News Battlefield 1942 Neues zum Forgotten Hope Mod

Neues zum Forgotten Hope Mod

Neues zum Forgotten Hope Mod
von MiG 28.04.2003 11 Kommentare

Nach einigen Schwierigkeiten mit der Webseite des Forgotten Hope Mods, wurde gestern bei BF1942Files.com die neue FH-Mod Page eröffnet. Die neue Internetpräsents erscheint in einem sehr passendem und interessantem Design. Neue Informationen, viele interessante Screenshots, sowie neun neue Map-Übersichten sind dort vorzufinden. Armin Ace teilte folgendes der Öffentlichkeit mit:

Hey all! We are back and site is on with a new layout made by "toxikneedle". Check it also out for the news and I hope we will see you soon in the public forums.

Des Weiteren wurde zur Neueröffnung der Internet-Seite ein Video-Trailer des Forgotten Hope Mods veröffentlicht. Der Trailer zeigt einige Fahrzeuge aus dem Singel-Player Modus der ersten Public-Alpha Version. Für die Zukunft wurden weitere Videos zum FH-Mod angekündigt, die weitere Details zum Multiplayer Mode verraten werden.

Zitat:

The new FH trailer made by "Unknown_Soldier" showcases some of the fine vehicles in action. But this is only the single player made video and we would like you guys to know that soon were gonna have a massive all out war, multiplayer video. For now though enjoy this nice trailer!

Aus sicheren Quellen geht hervor, dass eine Closed Beta des Mods in etwa 6-8 Wochen erscheinen wird. Diese wird vermutlich bis zu 360 MByte gross sein. Das Team hat bereits 40 Fahrzeuge fertig gestellt und 60 weitere in Planung. Die erste öffentliche Version wird dann wahrscheinlich 2 Wochen später released werden, wenn alles nach Plan geht. Dies berichtete mir vor kurzem Armin Ace.

Bilder

Kommentare
28.04.2003 14:32 RaY
wirklich geil muss ich sagen. diesem mod traue ich durchaus einiges zu.
28.04.2003 14:54 Gast
Wirklich sehr beeindruckend - aber nur Ankündigungen zu verfassen und Screenshots zu veröffentlichen reicht auf Dauer nicht. . . darüber täuscht auch eine neue Website nicht hinweg.
Ich meine nämlich, schon vor mehreren Monaten die Ankündigung gelesen zu haben, dass die Closed Beta "in vier Wochen" käme, dann kurze Zeit später die öffentliche Version.
Hoffentlich ist diese Ankündigung nicht wieder eine Ente.
28.04.2003 15:11 RaY
ich habe keine ankündigung gehört vor mehreren monaten!
28.04.2003 17:18 Clanmaster
ich auch nicht aber ich schtze diesen mod sehr gut ein vielleicht sogar besser als dc!
28.04.2003 17:21 c_A_p_o_N_e
Ich hab die Ankündigung auch gehört
28.04.2003 17:22 c_A_p_o_N_e
Ich glaube, die Closed Beta sollte schon am 12. 4. rauskommen
28.04.2003 17:28 Team Killer
hoffentlich kommt der mod bald ich kanns kaum erwarten die Sturmvogel zu fliegen.
28.04.2003 17:35 MiG
ich hab mich ja mit armin ace unterhalten. der meinte, dass ihr froum damals gecrasht ist und sie etwa um 6 wochen zurückgeworfen hat. . . :(
28.04.2003 19:25 ArminAce
ja nicht nur deswegen liegt auch an den rextools

wir haben einen schwerwiegenden bug endeckt der es elider unmöglich macht das mod fertigzustellen . . .
rexxman wurde aber benachrichtigt und er versucht uns so bald wie möglich eine neue gefixte version zukommen zu lassen
28.04.2003 21:34 Kevin
Das ist natürlich nicht schön :/ haltet uns auf dem laufenden :)
29.04.2003 22:25 Corsair
Die bilder sind der Hammer.