News Battlefield 2 Mixed: BOMSF, CQB und ER-Mod

Mixed: BOMSF, CQB und ER-Mod

Mixed: BOMSF, CQB und ER-Mod
von funakistyle 03.07.2008 13 Kommentare

Nachdem ihr nun fast den halben Tag auf die nächste Battlefield News warten musstet, sind wir mal nicht so und hauen mal so ganz nebenbei acht neue Bilderchen als Mixed Modnews raus. Thematisch bedienen wir heute hauptsächlich das BF2 Klientel mit News zu BOMSF und Close Quarters Battle. Aber auch Battlefield 2142 Zocker kommen mit Extreme Realism auf ihre Kosten.

TEXT

BOMSF: BTR-152 gesichtet (BF2) Einen altbackenen Truppentransporter liefern uns die Jungs von BlackOps Mercenaries Special Forces in der heutigen Mixed Modnews. Schon im Mai veröffentlichte Bo diese vier Screenshots vom BTR-152. Auf den Bildern ist der Dreiachser noch unbewaffnet abgebildet. Laut Devs möchte man den BTR mit einem schweren und zwei leichteren Maschinengewehren ausstatten.

  • BlackOps Mercenaries SF
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • TEXT

    Close Quarters Battle: Arbeit am Playermodell (BF2) Folgt man den jüngsten Ausführungen der japanischen Entwickler von Close Quarters Battle im WIP Bilderbereich der Modpage, so wird man feststellen, dass derzeit neben dem AN94 Sturmgewehr, vorallem am Playermodell der japanischen Streitkräfte herumhantiert wird. Gesicht und Uniform des JDF Infanteristen erhalten allen Anschein nach eine neue Textur. Die beiden Bilder haben WIP Status und stammen aus dem BF2 Editor.

  • Close Quarters Battle
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • TEXT

    Extreme Realism: Drohne und Ruinen (BF2142) Neues Bildmaterial für die Battlefield 2142 Modifikation Extreme Realism liefert uns die Seite von Moddb.com. Neben einer neuartigen Flugdrohne mit Namen R-1, stehen hier primär Gebäudestatics im Mittelpunkt. So möchte dtneter mit neuen Ruinen für mehr Atmosphäre sorgen.

  • Extreme Realism
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • Bilder

    Kommentare
    03.07.2008 16:54 Pille
    sieht ganz gut aus!
    03.07.2008 17:04 Gast
    Ich finds schön
    03.07.2008 17:13 Minnengroda
    stimm da hillepille zu , die drohnen gefällt mir besonders gut
    03.07.2008 17:15 Fenriswolf
    beim btr gefällt mir die skin nicht zu eintönig
    03.07.2008 17:21 Mundi
    Schigge Autos.....
    03.07.2008 17:24 spaetzle
    die häuser sind extrem schick, aber der rest ist auch nicht zu verachten!
    03.07.2008 17:42 alterRasierschaum
    Oh man, CQB wär ja so verschärft, man kann aber leider nur die Japaner als Highpinger nerven gehen :(

    BOM SF!
    03.07.2008 17:46 Gast
    net schlecht
    03.07.2008 18:01 ╗Billix╔
    schön!
    warte schon ganz eifrig auf BOMSF nächste version.
    03.07.2008 19:04 spec-ops
    Wenn ich mir das so angucke könnte aus Extreme Realism richtig was werden. Maps mit 2.WK Look und dann mit Drohnen und ähnlichem Gerät durch die Straßen ziehen. Kann ich mir gut vorstellen. Das ganze hätte so eine richtig schöne apokalyptische Atmosphäre.
    03.07.2008 19:29 iconicus
    schicke drohne...leider nur für 2142...schade

    die autos gefallen mir nich...
    03.07.2008 22:13 salatschleuder
    Also ich würd mir BOMSF gerne ziehen, aber iwie schrecken mich die downloads vom client und den ganzen mappacks ab..
    03.07.2008 23:42 El_Exodus
    schöööne ruinen;)