News Battlefield 1942 Neuigkeiten zu Desert Combat

Neuigkeiten zu Desert Combat

Neuigkeiten zu Desert Combat
von MiG 15.05.2003 5 Kommentare

Zum Desert Combat Mod sind mal wieder einige neue Screenshots aufgetaucht. Fertig gestellte Bilder könnt ihr euch jetzt von der M16A2-m203 und der AK-47 mit Granatenwerfer ansehen. Die Skins stammen übrigens von dem überaus talentierten ctsketch, der schon einige dieser Wunderwerke herbeigezaubert hat. Von Chippie gibt es seit kurzem ein erstes Shot des irakischen Panzers T72. Es sieht sehr sehr gelungen aus.

Bilder

Kommentare
15.05.2003 14:09 Sebi
Siet geil aus. Endlich gibt es auch
mal nen Granatenwerfer für die
Amis. Somit sind wenigstens die
Waffen ausgeglichen. Doch irgentwie
siet der T-72 komisch aus. . .
15.05.2003 14:11 nOoKiE
die waffen sehen fett aus aber der panzer sieht echt SEHR komisch aus. . . mal sehen wenn er fertig ist!
15.05.2003 15:43 Major Koenig
der tank IST fertig ihr vögel!

das ist ein schneetarn-skin!
15.05.2003 17:17 Gast
Alda voll die gheilen waffen die M16A2 ist meine lieblings waffe!! www. battlefield1942-world. de. vu
15.05.2003 20:41 Gast
der is fertig gemodded aber noch nich geskint -. -