News Battlefield 2 Mixed Modnews: Ein flotter Dreier

Mixed Modnews: Ein flotter Dreier

Mixed Modnews: Ein flotter Dreier
von funakistyle 09.09.2007 7 Kommentare

Ein Dreiergespann Battlefield 2 Updates sind Bestandteil unserer heutigen Mixed Modnews. Einmal Science Fiction und zweimal Modern Warfare sind dabei. Wir berichten euch von der Battlefield 40k, Hard Justice und Australian Forces Front.

TEXT

Battlefield 40k: Plasma Gun der Imperial Guard

Da die Jungs von Battlefield 40k bekanntlich mit offiziellen News geizen, führt uns unser Informationshunger mal wieder in die Galerie des BF2/BF2142 Projektes. Aktuell begrüßt uns dort ein einzelnes Work in Progress Bild der Battlefield 2 Version. Zu sehen gibt es einen Imperial Guard Trooper mit der neuen Plasma Gun. Model und Textur der Waffe stammen von Kent.

  • Battlefield 40k
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • TEXT

    Hard Justice: Neue Version im Oktober

    Die letzte News bezüglich Hard Justice, konnten wir euch vor knapp 7 Monaten präsentieren. Zu der Zeit veröffentlichten die Entwickler der WCC Squad einen kleinen Software-Flicken für das damals aktuelle Hard Justice v1.2. Von Modleader Ziggy gibt es nun endlich wieder eine Wortmeldung zur Zukunft der Singleplayer/Coop Modifikation für Battlefield 2. Demnach soll Anfang Oktober eine neue Hard Justice Modversion erscheinen. Wie Ziggy in seinem Forenkommentar weiter ausführt, dürfen wir uns in Hard Justice v1.3 auf eine Menge neuer Spielzeuge freuen. Einzelheiten dazu werden mit Sicherheit bald folgen.

  • Hard Justice
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • TEXT

    Australian Forces: Projekt "Schlachtfeld Australien" gefährdet

    Weniger gute Nachrichten erreichen uns aus dem Lager von Australian Forces. Anscheinend gibt es erhebliche Probleme beim Importieren der typisch australischen Vegetation. Ein unbekannter Fehler mit der BF2 Engine bringt derzeit Allround-Modder Beex buchstäblich auf die Palme. Die Mission "Schlachtfeld Australien" scheint gefährdet. Maps mit Australien-Flair brauchen nun mal das passende Gehölz. Bleibt zu hoffen das den Devs bald eine Lösung zu dem Problem einfällt, ansonsten waren die vielen Stunden im botanischen Garten umsonst.

  • Australian Forces
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • Bilder

    Kommentare
    09.09.2007 13:07 Stoner Berish
    wär schade wen die mod ins wasser fällt...
    09.09.2007 13:07 Ach-Egal
    nce @40k
    09.09.2007 13:17 spec-ops
    Freu mich schon auf die neue Hard Justice Version.
    Ich dachte schon, da kommt nichts mehr seit dem Zusammenschluss mit NaW.
    09.09.2007 13:18 Ezekiel
    Bild-Zeitung Überschriften ;)


    - BF40K schaut hunnet aus.
    09.09.2007 13:47 Kantholz
    @Ezekiel: ich wollts grad sagen: lustige Überschrift ;)
    09.09.2007 14:47 spleeny
    hehe nen schwebender Bolter
    weiter so gf 40k
    09.09.2007 14:51 Battle-F-15
    Erinnert mich irgendwie an UT