News Battlefield 1942 Desert Combat: Neue Renders

Desert Combat: Neue Renders

Desert Combat: Neue Renders
von MiG 08.05.2003 10 Kommentare

Von der Crew ctsketch & SW-14 sind wieder zwei neue Screenshots zum GP-30 Granatenwerfer an der neuen AK 47 aufgetaucht. Dieses neue AK 47 Skin wird übrigens auch in der nächsten Version von Desert Combat mit am Start sein.

Bilder

Kommentare
08.05.2003 11:25 Gast
Ich finde den skin scheisse da es in wirklich keit auf keine ak 47 oder eine ak 74 mit einem granatwerfer gibt
08.05.2003 12:44 BF1942 Spieler
na wenn die ak-47 auch granaten schießen kann ist es gut.
08.05.2003 13:12 Gast
Natürlich gibts Aks mit Grenadelauncher
08.05.2003 15:10 Gast
Ich finde wenn das alles so abhebt wird das spiel langweilig weil du nen Bunkder dann einfach mit Granaten ausrottest und fertich (man ist dann ja nirgendwo mehr sicher) Also es mag sein das es sowas gibt aber warum muss es unbedingt im Spiel so sein ??
08.05.2003 15:37 RaY
1. Es gibt natürlich AK's mit Granatwerfer. 2. Wenn man halt einfach ein Bunker ausrotten kann muss man halt dafür sorgen, dass die Gegner nicht so nah an das Bunker kommen. Jede Waffe ist besiegbar.3. Ich finde das Skin geil.
08.05.2003 15:42 Snoopse
@Hunky! seit wann ist Krieg bitte Spaß??
Es gibt AK´s mit Granatwerfern schaut euch n bissl im inet um.


Der Skin sieht richtig geil aus . . schon nah an realismus pur!

mfg Snoopse
08.05.2003 17:23 Team Killer
im krieg ist man nie sicher
08.05.2003 17:35 Gast
Krieg ist auf dem Pc spass jawohl wotu spielst du es sonst ?? Und wenn es keine spass macht wird es nicht gespielt ich sag ja auch nur das ich das spassmindernd finde wenn man nen Bunker einfachausräumen kann indem man ne Granatereinschießt die bei aufprall sofort explodirt und somit keine Zeit zum wegrennen bleibt. früher waren es noch Spassige zweikämpfe
08.05.2003 18:06 RaY
so effektiv sind die granatwerfer dann auch wieder nicht. schwierig zu zielen und keine große reichweite bei großer genauigkeit. ich denke wenn es ein gutes gegenstück zu dem granatwerfer gibt, geht kein spielspaß verloren.
11.05.2003 09:40 Sebi
Also wenn es für die Iraker schon
einen Granatenwerfer geben wird,
sollte es auch für die Amis einen
Granatenwerfer geben. So einen
M-203 oder so unterm M-16.