006 11:22 Vogelbacke
Naja die Pics sind ja nicht so berrauschend aber das Video ist wirklich klasse!
10.12.2006 11:45 kurupt
das haus könnte ingame nicht schlecht aussehen..... aber ansonsten hauen mich die bilder nicht wirklich so vom hocker.....wobei das video wirklich gelungen ist, vor allem die map sieht sehr schön aus
10.12.2006 12:32 mario654321
cool

10.12.2006 12:43 Necrofridge
Die Fahrzeuge und die Map im Video sind großartig!
10.12.2006 12:56 DR.Mabuse120
Bilder sagen doch nie was aus....freuen wir uns doch das es leute gibt die was neues und funniges entwickeln. :D
10.12.2006 13:13 Kantholz
video hat ne ordentliche qualität, und sieht auch top aus...

hoffentlich gibts nen bald nen release, will mal antest0rn
10.12.2006 13:15 SupporteR
Das Haus ist ziemlich Dünnwandig kein wunder das es so aussieht xD! Trotzdem tolle mod nur naja nicht soo mein ding aber mal schauen !!
10.12.2006 13:21 Thilo9191
Das Boot gefällt mir. das video ist klasse. aber nur schade dass es höchstwahrscheinlich... nicht sehr viele server geben wird. echt schade.
10.12.2006 14:44 crypto290
Kann einer schon sagen wie Groß das Client-File sein wird so in etwa ??PS:Das Zerfallende Haus sieht aus wie mit Pappe gestaltet, nee die Wände müssen dicker werden da gebe ich @BlaZZ0 vollkommen recht....
10.12.2006 14:44 BlaZZ0r
das video sieht echt gut aus hoffentlich kommt bald n realease *freu*


das boot find ich sieht gut aus ;die wände vom haus könnten n bissen dicker sein
10.12.2006 16:28 Ficone
Nice