News Battlefield Vietnam Home Front: Die Auferstehung!

Home Front: Die Auferstehung!

Home Front: Die Auferstehung!
von =Florian= 16.01.2007 5 Kommentare

Wer kann sich noch an die Battlefield Vietnam Modifikation

Home Front

errinnern? Viel Zeit ist vergangen, seit wir das letzte mal etwas neues über die Entwicklung berichtet haben und so dachten wir, dass die Entwicklung der Mod eingestellt wäre. Das war sie auch, bis an Heiligabend, nach fast einjähriger Newspause wieder eine Neuigkeit auf der Startseite vorzufinden war. Das recht knappe Update befasste sich mit der instandsetzung der Homepage und der Fertigstellung von Home Front V2, der finalen Version. Gut eine Woche später gab es dann schon das nächste Update. Berichtet wurde, dass es die letzte News für die nächste Zeit sein wird. Erst im im Sommer, wenn die Devs vom College zurück sind, wird weiter an Home Front gearbeitet. Allerdinngs steht "nur" eine Optimierung der BFV-Version an, da Grant White und Spartan keine Muße zum Wechsel der Engine haben. Zum Schluss des Updates gibt es noch zehn Ingamebilder.

Bilder

Kommentare
16.01.2007 09:51 Corsair
Die Mod hat schon in der BF42 Version ne Menge Spaß gemacht. :)

Mal ziehen und auf Server hoffen :)
16.01.2007 11:42 Iceman92
für en bfv mod sieht des echt super geil aus
16.01.2007 11:57 AntiChrist
Die gibts noch?! Krass, fand die damals aber nicht so wirklich gut. Egal, mal saugen :D
16.01.2007 13:58 b00zt
irgendwie ist Halo ein beliebtes Futter für BF-Mods. :)
16.01.2007 14:27 CptPimp
gibs da singleplayer??

i finds cool