News Battlefield 1942 DC: 16 neue Maps.

DC: 16 neue Maps.

DC: 16 neue Maps.
von sensemann86 21.05.2003 20 Kommentare

Neue Maps zu Desert Combat. Insgesamt 16 Maps die ihr euch unbedingt ziehen müsst! Das Desert Combat Map Pack ist satte 222 MB Groß. Aber: Jedes einzelne MB Lohnt sich. Wenn ihr dazu noch das Soundpack von DC saugt kann ich nur noch sagen: Viel Spaß damit. Ich kann es euch nur Empfehlen. Hier Noch ein Paar Infos was es für Maps gibt::

  • DC_Baghdad International Airport
  • DC_Benghazi
  • DC_Berlin_Snipers
  • DC_Blitz Creek
  • DC_Blue Valley
  • DC_Coral Sea
  • DC_Gazala-HC
  • DC_Hopeless
  • DC_Inshallah Valley
  • DC_Iraqi Dam
  • DC_Operation Razor
  • DC_Operation SID
  • DC_Punani Bay
  • DC_RK_Bocage
  • DC_Road to Basra
  • DC_Xhaos Rift

Bilder

Kommentare
21.05.2003 22:13 ShaLom
kann des sein des der eine mächtig lahme is un der ander nich funzt ??
22.05.2003 03:21 mayzen
also bei dem ersten komm ich nicht zum download und der andere link funzt garnicht,

wie denn nua?
22.05.2003 05:42 sensemann86
so, hab es jetzt geändert. sind jetzt bessere und auch lauffähige links da. ich kann euch sagen warum ein paar langsam sind und vileicht ein paar nicht gehen. im moment sind die server überlastet. es gab gestern so einenen ansturm für die maps das die server abgesackt sind. ich denke das es heute wieder geht.
22.05.2003 13:03 Gast
das geht als noch nicht@sense. ich kann nicht zu einem server connecten,warum?
22.05.2003 13:47 sensemann86
das liegt daran das die server alles ausgelastet sind. saug am besten den 4. link. da funzt es wieder.
22.05.2003 15:44 Gast
thx für den tip aber der 4,link geht auch noch nicht. ich versuche es morgen wieder.
22.05.2003 16:14 Blochi
also,bei mir hat es super geklappt!!
22.05.2003 22:52 [MaG] Pvt. Ryan
Bei mir kommen drei Maps nach der Installation dazu, die anderen wurden gar nicht installiert!! :-((
An was liegt das?? :-(
mfg Battlefielder
22.05.2003 23:46 Gast
bei mir läuft dc0. 35e gar nicht mehr. ich muß das doch bei BF mods in den level ordner von DC machen oder?
23.05.2003 06:39 Gast
Ausführliche Beschreibung:
Insgesamt bekommt Ihr satte 16 Maps zum Download, . . . . natürlich "NUR" mit der aktuellen DC-Mod laufen.
23.05.2003 07:12 sensemann86
ihr müsst einfach die exe ausführen und den richtihen pfad angeben. bei mir ist der pfad so: c:/programme/EA Games/Battlefield1942.
Einfach da reininstallieren und das wars. so einfach ist das.
23.05.2003 09:22 Gast
den neuen patch habe ich schon drauf. ich führe jetzt mal das aus was sense geschrieben hat.
23.05.2003 12:26 [MaG] Pvt. Ryan
Ich hab alles richtig installiert, und bei mir lautet der Ordnername gleich wie bei sensemann16!!
aber ich bekomme dann doch nur die Maps 'DC_Berlin Snipers', DC_RK_Bocage und DC_Xhaos Rift.
Was hab ich falsch gemacht??
Hab natürlich die neuste Version von DC, 0. 35
mfg Battlefielder
23.05.2003 14:24 Gast
also ich habe das so gemacht wie sense gesagt hat und bei mir geht es auch. ich finde es nur schade das einige der maps nicht auf den servern laufen. habe schon einige gesehen aber da sind überall PW's drauf. manche map's finde ich sind auch nicht so toll aber man sollte sie sich anschauen weil jeder ja einen anderen geschmack hat.
mfg
=SOD=i||-cOR³
23.05.2003 14:47 headbanger
kennt noch jemand nen link für die maps? komm nüch rein das is alles voll :-( *GRUMMEL*
24.05.2003 19:36 [MaG] Pvt. Ryan
spiele eigentlich nie singleplayer ;-)
23.05.2003 17:34 [MaG] Pvt. Ryan
Kennt jemand ne Antwort auf Nummer 13. ?? (auch ein Kommentar von mir)
mfg Battlefielder
23.05.2003 18:29 stmunzert
ich Denke daß Du schon die restlichen Maps hast, wichtig ist auch bei der Installation den richtigen Pfad anzugeben, zbs.
E:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942. . . . . . . . . . . dann aber "NICHT" weiterverzweigen auf den DesertCombat Ordner !!
23.05.2003 21:40 sensemann86
jo. ich würde sagen versuch mal im netzt zu spielen. weil wenn du nur als singelplayer zockst dann haste nur die maps!
24.05.2003 22:32 sensemann86
dann weis ich auch net ^^