News Battlefield 2 Swiss Funleague: 4on4 Inf Ladder

Swiss Funleague: 4on4 Inf Ladder

Swiss Funleague: 4on4 Inf Ladder
von -=Punkbuster=- 27.04.2008 2 Kommentare

Der Frühling kommt - und das nicht nur draußen vor der Tür, sondern auch auf dem Battlefield. Mods und Maps sprießen aus dem Boden und es kommt wieder Schwung in die Sache. So auch bei der Swiss Funleague (SFL), die jüngst mit einer neuen 8on8 Conquest Ladder unter dem Motto "The way it ment to be played“ an den Start gegangen sind. Nun wird noch einmal nachgelegt: mit einer 4on4 Inf-Only-Ladder, in der um Preise des Sponsors Zykon-Systems gespielt wird.

Kleine Teams, kurze Saison

Bereits zum Zeitpunkt der ersten News wurde in den Kommentaren kritisch angemerkt, dass 8on8 nicht alles ist. Und damit liegt der Kommentator richtig, denn Inf-Only gehört inzwischen längst zum Standard. Mit der neuen Liga soll dieser Bereich abgedeckt werden. Gespielt wird im Modus 4on4 in den drei Klassen Fun, Challenge oder Pro mit maximal sechs Teams eine Saison von zehn Wochen. Danach steigen die Ersten auf und die Letzten ab. Die erste Saison dient dabei der Qualifikation.

Anmelden und mitmachen

Wer mitmachen will muss über einen gültigen Account der SFL verfügen und bei einem Clan gelistet sein. In der SFL sind auch Clanverbünde spielberechtigt oder solche, die mit Legionären operieren. Ein 4on4 Team sollte so schnell zusammengestellt sein. Nach der Anmeldung ist im Bereich Ladder-Status sichtbar, ob die Aufnahme erfolgreich war. Zum besseren Überblick haben die Macher der Liga die wichtigsten Termine noch einmal zusammengefasst:

  • 15. Mai 2008: Anmeldeschluss für: Battlefield Conquest 4vs4 Ladder.
  • 15. Mai 2008: Ladder-Besprechung Alle Teamverantwortlichen (Clan-/Squadleaders, Warorgas, etc.) im SFL-TS.
  • 19. Mai 2008: Start der Qualifikation. Die ersten Spiele beginnen ab Montag, den 19.05.

Kommentare
27.04.2008 12:24 baaaang
geile sache auf jeden aber da würde ich vorher wissen möchten was für preise es da gäb
27.04.2008 12:34 Schubi_GER
die preise stehen auf der homepage.