News Battlefield 1942 Neue Fahrzeugbeschreibungen online

Neue Fahrzeugbeschreibungen online

Neue Fahrzeugbeschreibungen online
von MiG 20.04.2003 3 Kommentare

Nach längerer Zeit bin ich nun endlich mal dazu gekommen die ausführlichen Beschreibungen der englischen Fahrzeuge online zu stellen. [MOB] Sgt. Surfat, ein fleissiger Besucher unserer Webseite, hat uns zu allen sechts brittischen Fahrzeugen, die in Battlefield 1942 vorkommen, eine korrekte und sehr detaillierte Beschreibung angefertigt. Auch einen Punkt "Nice to Have" hat er wieder mitgeliefert. An dieser Stelle nochmal Danke für deinen Aufwand, Andy!

Kommentare
20.04.2003 14:21 MiG
wirklich coole arbeit. was sagt ihr?
20.04.2003 19:47 Al Bundy
kommt früh
20.04.2003 20:57 MiG
ma ned so böse aly :) besser als garnicht. wer sowas lesen will, braucht sowieso viel zeit ^^