News Battlefield 1942 EoD-Mod: Neue Shots & Trailer

EoD-Mod: Neue Shots & Trailer

EoD-Mod: Neue Shots & Trailer
von MiG 26.04.2003 5 Kommentare

Mal wieder gibt es einige Fortschritte beim Eve of Destruction Mod. So wurden erst vor kurzem wieder einige neue Screenshots zu dawdlers Reisfeld Experiment gezeigt. Und auch neue Shots, die den CH-47 Helikopter in Aktion zeigen, sind im EoD-Forum der Öffentlichkeit präsentiert worden. BF-42.org hat zu einer frühen Closed Alpha des EoD Mods bereits einen vierminütigen Video-Trailer erstellt und veröffentlicht. Das Video zeigt zwei von fünf Maps, die in der ersten öffentlichen Alpha Version enthalten sein werden. Damit ihr euch das Video richtig ansehen könnt, benötigt ihr mindestens DivX 5.03!

Bilder

Kommentare
26.04.2003 13:11 MiG
sieht schon ganz cool aus. . . hätte mir zwar etwas mehr von dem video erhofft, aber für ne closed alpha version is das auch ganz ordentlich, denke ich!
26.04.2003 15:08 Al Bundy
bei c weiß ich sie arbeiten an 0. 4. . . aber hier? wie weit sind die denn nu? ich hab letztens ma gelesen das ein alpha-release bald kommt :-|
26.04.2003 15:08 Al Bundy
bei DC
26.04.2003 19:05 BlackPhoenix
mann! das sieht ja wirklich richtig gut aus! ich hoffe nur, das ding kommt auch bald mal raus!
28.04.2003 22:03 Kevin
Der Huey hat nur 2 Rotor blätter, aber wen er im flug ist sieht man das er angeblich 3 hätte. . Müssten sie mal Fixen :(