News Battlefield Bad Company Bad Company: Conquest Modus ist da

Bad Company: Conquest Modus ist da

Bad Company: Conquest Modus ist da
von funakistyle 07.08.2008 47 Kommentare

Wie vor zwei Tagen angekündigt, haben EA/DICE den neuen Conquest-Spielmodus für Battlefield Bad Company am heutigen Donnerstag pünktlich zum Feierabend veröffentlicht. Der Patch ist um die 80 MB groß und steht absofort im Xbox Live Marktplatz sowie im Playstation 3 Pendant zum freien Download zur Verfügung. Wie in der großen Ankündigungsnews schon erwähnt sind vier der insgesamt acht Bad Company Maps mit dem neuen Spielmodus augestattet worden. Weitere Infos, sowie Videos zu allen Conquest Maps findet ihr in ebenfalls in weiter oben erwähnter News.

Bilder

Kommentare
07.08.2008 14:57 McWayne
Endlich... ich bin schon am laden *freu*
07.08.2008 15:22 Black__Jack
Lade auch schon *doppelfreu* :D
07.08.2008 15:25 Mecke
@Black Jack: Du musst den Conquest Mode vom Markplatz runterladen.
@T: Ist nicht schlecht bringt mir irgendwie mehr BF Feeling in das Spiel.
07.08.2008 15:31 pnshr
Mach bitte in der Überschrift den Leerschritt zwischen Satzende und Ausrufezeichen weg, Plenken geht garnicht....
07.08.2008 15:33 Black__Jack
das macht sau bock muss ich sagen :D
07.08.2008 15:33 Lambo
könnte mir jemand vllt. sagen wo es das gibt weil ich find das nicht im PS Shop
07.08.2008 15:41 CptPimp
ich finds ja doch iwie eigenartig dass der conquest modus nich von anfang an dabei war, ich mein darauf basiert battlefield ja eigentlich... aber trotzdem schön ^^
07.08.2008 16:12 Kantholz
oh mann ey, wie gern ich da jetzt mitdaddeln würde....

aber NEIN, ich muss ja ausgerechnet jetzt im urlaub sein!
07.08.2008 16:28 Fenriswolf
du würdest lieber zu hause vor der kiste sitzen als urlaub zu machen .... aja klaaar
07.08.2008 17:01 sid6.5
JIPPIII !!!!
*downloading*
07.08.2008 17:14 Shifty 16
So jetz tbin ich auch mal fleißig am ziehen ^^
07.08.2008 17:26 complex
macht bock aber hab noch nicht richtig reingefunden :) Leider werden oft Teamkills begangen weil nur der erste an der Flagge 30 Punkte kriegt, die anderen nur 10 ...glaub ich jedenfalls

Hab bei der letzten Session 5 schlechte Bewertungen verteilt ^^
07.08.2008 17:27 Battle-F-15
Let's Rock ...
07.08.2008 18:04 Black__Jack
@ complex: du hast recht das mit den Teamkillern wird immer schlimmer auch bei Fahrzeugen das geht am meisten auf die Nerven wenn man sich zum Beispiel nen Hubschrauber nimmt der voll ist kommt einer angerannt und ballert mit der Bazooka drauf Ich kapier net was so ein Kinderscheiß soll o.O
07.08.2008 18:29 complex
"Mach bitte in der Überschrift den Leerschritt zwischen Satzende und Ausrufezeichen weg, Plenken geht garnicht.... "

und gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben

das geht gar nicht!
07.08.2008 18:31 Hitman45
goldkisten mag ich zwar mehr ;D
aber mal reinschauen was sie hier aus dem altbekannten geamcht haben
07.08.2008 18:34 alburdy
Complex biste etwa Deutschlehrer oder was schiebst Du fürn Film?
07.08.2008 18:39 Shifty 16
Wer über Fehler meckert sollte selbst keine Fehler in dem Post machen ,so hat er das wohl gemeint ... Readkteure sind auch nur Menschen ... poder Bots :P
07.08.2008 18:47 pnshr
Meine Leertaste klemmt!!111
07.08.2008 18:57 complex
alburdy, junge mach n kopp zu , Pnshi weiss wie ich das meine

richtig Shifty 16, aber auf sowas kommt die Flachpf...ach lassen wir das ;)

hab jetzt mal n bissle gespielt, der gold-rush Modus gefällt mir viel besser
07.08.2008 19:01 sid6.5
??öhm??

