News Battlefield 2 Point of Existence: 2.5 Serverfiles sind da

Point of Existence: 2.5 Serverfiles sind da

Point of Existence: 2.5 Serverfiles sind da
von -=Punkbuster=- 24.07.2008 30 Kommentare

Die zweiten Nachzügler des Tages sind die Entwickler von Point of Existence (PoE). Zumindest aus europäischer Sicht, denn auch hier waren die für Mittwoch angekündigten Serverfiles bis 23:30 Uhr Ortszeit nicht verfügbar. Über Nacht wurde die Datei jedoch bereitgestellt und findet sich seit kurzem auch in unserer Datenbank. Satte 355MB bringt die Datei auf die Waage – soviel wie manch andere Mini-Mod als Gesamtgröße erreicht.

PoE v2.5 - Linux und Windows Server (355MB)

Eigenes Ranking fällt weg

Wie bereits Anfang August angekündigt, wird das selbst entwickelte Modranking mit Version 2.5 eingestellt. Separate Serverfiles, die das PoE-Ranking enthalten, wird es entsprechend nicht mehr geben. Auch wurde der Server zum ersten Mal seit dem Release der Modifikation in eine Datei für Windows und Linux zusammengefasst. Die alten Einträge haben wir entsprechend gelöscht.

SP-Support und neue Karte

Damit der Verlust nicht allzu schmerzlich ist, bringt v2.5 jede Menge neue Inhalte mit sich. Darunter vor allem Karten. Mit Aces High wird im Rahmen des ersten Release (der Client folgt morgen) eine weitere davon vorgestellt. Erstellt von Greasy Mullet bildet sie ein Szenario ab, bei dem Deutsche und Amerikaner zusammen kämpfen. Als weitere Neuerung wird der deutlich ausgebaute SP-Support vorgestellt, für den Dorayacoop  und Cold Fussion verantwortlich zeichnen. Letzterer hat ein Video aufgenommen, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Video als .mpg

Bilder

Kommentare
24.07.2008 11:39 b00zt
see schlacht? oder gehören die schiffe alle einer seite an?
24.07.2008 11:40 SergejFaehrlich
eine der besten mods für bf2! technisch 1a umgesetzt :D ich freu mich aufs neue release
24.07.2008 11:43 Daywalker
Einstellung des Rankings? Überleben die das ? ^^
24.07.2008 11:45 alburdy
Würd gern mal wissen wann der Client kommt?
An der Größe der Serverfiles zu urteilen wird der Client zw.1,5-2 GB haben und das dauert bestimmt.
Morgen ist schon Release ...
24.07.2008 11:57 Lt.Prophet
Klar überleben die das wegfallen des Rankings die meisten Server haben eh ganz eigene Rankings , siehe MRS oder FMR

Der Client kommt Freitag im laufe des Tages
24.07.2008 12:06 Kantholz
geil! endlich wieder mal ein divx movie!

allein deswegen ist mir die news schon total sympatisch :-)
24.07.2008 12:08 R3pcom
Sieht ja schon geil aus! Werds auf jedenfall anzocken^^
24.07.2008 12:17 Fenriswolf
spielen die in dem vid gegen bots???
hab die mod vor der letzten version kurz gezockt, hat mich wegen der starken fluggeräte allerdings nicht überzeugt.
24.07.2008 12:20 aqab0N
Warum benutzen die eig. immer dieses Flugzeugträger Modell :(
ich kann das Ding nicht mehr sehen.
24.07.2008 12:24 Lt.Prophet
Die Fluggeräte sind schon stark ja , aber dafür hast du ja auch starke Waffen dagegen :)
Also ich finds angenehmer als bei Vanilla da du hier fahrbare und tragbare Luftabwehr hast
24.07.2008 13:07 Apophis
Genial,man ich will nicht mehr warten....
24.07.2008 13:15 RedBullBF2
also das Schiff schaut schon genial aus....

aber die könnten sich landschaftstechnisch etwas mehr von OPK abschauen....

Aber freu mich auch riesig auf die neue Version. Die Panzerhaubitze 2000 ist einfach nur genial ;-)
24.07.2008 13:40 Bärwurz
Lol die haben nen DDG-1000 Zerstörer der Zumwalt-Klasse auf der Karte, ein Schiff das sich noch in Planung befindet. Das nenne ich futuristisch :D
24.07.2008 14:15 Burger
Das warten wird immer schwerer auszuhalten :D

zwar sind die maps bisschen arg willkürlich bei all den zusammengeschmissenen objekten, aber hauptsache spielspaß :)

freu mich schon drauf, was man da dann alles machen kann :)
24.07.2008 14:46 -l*sputnik-
mhhh aces high das erinnert mich doch an was:
[...]
Bandits at 8 o'clock move in behind us
Ten me-109's out of the sun
Ascending and turning our spitfires to face them
Heading straight for them I press down my guns

Rolling, turning, diving
Rolling, turning, diving, going in again
Run, live to fly, fly to live, do or die
Run, live to fly, fly to live, aces high[...]
-> up the irons :)
24.07.2008 16:21 evil666
\m/
24.07.2008 17:02 honck
irtum dieZerstörer der Zumwalt-Klasse gips schon .die haben zwei 110cm schnelfeuer Bofors Kanonen habe ich bei DMAX gesehen die machen mächtich Bumm
24.07.2008 17:16 fenderkicker
mein lieber mann, da geht's ja gut zur sache! schaut lecker aus!!
24.07.2008 17:22 Bärwurz
@honck
"On July 22, 2008 it was reported that the Navy has decided to scrap this destroyer model after the first two are built due to the high cost" Und selbst die werden bald wieder verscwhinden, denn Ersatzteilbeschaffunng für nur 2 Schiffe wird teuer. Bye bye "mächtiger Bumm"
24.07.2008 18:03 Bösewicht
Schiffe???
gefällt mir :-)
24.07.2008 18:05 Burger
@ honck:

DMAX - Quell aller Weisheit :D :D :D

Mich wundert bei dir gar nix mehr. Die gekauften US-Reportagen auf N24 sind natürlich auch alles was man fürs Leben wissen muss...?! :D


24.07.2008 19:05 alterRasierschaum
OhGottohGott !!! - Schiffe, Boote, Kreuzer, Zerstörer, U-Boote, Gummiboote, Weidlinge, Marslandemobile, Fahrräder, ich glaub ich sehs nicht mehr....
24.07.2008 19:55 D4MiCH
geile mod.
24.07.2008 19:57 SxaR_FaCe
der schwimmende betongklotz sieht echt scheiße aus, naja war beim ersten bild nicht schon so der fan von dem teil :)
Find die maps geil von POE!!!!
24.07.2008 20:56 Gast
Ich habs mir zwar noch net gezogen aber sieht ja verdammt gut aus!
24.07.2008 21:30 HateStinger
werd auch ma wieder reinschauen...sieht ja nun doch ziemlich gut aus...
24.07.2008 23:20 Chapi
OMG das Bild 4 ist ja mal geil. :ugly:
25.07.2008 20:38 alterRasierschaum
Hat jemand einen guten torrent-link für den Client, der off. is am kotzn...
25.07.2008 20:49 alburdy
Boah 2,4 GB was isn das für fettes Teil .....
-------------------
Hab grad mal Offworld gezock und bin schon wieder OFF ....
25.07.2008 21:19 alterRasierschaum
@alburdy: admin.runnextlevel und auch OFF...