News Battlefield 2 Stargate La Releve: Ausblick auf Release

Stargate La Releve: Ausblick auf Release

Stargate La Releve: Ausblick auf Release
von Playalain 22.07.2008 34 Kommentare

Weiter geht es am Dienstag mit Stargate: La Relève (SGLR). Die erste Version der Mod ist schon so gut wie fertig. Bloß gibt es noch etwas, das im Wege steht: Die Modder wollen noch auf den Patch 1.5 warten bevor sie die erste Version releasen. Natürlich stehen die Devs in diese Zeit nicht nur dumm rum, sondern werden weiter neuen Content in die Mod bringen. Wie zum Beispiel Skins, Waffen, Umgebungsgeräusche oder Spielmodis.

Fünf Minuten Action

Weiter werden noch französische Teams gesucht, die einen großen Test auf dem Testserver mitmachen sollen. Wer gut französisch sprechen kann, sollte sich vielleicht aber auch einfach so melden. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es nie zuwenige Leute für Beta-Test hat. Vielleicht einmal abgesehen von der 64er Grenze. Neben dieser Info wird noch gesagt, dass in den nächsten Wochen ein Changelog erscheinen wird, wo der ganze Content enthalten ist. Für die Fans sicherlich etwas zum Warten. Zuletzt gibt es neben ein paar neuen Screenshots und einen In-Game Ausschnitt in Form eines Videos. Viel Spaß damit.

Stargate La Relève In-Game Footage @ Vimeo

Bilder

Kommentare
22.07.2008 15:42 Pille
whoa, bin war eigentlich nich son von stargate, aber wenns da ist, wirds gezogen, dass sieht geil aus! :)
22.07.2008 15:48 sid6.5
ich hoffe nur stark, dass da im unterschied zu den anderen franz. mods, endlich mal eine anständige eng. version auf uns zukommt und man nicht permanent über französische sound samples und texte stolpert.
22.07.2008 15:49 Gast
Ich will mal das Stargate sehen!
22.07.2008 15:51 Playalain
@sid6.5
in-game sound sind englisch wie man in dem video hört :)
22.07.2008 16:03 Apophis
Geil,man was bin ich gespannt,Stargate juhu!
22.07.2008 16:09 Bösewicht
Das ist ja geil das Fadenkreuz bleibt während des laufens sau klein
22.07.2008 16:24 Gast
Hoffentlich wird die Mod nicht so verkackt wie der Mod für HL2...
und Hoffentlich vergessen die nicht den Umgebungsschaden der Stabwaffe xD Aber annsonnsten bin ich mal derbe gespannt :>

Edit:
nebenbei... Fadenkreuze sind völlig überbewertet xD
22.07.2008 16:27 German-Battlesoldier
sieht geils aus, aber warum läd der nach jeden schuss nach? oO
naja wenns draußen is werd ichs mir ziehn :D
22.07.2008 16:29 Gast
@KiLlErPiXeL meinste sgl?
die haben sich viel Mühe gegeben und die Texturen werden bis zum nächsten Patch gefixt. Keine sorg
22.07.2008 16:32 Gast
@The Wraith:
Meinste jetzt die HL2 mod?
Weiß nicht welche ich letztens ausprobiert hab. Die Texturen und so waren ja da eigentlich recht gut nur hat es irgendwie im Spielfluss gehakt. Ist ja eigentlich auch egal hier gehts um BF und nich HL :D
22.07.2008 16:39 Striker
freu mich schon, sieht aber argh nach unbalance aus da die waffen der "tauri" i-wie zu sehr stark und präzise sind, und ja hoffentlich wird die mod net son "dreck" wie die beiden HL² mods, die so sehr action lastig und oft so unbalanced sind das die kein bisschen mehr an Stargate erinnern

EDIT: gibts in der mod auch eigentlich son mist das man anstatt normale sodlaten spielt die "helden" spielt??das ist nämlich noch mehr dreck das in dfen Hl² mods nur tialcs und O'neils rumlaufen (aahh wie ich diese beiden mods hasse, beide sind reinster dreck!)
22.07.2008 17:09 MacGyver8472
"Die Modder wollen noch auf den Patch 1.5 warten bevor sie die erste Version releasen."

