News Battlefield 1942 BF1918: Mappack für v2.75 Beta

BF1918: Mappack für v2.75 Beta

BF1918: Mappack für v2.75 Beta
von -=Punkbuster=- 04.09.2007 9 Kommentare

Gut zwei Monate ist es her, seit das Team von Inside1918.net die erste Beta der Version 2.8 für Battlefield 1918 (BF1918) veröffentlicht haben. Die Versionsnummer 2.75 soll den Status der Beta deutlich machen. Enthalten war nur ein kleines Kartenpaket, zu dem in einem speziellen Forum Feedback und gefundene Bugs gesammelt wurden. Seit Sonntag geht der Test mit einem neuen Mappack nun in die zweite Runde und erneut ist die Community aufgerufen, neue Karten zu testen. Enthalten sind die überarbeiteten Karten der ersten Version sowie fünf neue, darunter Midway und Winterschlacht in den Ardennen:

BF1918 MR 2.75 Beta - Mappack (80MB)

Feedback ins Forum

Wie auf der Website der Entwickler zu lesen ist, wurden auch für diese neuen Karten spezielle Threads im Forum von Inside1918.net angelegt, in denen Feedback gesammelt wird. Zum Testen steht ein eigener Server zur Verfügung, den Spieler unter folgenden Daten erreichen:


Dieser wird nicht im Browser angezeigt. Eine offizielle Testrunde fand am Sonntag statt und wie uns Cicero aus dem Team von Inside1918.net berichtet, sind vorerst keine weiteren offiziellen Termine angesetzt. Wer sich für BF1918 interessiert, kann sich das Paket aber dennoch laden. Auf dem Testserver trifft man immer einige Spieler. Gefundene Fehler und sonstiges sind am besten im entsprechenden Forum aufgehoben. Um die Maps spielen zu können, muss Version 2.75 Beta vorher installiert sein.

Kommentare
04.09.2007 12:53 Solomon
Die Serverdaten werden bei mir nicht angezeigt...
04.09.2007 13:08 Sven
Habe schon mal die Map champagne kurz angeschaut und hoffe mal auf ein paar Leute am Abend zu treffen, alleine macht das keinen Spaß. ;-)
04.09.2007 16:05 saphir133
gibs eigentlich wieder was neues zu "1918" dieses eigenständige spiel von den machen von bf1918?
04.09.2007 16:15 funakistyle
Nein. Im Forum liest man zur Zeit, dass das Projekt auf Eis liegt, da nur noch zwei Mann im Devteam sind.
04.09.2007 17:37 Gast
jop ich und outi ;)
04.09.2007 19:34 cicero
Champagne, nicht Ardennen ;)
05.09.2007 12:41 OG Hase
Ich warte auf die Full 2.8 , freue mich aber drauf - ob es auch mal "endlich" Verdun geben wird!? Habe ich bis jetzt vermisst, sonst tolle Mod! :-)
05.09.2007 23:02 cicero
Verdun ist drin, bereits in der 2.75 Beta (Operation Gericht und Fort Vaux)
07.09.2007 09:50 Chuck Norris
Unterstützt die Mod auch wieder SP? Wäre nett!