News Battlefield 2 3. Mappack von Sandbox Addicted | Update

3. Mappack von Sandbox Addicted | Update

3. Mappack von Sandbox Addicted | Update
von Grennie_Dirk 21.05.2007 17 Kommentare

Von der Fanseite der BF2 Mod Sandbox, sandboxaddicted.com, gibt es nach 2 Monaten wieder ein neues Mappack. Dieses Mappack beinhaltet 2 bekannte Maps die jetzt für Sandbox Fit gemacht wurden. Die erste Map ist ein Remake von Battlefield 1942 und wurde von [BFDS]Alpha erstellt. Dabei handelt es sich um keine geringere Map als Gazala die auch schon in anderen Mods wie Desert Conflict oder Nations at War zu finden ist. Terrain Detail muss mindestens auf Medium gestellt sein, ansonsten kommt es zum Absturz des Spiels. Die zweite Map in diesem Mappack hat unser Kollege funakistyle schon mal ausführlich in einer Mapvorstellung beschrieben. Es handelt sich hierbei um die Map City of Pain von Homegrown.

Download Client Files (196MB) Download Server Files (26MB)

Vorschau auf Version 0.5

Beim stöbern auf der Webseite von Sandbox Addicted sind wir dann auch noch auf dieses Bild von Sandbox 0.5 gestoßen. Auf diesem Bild kann man schon einige neue Objekte wie den Kletterhaken oder die Zip Lines erkennen.

Bilder

Kommentare
21.05.2007 12:44 Affe-mit-Waffe
Die Bilder gefallen mir gut.
21.05.2007 13:24 crypto290
na mal ziehen und proben....
21.05.2007 13:43 aqab0N
boar die übertreiben immer, was die da bauen ^^

das sieht immer perfekt aus, ich will nich wissen, wie lang die dafür gebraucht haben

ich mach meistens fehler un dann versaut diesr fehler das ganze bauwerk
21.05.2007 14:01 Battle-F-15
Möchte auch sowas bauen können :(


Bei mir fällt das Zeug immer um wenn ich zu hoch gehe
21.05.2007 14:13 Rich$
stadt des schmerzes gefällt mir xD
21.05.2007 14:30 SupporteR
Das Gazala sieht 10000mal besser aus als das von DC XDD !
21.05.2007 15:01 Kantholz
lol! wie geil, ich will Sandbox .5 haben
21.05.2007 15:10 Striker
joa nich schlecht.is sandbox sowas wie garrysmod bloß für bf2??(dieses baumhaus oder was das sein soll sieht finde ich am besten aus)
21.05.2007 15:43 Gast
BINGO! :)
21.05.2007 15:46 fexbest
kann man sich dann an den teilen entlanghangeln??
21.05.2007 16:12 Kantholz
@fexbest: ist immernoch BF2, kein Tomb Raider
21.05.2007 16:16 Ach-Egal
Sandbox is die beste mod die es gibt und elxx isn Gott PUNKT.
@Battle-F-15 und Havdidi
das is nich so schwerwenn man ma genauer hinsieht(die erfahrung hab ich oft gemacht wie z.b: beim Reistag^^) das is bei karkand oder sonst wo aufm Turm drauf gebaut,dann einfach drauf gestellt,bride segmentgegriffen, hingesetzt,einmal gedreht und noch mal usw. dann Treppe hingesetzt eine Ebene höher, das selbe noch ma.
Dann wirds schon etwas komplizieter(direse brüke is sowieso kein problem, du siehst die nämlich nur von einer seite,von der anderen seite sieht die garantiert nich mehr so rosig aus^^),tja dieses häuschen ham se einfach wieder Bridgesegment genommen und die teile sind recht groß also auch nicht hammermäßig,diese kleinere Insel daneben ist dan aber wirklich schwer wenn das alles so optimal sitzt aber zu mehrt und viiiieeeel Übung auch kein Problem^^
21.05.2007 16:35 VirusKiller
Hehe, danke das ihr über unser neues Mappack berichtet :D

@Topic: Zu der Kreation des Vorschaubildes: Es gibt deutlich bessere! ;)

Hier gibts die Kreationen die in unserem wöchtenlichen Contest per Uservote gewonnen haben:
http://sandboxaddicted.com/ind...
Weitere Kreation befinden sich auch im Download-Bereich! ;)
21.05.2007 16:57 BigOne
Sieht gut aus ;)
21.05.2007 18:17 crypto290
FaziT:

Ja für zwichen durch ne abwechslung wert, nur man kann einen Ärgern wenn man jemanden einbaut was nicht so schön ist aber naja gib ne 5/10 Wertung da auch viele Exploits auftauchen die auch echt nerven.
21.05.2007 20:30 Hitman45
ich mag die mod überhaubt nicht, find gmod besser ^^
21.05.2007 22:15 VirusKiller
@crypto290: Was für Exploits?

@Hitman45: Tja, die BF2 und Source Engine sind halt beide leider weit voneinander entfernt! :(