News Battlefield Bad Company Bad Company: Darsteller im Detail

Bad Company: Darsteller im Detail

Bad Company: Darsteller im Detail
von -=Punkbuster=- 15.01.2008 26 Kommentare

Der Dienstag bringt frisches Futter für alle Konsoleros, die noch bis Ende März auf Battlefield: Bad Company (BF:BC) warten müssen. Wie bereits bei den Vorgängern der Serie hat Publisher Electronic Arts über seinen externen Presseverteiler bei Gamespress.com heute eine ganze Serie von Bildern der vier Protagonisten des Spiels veröffentlicht. Auf den hoch auflösenden Aufnahmen kommen Haggard, Preston, Sarge Redford und Sweetwater und deren Ausrüstung sehr gut zur Geltung. Parallel zu den Bildern im Pressebereich von EA wurde auch die Bilderrubrik im Angebot von IGN aktualisiert. Auf insgesamt zwei Aufnahmen sind Sweetwater und die M203 in Aktion zu sehen.

Bilder

Kommentare
15.01.2008 15:30 complex
Haggard wird mein Lieblinsspieler werden ^^

@M203 Bild : hach sieht das schön aus <3²³
15.01.2008 15:31 spec-ops
Dem Sweetwater wurde aber auf dem Bild links unten die Waffe abgeschnitten^^.
Und was ist eigentlich aus dem Schwarzen aus dem ersten Teaser geworden? Soll das der Redford sein?

15.01.2008 15:33 Osis
alos wenn das nen Granatwerfer sein soll. Bsichen extrem Hollywood bei 40mm Granaten...

Klar überzüchtet ist das alles. Aber womit schießt der?

Aber wBC kommt mir nicht ins haus... Shooter auf ner Konsole geht mal gar nicht...^^
15.01.2008 15:39 MasterOhh
Der 203 verschießt Nukleargranaten wie bei Starshiptroopers.
15.01.2008 15:58 debconf
dieser preston sieht für mich immer wie "geschminkt" aus .. gerade die augenregion ->
leicht gay ..
15.01.2008 15:58 -l*sputnik-
das wort heist nukular...
jau das mit den übertriebenen explosionseffekten is mir schon in den videos aufgefallen. naja die konsoleros mögens wohl schön bunt... ^^

@debconf: wär doch ma was damit au die wärmeren bf-brüder ne identifikationsfigur haben. würd mir persönlich noch ne g.i. jane wünschen. 4 the girls... :)
15.01.2008 16:08 Ezekiel
SOOOOO MUSS eine granatenexplosion aussehen!
15.01.2008 16:18 Flint
Bei den Stiefeln ham sie sich wohl nicht so viel Mühe gemacht wie beim Rest der Kleidung
15.01.2008 16:31 10th PansenGulasch
echt mal klett verschlüss wäre wirklich besser ^^


guck euch mal die schulterstütze bei Sweetwater im bild mit dem weißen hintergrund an -.-
15.01.2008 16:33 Battle-F-15
Nice
15.01.2008 16:42 eks0duz
auf jedenfall ne menge clippin' fehler in den bildern, ziemlich schlecht, wenn man bedenkt, dass das präsentationsbilder sind -_-
15.01.2008 16:53 BigOne
Verdammt geile Vegetation!
15.01.2008 17:01 smalltalk
Bei sweetwater geht die gun direkt durch ein täschchen durch ;)
ziemlich schwache präsentationsbilder
15.01.2008 17:27 LOOSER Kampfmeerschwein
Die Bilder überzeugen...

sich das Spiel nicht zu kaufen. (meine Meinung)
15.01.2008 17:33 Germjack
hey jungs,

was für eine engine benutzt das spiel. die bäume sehen aus wie von CoD4
(z.b. snipermission)...
das wäre es doch mal, denn dieses spiel lief auf voll details ohne zu ruckeln
(ATI X 850 ;-)
15.01.2008 17:34 Neo Zunami
Dito Kampfmeerschwein, Dice hatte scheinbar immer schon ein Problem mit Clipping, und sie haben bisher nicht viel dazu gelernt. Ts ts ts.

@-*sputnik: Ich versteh den Witz mit "Nukular" irgendwie nicht, ist das so'n Counter-Strike-Insider?
15.01.2008 17:48 ColonelBB
Haben ´se ja wieder fein was zusammen gerendet. Wie dass fertige Spiel dann aussieht stell ich mir dieses eine mal lieber nicht vor.
15.01.2008 17:49 Com.Sordan
oh ja, die schulterstütze macht gewaltig aua ^^


@Neo Zunami: wohl eher ein "simpsons" insider ;-)
15.01.2008 17:52 complex
@ColonelBB du brauchst es dir gar nicht erst vorzustellen...guck dir einfach die Ingame-Videos an. Es sieht halt so aus, tut mir leid ^^
15.01.2008 18:07 spleeny
@Neo Zunami http://youtube.com/watch?v=a-P7KWzP3wc
eine der bestn Simpsons Folgen
@ Topic hhm sind schon sehr viele clipping fehler
und die schuhe sehen auch nich so aus als hätte man sich da mühe gegeben
dafür sind die Gesichter aber besser
15.01.2008 18:23 daynexe
Voll die Action!
Ich finde die Grafik auf eine Art nicht schön, aber sie gefällt mir trozdem :S
15.01.2008 18:25 Stoner Berish
@Hagrid 2tes bild: Bisschen Rot das linke Auge was? :D
15.01.2008 19:38 Sascha41857
WOW!Die waffen sehen ja geil aus und die explosionen ach was rede ich da das ganze spiel sieht bis jetzt geil aus!!!
15.01.2008 20:24 Gast
den Namen Sweetwater kenne ich doch irgendwo her, ich glaube aus dem Italo-Western "Spiel mir das Lied vom Tod".
Kann mich allerdings auch täuschen...

Betreffs der vorgestellten Bilder läuft mir ja direkt das Wasser im Mund zusammen und schade, daß ich kene Konsole habe.
Naja, kommt mir trotzdem nicht ins Haus.

Mal sehen, wie realistisch die Grafik in BF3 aussehen wird und ich find es sehr schade, daß das kommende BF wieder in der Wüste spielt, so daß die FrostBite-Engine nicht voll zur Geltung kommen kann.
Ich meine die Vegetation.

Ich würde mich über ein Remake von BFV in modernerer Grafik halt wünschen. Das wird leider ein Wunsch bleiben, aber man weiß ja nie, wenn EA sich die Rechte bis BF10 hat sichern lassen.
16.01.2008 09:44 Gast
Ich mag den Look von BF:BC eigentlich wohl...auf jedenfall ist es ein Quantensprung im Vergleich zu BF2/BF2142! Dieser Used look der Waffen etc. gefällt mir auch deutlich besser!
Die Explosionen sind aber wie gesagt völlig überzogen, da hat DICE definitiv wohl eher die Minderjährige Käuferschicht im Visier, die sich von sowas noch beeindrucken lassen!
17.01.2008 14:34 Silver-Salva
das ist einfach nur geil, ich freu mich schon richtig auf das release!!!