News Battlefield Vietnam Arsenal Mod Version 0.4 und Hotfix

Arsenal Mod Version 0.4 und Hotfix

Arsenal Mod Version 0.4 und Hotfix
von Sven 01.08.2008 15 Kommentare

Lange war es ruhig um die BFV-Mod Arsenal, zwischendurch gab es ein Release, welches offensichtlich fehlerhaft war, nun ist dieses noch einmal veröffentlicht worden und kurz danach ein Hotfix, was aber nur relevant ist, wenn man die WWII-Mod noch spielen möchte. Umd das Ganze für Euch einfach zu gestalten, haben wir die Version getestet und dann nochmal gepackt, damit alles aus einem Guß ist.

Arsenal Mod v0.4 + Hotfix (450MB)

Was ist neu?

Ein kurzer Blick in die Releasenotes offenbart die Neuheiten:

  • mehr als 100 neue Waffen (zum Beispiel die AK 47 hat mich in der selbst begeistert, da ich solch ein Teil selbst mal in der Hand hatte)
  • alle Fahrzeuge wurden im Skin überarbeitet
  • 15 neue Karten, die meisten davon mit Singleplayermodusunterstützung
  • neue Soldaten: ANZAC (Australier and Neuseeländerr), SAS (ANZAC Special Forces), Rote Khmer/Laotische Guerrilla, Chinesen, Franzosen, Viet Minh, Navy Seals and MACVSOG
  • Unterstützung für EoD und den Dice-WWII-Mod
  • Unterstützung für den Counter-Strike-Spielmodus
  • alle Kits wurden bezüglich des Gameplays überarbeitet, um realistischer zu wirken
  • und, und, und...
## Hinweise zur Installation

Vor der Installation muss das alte Modverzeichnis (falls vorhanden) gelöscht werden. Die Installation selbst erfolgt über das Entpacken des Ordners aus dem Archiv (.zip) in folgendes Verzeichnis:

Battlefield Vietnam\Mods

Danach kann das Spiel wie folgt direkt gestartet werden: Kopiert eure BFV-Verknüpfung und fügt diese wieder ein. Ändert den Namen in Arsenal und öffnet sie dann mit einem Rechtsklick. Im Feld Ziel werden folgende Parameter ans Ende gestellt:

+restart 1 +game BFV_Arsenal

Optional findet sich im Ordner der Mod noch ein eigenes Icon. Have Fun!

Bilder

Kommentare
01.08.2008 09:10 Gast
Gefällt mir :D, und ich freu mich das man mal wieder was von Battlefield Vietnam hört
01.08.2008 09:12 fenderkicker
sieht wirklich toll aus! astrein!
01.08.2008 09:23 pnshr
Die AK gabs doch vorher auch schon in BFV...
01.08.2008 09:34 Minnengroda
hmh sieht schön aus -> saugen
leider noch keine server online :( naja muss denen halt zeit geben
freu mich schon aufs spielen mit rüstü_receber (aka fleischhammer)
01.08.2008 09:38 Hitman45
was bedeutet "Unterstützung für den Counter-Strike-Spielmodus" oO
01.08.2008 10:49 pnshr
@Hitman45

Wenn dieser Modus eingeschaltet ist befinden sich standardmäßig 5-6 Kiddies auf dem Server, die dir ununterbrochen Beleidigungen an den Kopf werfen. ;)
01.08.2008 11:04 Apophis
Sehr Sehr schön,aber ich freu mich schon eher auf EoD für BF2^^
Aber ich guck mir die Arsenal Mod auf jeden Fall mal an.
01.08.2008 11:25 Fleischhammer
schon gesaugt,eine super mod!
01.08.2008 11:30 Pille
@pnshr:

so siehts aus :D
@T: hört sich gut an
01.08.2008 12:02 Hitman45
@pnshr

super das bin ich ja schon aus css gewöhnt ;D
01.08.2008 15:28 Sven
@pnshr: Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Kalaschnikow so detailliert drin ist. Auf jeden Fall hat mir die Animation der Trägerschlaufen für den Schulterriemen wenn man läuft gut gefallen, fast wie in Echt.
01.08.2008 16:39 Battle-F-15
Hübsch
01.08.2008 16:43 Corsair
Schön ! Wird gleich gezogen und installiert :)
01.08.2008 18:14 Gast
die Japaner hatten doch im II. Weltkrieg ne andere Flagge?

das erste Bild finde ich nicht besonders gut, weil im Lager noch Vegetation ist und hinter der Mauer bis hin zum Bergrücken nur Einöde.
04.08.2008 21:00 OBI Hörnchen
Gut gemacht und endlich ma wieder was neues für BFV