1. start xbox360
2. start BF:BC
3. "ein update ist verfügbar" -> okay
4. nach 10 sekunden ist das update fertig .... ??? :S
5. multiplayer -> "benutzerdefiniert" (da wo man die map auswählen kann), kein zeichen von conquest .... :S
07.08.2008 19:02 complex
ja das problem hatte ich auch ;) geh mal auf den Marktplatz unter Spielinhalte, da ist das wirkliche Update

am besten direkt unter "neu eingetroffen"
07.08.2008 19:03 sid6.5
@ complex
werd ich gleich mal checken :)

*edit*
yup das wars, thx!
07.08.2008 19:39 Shifty 16
ich muss compley recht geben Gold Rush Modus ist besser ...
-übersichtlciher
-koordinierter (da es da immernur eine option gibt und die Teammates das tun was sie wollen)
-Fokusierter (bei conquest rennst du erstmal 5 Minuten um nen Gegner oder Teamkameraden zu suche nder geheilt werden muss, bei Goldrsuh haste da nach 10 - 20 Sekunden schon deine Punkte für )
07.08.2008 20:07 Hitman45
gibt es igentlich auch andere veränderungen mit dem update ??
07.08.2008 20:18 complex
"Ebenfalls dazugekommen sind neue Wetter- und Lichteffekte. Das HUD wurde für den Conquest Mode leicht verändert"

+ 1 neues Fahrzeug

Hier gings nur um en Conquest-Modus, die anderen Sachen wie private Lobbys erstellen etz kommt mit dem nächsten Patch
07.08.2008 20:23 Black__Jack
Was gibt es denn für ein neues Fahrzeug???
07.08.2008 20:29 McWayne
also ich hab noch kein neues Fahrzeuge gesehen
07.08.2008 20:30 t-omm_y
.. hEEE - da steht nichts von nem neuen fahrzeug auf der newsseite von bad company ôÒ

edit - is es vllt der black hawk ?? ^^
07.08.2008 20:48 complex
rofl oder war ich blind und hab das Fahrzeug beim Goldrush-Modus nie gesehen ? =)
Dieser Transporter von den Mecs oder wat das sind...ich find gerade keinen screen -_- Hab ihn heute auf Oasis das erste mal gesehen

wat Blackhawk ???


07.08.2008 20:53 Black__Jack
Ne dieser Jeep von den Mecs ist alt. Aber neue Fahrzeuge wären auch cool kapier eh net warum es denn Black Hawk net gibt und den schweren russichen Kampfhubschrauber :D
07.08.2008 20:56 t-omm_y
ich mein den hier : http://www.youtube.com/watch?v=x2I_gPNJesM - der is ja eig schon im game drinne

der hät richtig gut zum conquest modus gepasst deswegen (ich hab das update noch nich)

ach ja der transporter der mec is der türkische "humvee-cobra" - nein - es ist ein geländewagen und kein heli ^^
07.08.2008 20:58 Black__Jack
Dieser Hubschrauber steht in einer Mission so ein Noob also der Kerl vom Video versucht einen für dumm zu verkaufen
07.08.2008 21:04 t-omm_y
du meinst schon den transporter :

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=39630&st=15&start=15
<=gleich der erste post

den musst du doch gesehn haben - du hast doch in den thread gepostet - nja egal
07.08.2008 21:13 complex
den mein ich... ^^

hab ich übersehen....1000 P. noch bis zum letzten Rang und netmal alle Fahrezgue gesehen ^^
07.08.2008 21:20 Black__Jack
Ich habe den höchsten Rang erreicht aber dumm ist wenn du jetzt schlecht spielst und das über ne Längere Zeit wirst du Degradiert, also wenn du Rang 25 Bist ist im Online Spiel in der Punkteliste kein Pfeil sondern ne Zahl was da nun gut ist ob ne hohe Zahl oder niedrige habe Ich auch net verstanden :D
07.08.2008 21:38 Daywalker
Wußte gar nicht daß es ein Battlefield ohne Conquest-Modus gibt/gab...
07.08.2008 22:12 Brutalis
gabs die news nicht schon und ist die news gar net soweit unten in der leiste links :S
07.08.2008 22:31 Black__Jack
ja schon aber das war nur für Roundup... und jetzt ist das ding da :D
07.08.2008 23:43 patrebell
nun kann mann sagen sie haben das BF zu 95 % auf der Konsole verwirklicht. Mit den Positiven aspekten des BC ist es eh wieder wett.

Ich bin zufrieden eigentlich echt !

aber das lobby sqad zeugs wird JETZT nötig, sonst wird das ein flaggen gehoppe
08.08.2008 00:49 Black__Jack
was fürn zeug????
08.08.2008 10:38 Hendrik
@Teamkills: Mich hat gestern einer aus so nem Mörserteil gemessert... *heul*
Danach getroffen hat er aber nix ;)
08.08.2008 11:18 Black__Jack
das machen die ja meistens und denen sind dann die Teamkills in ihren Stats egal :D
11.08.2008 19:29 Gast
Sers Leute.

Habe mir gestern Bad Company für die PS3 gekauft und der multiplayer lagged bei mir. Hatte noch keine Probleme bei keinem PS3 Spiel ob COD4 oder Metal Gear Solid 4
Need for Speed usw.

Hab eine 2 Mbit Leitung sollte doch ausreichen oder?
11.08.2008 19:33 Gast
Hey Leute.

habe mir gestern Bad Company für meine PS3 geholt und der Multiplayer lagged. Habe eine 2 mbit Leitung und noch nie Probleme mit dem Internet. Alle anderen spiele funktionieren. Nur scheiß Bad company lagged.

An was könnte das liegen.
11.08.2008 19:33 Gast
ups doppelt lol
11.08.2008 20:47 Black__Jack
kp ich habe 100 Mbit kabel und ne 6000 Standleitung^^