Dann wirds ja vor 2009 nichts mehr :(
22.07.2008 17:13 Gast
@pixel es gibt mehrere HL2 stargate mods^^
22.07.2008 17:32 Black__Jack
sieht toll aus nur in dem Video sieht man nicht ein Gate =)
22.07.2008 17:35 Onkel666
gefällt mir!
22.07.2008 18:29 THE_BIG_ADDY
sieht gaaail aus ^^

lad ich mir auf jeden fall ^^
22.07.2008 18:30 Feldwebel Schultz
endlich! mal ne stargate mod für bf2...hoffentlich zeigt sich mgm dieses mal verträglich!

lustig wärs, wenn die sprachausgabe auf seiten der goa'uld auch in goa'uld-sprache wär!
22.07.2008 19:03 Gast
also das allererste Bild mit der Waldlichtung gefällt mir besonders sehr gut...
22.07.2008 19:12 R3pcom
Also von der Vegetation und dem Boden her könnte das oben glatt die weitere Umgebung von Karkand sein xD

@topic: Sieht echt nich schlecht aus bin zwear nich so der stargate fan aber werds mal ziehen.^^
22.07.2008 19:19 Fenriswolf
hm stargate ist eh nicht so mein fall, aber das sieht mir doch zu arcade mäßig aus.
22.07.2008 19:22 Anvil.bw
ohh jetzt schreiben sie alle.. oh will ich spielen und im endefekt sind alle server fast lehr später ... Wozu diese ganzen mods wenn sie nacher eh kaum einer spielt
22.07.2008 20:12 Loki
"Wir warten auf Patch 1.5"

Na dann spielen wir das frühestens an Weihnachten...
22.07.2008 21:16 Battle-F-15
Ein Blick wert.
22.07.2008 23:23 10th PansenGulasch
ein video mit fahrzeugen würde mit besser gefallen
aber trozdem siehts ganzschön interessant aus!
23.07.2008 01:23 MacGyver8472
Was für Fahrzeuge?
Die einzigen Vehikel in Stargate sind Raumschiffe in den verschiedensten Größen und ein bewaffnetes MALP aber da gibt es nur stationäre Varianten der Goa'uld/Jaffa als Gegensatz was dem Balancing mehr schadet als nützt.
Siehe: http://stargate-wiki.de/index.php/Bild:MALP_als_Waffenplatform.jpg
23.07.2008 04:38 10th PansenGulasch
jop allles wird gut!
23.07.2008 10:22 Cpl.Basti
@ Schultzi

Wär ja nich schwer, da würde ja nur kommen | Jaffa, Kre! | kommen xD
23.07.2008 11:49 -l*sputnik-
goile inf-action au wenn diese alien- oder was-au-immer-waffen n bissle overpowerd erscheinen, ne...
23.07.2008 14:31 fenderkicker
französisch ist halt weltsprache - oh mann oh mann!
ansonsten sieht's sehr schön aus.
23.07.2008 18:47 Loki
"Was für Fahrzeuge?
Die einzigen Vehikel in Stargate sind Raumschiffe in den verschiedensten Größen und ein bewaffnetes MALP aber da gibt es nur stationäre Varianten der Goa'uld/Jaffa als Gegensatz was dem Balancing mehr schadet als nützt."

Hab mich schon immer gefragt warum die nicht mit nem APC durchs Gate fahren.. würd doch passen....
23.07.2008 21:10 Apophis
Ein bewaffnetes MALP,in welcher Folge is das denn bewaffnet?
23.07.2008 22:23 MacGyver8472
In dieser: http://stargate-wiki.de/index.php/Sha'res_Tod

@Loki
Weil es langweilig wäre wenn man nur ein APC zu sehen bekommt was alles niedermäht.
Außerdem passt es zwar durch das Tor aber nicht durch die Gänge im SGC.
23.07.2008 22:49 Apophis
Achja stimmt,naja gut is nicht mehr als ein fahrendes StandMG
19.08.2008 22:26 Neofox-ch
wisooo geht das soo lange ???

Hilfe