News Battlefield 1942 Neues vom Desert Combat Mod

Neues vom Desert Combat Mod

Neues vom Desert Combat Mod
von MiG 10.06.2003 7 Kommentare

Neues Messer:

SW-14 & CTSketch haben mal wieder ganze Arbeit geleistet. So wurde jetzt ein Screenshot veröffentlicht, welcher das neue Modell des Messers für den Desert Combat Mod zeigt. In welcher Version das neue Messer dann zum Einsatz kommt ist leider derzeit noch unbekannt.

Neue Gebäude:

Zudem gibt es zwei neue Gebäude für den Desert Combat Mod, die von SW-14 modeliert wurden. Somit werden wohl auch die Objekte für die DC-Maps immer weiterentwickelt und wir können uns auf viele Erneuerungen freuen.

Neue Animationen:

Rexman, der schon einige Tools für BF42 der Community zur Verfügung stellte, ist seit kurzem auch Mitglied im Desert Combat Entwicklungs-Team. Jetzt ist es ihm gelungen neue Animationen für Battlefield 1942 zu erstellen. Das heißt, es wird zukünftig eigene Animationen für den Desert Combat Mod geben, die perfekt angepasst werden können. Um uns ein kleinenes Preview zu geben, wurde ein neues Bild der Mörseranimation gezeigt.

Bilder

Kommentare
10.06.2003 22:33 MiG
nette sache, was sagt ihr?
10.06.2003 22:34 Al Bundy
jo
11.06.2003 12:30 Team Killer
jo sieht ganz ordentlich aus
11.06.2003 13:39 PSYCHO
ja sieht fett aus (obwohl ich das messer nicht soooo wichtig finde:)

aber das mit dem mörser sieht schon um einiges besser aus als vorher!
11.06.2003 18:09 nOoKiE
weiter so DC Team :)
12.06.2003 02:38 Gast
sieht doch wunderbar aus, ich finds klasse was DC sich für mühe macht um das spiel auf den neusten stand zu bringen und zu erweitern! fettes LOP an DC und macht weiter so. :)
13.06.2003 15:09 Nikit
Das Haus mit der Garage siehl geil aus. Meint ihr man kann da auch Fahrzeuge reinstellen? ;-)
(wie bei GTA, lol)