News Battlefield 1942 EA zum leaked Patch 1.4

EA zum leaked Patch 1.4

EA zum leaked Patch 1.4
von MiG 02.06.2003 12 Kommentare

Nachdem gestern auf dem japanischen FTP-Server von Electronic Arts der lang ersehnte Patch 1.4 erhältlich war, war zunächst die Verwirrung recht groß. Es dauerte nicht sehr lange, bis sich heraus stellte, dass der Patch eigentlich noch garnicht unter die Öffentlichkeit hätte gehen dürfen. Es handelt sich dabei tatsächlich um eine nicht fertig gestellt Version. Nun veröffentlichte EAComMike auf der offiziellen englischen Battlefield 1942 Webseite eine kleine Mitteilung bezüglich des Patches, der gestern versehentlich freigegeben wurde. Zunächst erklärt EAComMike, dass es sich um eine Beta-Version des Patches handelt, die nicht mit der Final-Version kompatibel sein wird. Er empfiehlt die Finger von diesem inoffiziellen Patch zu lassen und am besten BF1942 neu zu installieren, wenn der Patch 1.4 von gestern schon installiert worden sein sollte. Des Weiteren verkündete er, dass es diesen Freitag bereits weitere Informationen in Form eines typischen Community Updates geben wird.

Zitat:

It has come to our attention that a non-final version of the 1.4 patch has surfaced on the web. Please note that this is NOT the final version of 1.4, and it WILL NOT be compatible with the final version of 1.4. We strongly recommend that you do not install it. If you have installed it, our suggestion is that you reinstall BF 1942.

Stay tuned to the official Battlefield 1942 website for our regularly scheduled community update this Friday.

EAComMike

Kommentare
02.06.2003 21:12 raptoil
Kann man den jetzt benutztn oder nicht? Muss ich die Mods und das alles wieder neu drauf installieren?
02.06.2003 21:49 Gast
Also EA ihr seid scheise ihr habt die waffen total billig gemacht sorry das ist das sage aber das ist mükll ich werds nicht install
02.06.2003 21:50 Gast
Könnte mir mal einer den download link geben?ßßß BITTE ich muss es ja wenigstens mal testen
03.06.2003 05:16 ShaLom
. . . wenn das noch kein offizieller patch war würd ich mich mit kritiken mal zurück halten ^^. . .
und wenn ich das richtig verstanden hab kann man wohl -wenn man den schon drauf hat- sein gesamtes bf neu installn (das los der "mutigen" ;)
03.06.2003 12:40 Lottner
gut dass ich mich dazu entschieden habe erst mal zu warten bis der patch offiziell released ist . . . . hehe
03.06.2003 13:20 Gast
Wie wenn du eine Wahl hättest :)
1. 4 wirst auch die installieren müssen wenn du weiterhin im Netz zocken willst (zumindest auf den meisten Servern) und du wiedersprichst Dir da; Zitat:
". . . das ist mükll ich werds nicht install" . . .
Zitat 2: ". . . BITTE ich muss es ja wenigstens mal testen"

*g*
Naja ich würd solange nichts offziell ist mal nicht so grosse Töne spucken. Bringt nichts und ist nur ein weiterer Stressfaktor ;-)
03.06.2003 16:32 Gast
schön aber saugen will ich ihn trotzdem
03.06.2003 17:35 Ptovok
Ich würd mit dem Saugen warten bis die offizielle Version da ist *däumchendreh*
04.06.2003 18:02 Gast
Womöglich, aber nur womöglich könnten die Typen von EA sich irgendwie umentscheiden und vielleicht die neuen Waffenmodells rausnehmen.
War nur ein Gedanke.
04.06.2003 22:37 Kevin
nur die Ladezeiten und Waffen sind extrem beschiessen :/
05.06.2003 18:39 headbanger
ich warte bis der off. da ist. mein gott kein mensch kauft doch ein auto wenn es noch garnet fertig is odda? naja leutz holt es euch und ihr werdet keine meter damit fahren. lol
05.06.2003 21:53 Gast
Wo bleibst du du sche. . . . . . patch mein bf kackt andauern ab jetzt komm sonst . . . . .