News BF-Games Inhouse Inhouse: neue Communitywars

Inhouse: neue Communitywars

Inhouse: neue Communitywars
von -=Punkbuster=- 15.02.2007 6 Kommentare

Mit einer Meldung in eigener Sache verabschieden wir uns aus dem Donnerstag. Aufmerksamen Lesern dürfte die Häufung von Communitywars in den letzten Wochen nicht entgangen sein und diese Serie möchten wir nahtlos mit der Ankündigung der nächsten zwei Events und einem Reminder fortsetzen. Insgesamt drei Wars werden in den nächsten acht Tagen gespielt, von denen einer ein zwangloses Zusammenkommen zu einem Battlefield 1942 Zock ist. Unter dem Motto Preußen gegen den Rest der Welt liefern sich die aktiven Zocker am Sonntag, den 18. Februar, auf den Klassikern Market Garden und Wake heiße Gefechte und erlösen den Rest anschließend hoffentlich von den vielen Wappen in den Signaturen ^^ Weitere Infos finden sich im Kalender, die Anmeldung erfolgt im Thread zum War.

PoE-War gegen AMR

Weiter geht es am Freitag, den 23. Februar, gegen die Spieler des Alternativen Mod Rankingsystems (AMR) in unseren ersten BF2-Mod-War. Gespielt wird die Erweiterung Point of Existence (PoE) auf der Map Fallen. Die zweite Karte des Abends ist noch nicht festgelegt. Mit 32 gegen 32 Spielern ist die Teamstärke extrem hoch angesetzt, weshalb die Reihen der BFG AllStars im Fall der Fälle von Spielern aus der AMR-Community aufgefüllt werden, die uns schon beim Kampf gegen die ?[AS]- Alliance unter die Arme gegriffen haben. Weitere Infos und die Anmeldung zum War erfolgt angesichts des Mixed-Teams aus BFG und AMR im Thread zum Thema. Wer bei dem War mitspielen möchte, muss PoE v1.1.5 (1,3GB) installiert haben.

10on10 gegen GUN

Das dritte und letzte Match steht zurzeit noch auf der Kippe. Gefordert wurden die BFG AllStars vom GUN|Clan, der jüngst ein überaus erfolgreiches EoD42 Event mit dem Namen Agent Orange durchführte. Angesetzt ist der Termin für den 25. Februar ? der Sonntag nach dem Mod-War. Gespielt werden soll die Karte Songhua Stalemate und unter Umständen noch eine zweite Map. Angesichts des Termins an einem Sonntag ist jedoch auch ein verkürzter Durchlauf mit zwei Runden auf einer Map denkbar. Um das Team zu komplettieren, werden noch mindestens sieben Spieler gesucht. Die Anmeldung erfolgt hier über das vWar von BF-Games, für das man sich registrieren muss (am besten Foren-Nick verwenden). Für Fragen und Feedback steht der Thread zum War zur Verfügung.

Wars, vWar und Anmeldungen

Während den letzten Wars gab es leider Ausfälle einzelner Spieler, die Termine schlicht verschwitzt haben. Deshalb ist es angedacht die Wars zukünftig soweit wie möglich über das vWar laufen zu lassen, wo 48 Stunden vor dem War eine Erinnerungsmail an alle Teilnehmer verschickt wird. Gleichzeitig möchten wir alle Spieler bitten sich nur verbindlich anzumelden wenn sie auch wirklich Zeit haben. Nicht abgemeldete Spieler fehlen nicht nur in den eigenen Reihen, sondern sorgen im schlimmsten Fall beim Gegner für Enttäuschung wenn die Spielerzahl reduziert werden muss. Bei allem gilt jedoch: Wars spielen wir hier aus Spaß an der Freude. Wer am Ende gewinnt ist beinahe Nebensache ;)

Ein dickes Sorry an dieser Stelle an die Jungs von GUN, bei denen wir uns bis zu dieser News noch nicht gemeldet haben.

Kommentare
15.02.2007 21:05 meinereiner
hehe bei war gegen gun bin ich dabei. das wird luschtisch
15.02.2007 21:07 xThink
ich muss sagen seit dem die community wars wieder stärker hier vertretten sind,
bin ich immer erfreut mitmachen zu können.
15.02.2007 21:56 Ale42er
jup zählt für mich auch...

ach und ich hab da noch was für den märz in petto,damit mein ich jetzt nich den war gegen daddeltreff ;)

last euch überaschen....
15.02.2007 22:00 fexbest
klingt gut!
16.02.2007 01:57 Der Spinner
Die 42er-Allstars werden wohl am Sonntag raus sein, da wir den 3. Spieltag gegen die Geisterjäger bestreiten ;) Umso mehr freuen wir uns (wenn der Termin klar geht) schon am Dienstag trotzdem gegen GUN antreten zu dürfen :) Also Jungs, drücken wir uns gegenseitig die Däumchen und ich bin sehr gespannt aufs TS, wird bestimmt heiter :D

19.02.2007 09:04 sackgesichttreter
leider muss ich zur zeit mehr arbeiten