News Battlefield 1942 Neue BF42 Zusatzmaps

Neue BF42 Zusatzmaps

Neue BF42 Zusatzmaps
von MiG 05.05.2003 3 Kommentare

Mal wieder gibt es eine Reihe von neuen Zusatzmaps für Battlefield 1942 aus der Community. So sind drei neue Maps released worden und zu ebenfalls drei weiteren sind neue Informationen und Screenshots aufgetaucht.

Operation Gunnerside

Bei der Map "Operation Gunnerside" handelt es sich um eine sehr gut aussehende Winter-Map von dem neuen Entwickler-Team Slapmaps. Ihr spielt in Telemark, Norwegen.

Zitat:

We are a newly founded map-group from Norway, named Slapmaps. We have just fininshed our first map, but not the last. The map is about Operation Gunnerside, the sabotage raid of the heavywater plant in Rjukan (in Telemark, Norway). The map is kinda similar to the Telemark map made by Flatline 44.

Benghazi v1.1 Final

Die Zusatzmap "Benghazi" ist eine sehr schön gelungene Wüsten-Map von Pitmatic. Das Scenario findet in den Bergen von Afrika Statt. Die Flieger sind mit Raketen, anstatt mit Bomben bewaffnet und die Jeeps haben ein zusätzliches MG installiert.

Coral Sea 2 v1.2

Bei der Zusatzmap "Coral Sea 2" handelt es sich um eine überarbeitete Version der originalen Coral Sea Map. Mit Version 1.2 der Map sind nochmal einige Bugs entfernt worden. Erstellt und entwickelt wurde die Map von Ray4ever.

Border War

Die Zusatzmap "Border War" wird bereits seit über einem Monat von dem 15 jährigen BlackJack aus Deutschland entwickelt. Die Map ist bereits zu etwa 80% fertig gestelltund erste Screenshots sehen schon sehr interessant und vielversprechend aus. Voraussichtlich wird diese Map noch diesen Monat released werden. Weitere Infos & Screenshots findet ihr auf BlackJacks Homepage.

AsD Map

Ein Mitglied aus dem BF42.com.de Forum namens guido arbeitet bereits schon seit über zwei Wochen an der Map "AsD". Die ersten Bilder vermitteln einen sehr guten Eindruck. Was sagt ihr?

Xhaos Lake WIP

Wie wir schon in unseren News berichteten, arbeitet neutron7 an einm Nachfolger seiner "XhAOS Island" Map. Nun wurde bekannt gegeben, dass von quasi eine neue Sky-Textur für die neue map "Xhaos Lake WIP" erstellt wurde. Auch wird die Zusatzmap sehr gross werden und bis zu 55 MByte Kapazität einnehmen, so die Entwickler.

Bilder

Kommentare
06.05.2003 06:25 Kevin
am meisten gefällt mir die von Black|Jack, für sein alter echt spitzen Arbeit.
06.05.2003 15:30 MiG
sieht schon ganz cool aus. die xhaos map find ich auch sau cool!
06.05.2003 16:10 Fingah
Also ich finde die auch die Xaos geil desweiteren sind Benghazi und Operation Gunnerside sehr sehr cool.