News Battlefield 1942 Neues von Eve of Destruction

Neues von Eve of Destruction

Neues von Eve of Destruction
von MiG 25.06.2003 4 Kommentare

Und mal wieder gibt es einige interessante Fortschritte beim Eve of Destruction Mod. So präsentierte heute Goetterfunke auf BF42.com.de einige neue Modelle der kommenden EoD 20%. Es handelt sich dabei um die Rakete SA-2 AA, um die M46 Artillerie und um das Überarbeitete Modell der Dragunov SVD. Seht euch einfach mal die Shots an.

Bilder

Kommentare
25.06.2003 21:25 c_A_p_o_N_e
Das sieht mal wieder sehr gut aus
25.06.2003 21:51 Mr.T
folgt die sam dann auch den Flugzeugen, oder fliegt sie nur geradeaus?
26.06.2003 11:11 Fighter
Das sieht wieder einmal gut aus ich würd auch gerne wissen was Mr. T gefragt hat
27.06.2003 07:58 Kevin
das wird sicher nicht gehen dafür ist die engine nicht ausgelegt denke ich mal