News Battlefield 2 Mixed Modnews: BFV und BF2

Mixed Modnews: BFV und BF2

Mixed Modnews: BFV und BF2
von funakistyle 24.12.2006 6 Kommentare

Einen Misch-Masch quer durch einen Teil der Battlefield Reihe bietet uns die aktuelle Mixed Modnews. Darunter finden sich Mini-Updates von WW2 Realism für Battlefield Vietnam und BOMSF für Battlefield 2.

TEXT

WW2 Realism: Realismus für das WW2 Add-on

Es regt sich noch was bei den Battlefield Vietnam Mods. Dem kostenlosen BFV Add-on "WW2" von EA/DICE soll ein bißchen Realismus und ein paar neue Waffen eingehaucht werden. Das ist jedenfalls der Plan der Mini-Mod Macher. Vor knapp zwei Wochen tauchte nun das erste Renderpic eines M1903 Springfield Karabiners in der Moddb.com Galerie der BFV Mod auf. Eine Sniperversion ist laut Webseite schon in Arbeit. Ob diese Mini-Mod überhaupt noch eine Zukunft hat wagen wir zu bezweifeln. Auf der Modpage ist die letzte News vom Oktober, kein gutes Zeichen. Aber mal abwarten. Wer den 2. Weltkrieg auf Basis von BFV spielen möchte ist noch immer mit WW2 Extended Mod von BCT am besten beraten.

  • World War 2 Realism
  • TEXT

    BOMSF: MK14 und Frohe Weihnachten

    Im Blog von BO109 gibt es einen neuen Eintrag zum Thema BOMSF. Neben dem obligatorischen Merry Christmas vom gesamten BOMSF Modteam wird uns das fertigmodellierte MK14 Gewehr ohne Zielfernrohr vorgestellt. Im neuen Jahr verspricht uns BO109 ein neues größeres Update. So long !

  • BOMSF Blog
  • Bilder

    Kommentare
    24.12.2006 11:54 scratchy
    ...da schweigt des sängers höflichkeit! ;)
    24.12.2006 12:28 Affe-mit-Waffe
    Warum ist es nicht möglich z.b. die waffe rechts auch für vietnam zu benutzen?

    Dann könnte man doch wirklioch noch was schönes aus dem alten spiel zaubern^^


    frohe weinachten^^
    24.12.2006 12:46 Gast
    Weis ich nicht!


    du hauch frohe weihnachten
    24.12.2006 13:03 Playalain
    Hoffe das WW2 Realism rauskommt, da ich ein grosser WWII Fan bin und Realismus mods noch mehr :super:
    24.12.2006 13:33 c_A_p_o_N_e
    jo ich auch aber die waffe sieht....mangelhaft aus


    Frohe Weihnachten!!
    24.12.2006 16:42 b00zt
    ja, ich finde auch, das die die auch mal schöner gemacht haben.