News Battlefield 2 Mercenaries: Neue Version rollt an

Mercenaries: Neue Version rollt an

Mercenaries: Neue Version rollt an
von funakistyle 31.03.2007 10 Kommentare

Der letzte Release der Mercenaries Mod ist schon einige Monate her. Damals, genaugenommen pünkflich zum Neujahrswechsel 2007, beehrten uns die Mercs Macher mit ihrer bis dato aktuellen Modversion 9.5. Nach 3 monatiger Abstinenz und einer zwischenzeitlich ersten Version für Battlefield 2142 ist das Team um Hayabusa und Co. nun wieder mit dem Modden für Battlefield 2 beschäftigt. Mercenaries 10 steht mit allerhand Tweaks und Features in den Startlöchern. Laut aktuellen Kommentaren der Devs wird die neue Version die bisher umfangreichste im Mercenaries Bunde werden. Fans der auf SP/Coop spezialisierten Mod dürfen also gespannt sein. Jedermanns Sache ist Mercenaries aber nicht, denn wie viele wissen handelt es sich bei Mercs um ein stark modifiziertes Vanilla BF2. Anbei noch die vorläufige Liste der Änderungen.

Changelog

  • 4 neue bzw. stark modifizierte Fahrzeuge
  • ein neues stationäres Maschinengewehr
  • Scharfschützenklasse hat ihr Barret M95 Gewehr wieder zurück
  • Napalm zerstört auch Fahrzeuge
  • Giftgas setzt auch die Bots außer Gefecht
  • Körper der Soldaten verweilen länger auf dem Schlachtfeld
  • Fahrzeugwracks bleiben länger liegen
  • zerstörte Flugeräte bleiben ebenfalls länger und fallen vom Himmel
  • Kletterhaken für die meisten Klassen hinzugefügt
  • Fahrzeuge verlässt man nun an realistischen Stellen
  • Panzer verlässt man oben aus dem Turm
  • APCs und AA Fahrzeuge verlässt man übers Heck
  • Jeeps verlässt man an der Fahrzeugseite
  • Pistole des Scharfschützen wieder im Single-Shot Modus
  • zweiter Raktenwerfer bei der AT Klasse entfernt
  • Feuerkraft des feindlichen Fahrzeug MG reduziert
  • mehr Einsatz von Handfeuerwaffen gegen Fluggeräte
  • obere Waffe des FAAV Jeep geändert
  • neues Hintergrundbild
  • neue Musik by RONO

Bilder

Kommentare
31.03.2007 15:46 Silver-Salva
Naja ich mag die Mod nicht mehr so wirklich seit der Version 8....
31.03.2007 15:46 Destroyer_1965
Sehr schön gemacht!
31.03.2007 15:54 Thilo9191
ja ich fand se mal toll aber iwie hat sich des geändert die skins finde ich eig eher hässlich.
31.03.2007 16:04 Hannibal Smith
wenn die waffen nicht 300 schuss hätten....
31.03.2007 17:00 wolfi
Waah Specular-Maps :D
31.03.2007 17:18 Street6
Oh lol vileicht sollte man mal den Alpha-Channel schwarz machen mit Ps oder sonstigem.
31.03.2007 17:26 fexbest
is nich so meine mod!
31.03.2007 17:28 D4MiCH
wenn man mercs fan ist schon cool....

aber ich warte auf mercsSF 3 (=
31.03.2007 20:51 MadOsga
Hallo
die Skins können ersetzt werden gegen ander Mercs Skins http://www.europaen-battlefiel... , ansonsten können die Skins auch abgeschaltet werden. Einfach mal fragen wie es geht.

Ansonsten eins könnt Ihr mir gewiss glauben, Mercs 10 wird wieder rocken wie die alten Mercsenaries nur eben viel besser.

Wer Interesse hat kann sich auch den Armored Fury addon Mod herrunter laden, alle Maps nun in 16/32/64 Size SP/Coop, läuft auch mit anderen div. Mods. Mehr Info´s auf http://madosga.no-ip.biz/af/de...
AndreMio alias MadOsga
01.04.2007 02:04 ]Bravo[ Admiral
hmmm...laaaagweilig