News BF-Games Inhouse BF-Games Communitymovie im Anmarsch!

BF-Games Communitymovie im Anmarsch!

BF-Games Communitymovie im Anmarsch!
von TanteEmma 29.12.2006 16 Kommentare

Im Allgemeinen schauen sehr viele Zocker von Battlefield sehr gerne kleine Machinima's oder Stunt Filmchen welche von Filmen der Sir. Community großartig produziert wurden. Selten aber werkelt ein ganzes Community Forum an einem Film. Was noch nicht geworden ist, wird heute Abend wahr. Die BF-Games Community nimmt ihr erstes Filmprojekt in Angriff.

Schauplatz: Zukunft

Gedreht wird in der Zukunft: Battlefield 2142 dient als Grundlage. Die Rollen sind verteilt und die Aufnahmegeräte fangen an zu glühen. Schon heute ist Ruhe am Set verlangt, denn um 20. 00 Uhr wird gedreht. Die Dialoge werden erst später gesprochen. Welche genaue Rolle Lt. Col. Kuhn und seine Kollegen spielen, werden wir erst im Film erkennen. Doch schon jetzt verspricht die proffesionelle Organisation einiges. Zudem bitten die Organisatoren um DiNozzo alle Teilnehmer, heute Abend bitte pünktlich zu sein und sich den ganzen Abend nichts vorzunehmen, denn so ein Dreh kann lange dauern. Genauere Informationen und Statistenrollen sind im Thread Communitymovie in unserem Forum zu erhaschen.

Wir wünschen allen Teilnehmern und Organisatoren Viel Erfolg und sind gespannt was da auf uns zu kommt!

Kommentare
29.12.2006 16:27 Fette Katze
na da bin ich mal gespannt...wird bestimmt gut :) gl&hf von mir
29.12.2006 16:30 Entenkiller
Ja macht mal, und bitte viel nacktes Fleisch
29.12.2006 16:31 DiNozzo
Danke. Wenn heute abend einer mit Hauptrolle ausfällt wird diese neu vergeben. also schaut vorbei, vielleicht kriegt ihr noch eine (und nen Oskar) Danke noch an BF-games.net für die News und die Werbung.edit: jo, wir haben Lindsay Lohan als Pausenerfrischer angagiert
29.12.2006 16:34 Ficone
Ich wünsche euch auch allen Viel Erfolg ,bin auch gespannt wie der Film wiert ;)



VIEL ERFOLG
29.12.2006 16:36 metteigel
Freu mich schon darf mitmachen ^^
29.12.2006 16:49 Hannibal Smith
ich auch ich bin der Teamarzt
29.12.2006 16:49 Gast
ist brad pitt auch dabei?^^
29.12.2006 16:58 Playalain
Wünscht mir Glück das er gut wird :)


PS:Hät nicht gedacht das das der erste ist, aber jedenfalls vor dem bf42 :lol:
29.12.2006 17:01 Battle-F-15
Viel Glück ihr macht das schon ,auch wenn es der erste Dreh ist
29.12.2006 17:04 Dimension
und wenns fertig ist kann ich noch ein Downloadserevr stellen das es jeder schön schnell ha t;)
29.12.2006 17:06 crypto290
Wünsche euch auch Alles Gute zum dreh und ein Schönes neues Jahr....'.:.:.:.:.:...
29.12.2006 17:18 VirusKiller
Na dann bin ich mal gespannt auf euren Streifen! :)
29.12.2006 17:30 Entenkiller
@Stupidjumer:

Pitt ja.....brad hatt es leider nicht geschafft :(
29.12.2006 18:07 Gast
da bin ich aber froh das brad pitt nicht dabe ist

29.12.2006 18:22 fexbest
viel spass und ich hof mal dass er gut wird!!
29.12.2006 19:00 BlaZZ0r
viel glück beim dreh!