News Battlefield 1942 Der vergessene Krieg

Der vergessene Krieg

Der vergessene Krieg
von RaY 07.07.2003 4 Kommentare

Eine neue Mod mit dem Titel The Forgotten War ist am Start. Szenario ist der Korea-Krieg. Ein unverbrauchtes und vielversprechendes Einsatzgebiet. Der Korea-Krieg fand von 1950-1953 statt. Dementsprechend ist die Bewaffnung auch noch der dem 2. Weltkrieg ähnlich. Erste Pics zu dem Model der M1 Carbine gibt es auch schon zu betrachten.

Bilder

Kommentare
07.07.2003 16:35 Mr.AK
der mod ist bestimtm gut, aber nach einiger Zeit werden die alten Waffen langweilig, früher fand ich das ganze WWII hammer, nun kotzen mich einfach alle WWII spiele/filme an das ganze ist schon zu ausgelutscht.
VIetnamkireg geht eigentlich noch (Freue mich auf EoD)
aber Favourit ist ganz klar der DC mod weil man da nicht auf glück verlassen muss das man den panzer/den Soldaten der weiter von dir weg ist, zu treffen
07.07.2003 18:08 EasyRider
lol das hat nichts mit glück zu tun - man nennt es skill. Da sieht man wieder das man das bei DC nicht braucht
07.07.2003 22:35 Dacago
du magst dc auch nicht sonderlich, richtig?

ich bin mal gespannt auf die mod
08.07.2003 15:03 Mr.AK
ja skill ja, ioch treffe ja, aber das ist da verdammt übertrieben, wenn die pamzer dahmals wirklich nur 2 meter weit bei waagerechten rohn gechossen hätten währ der kireg noch bis heute (oder der hätte gar nicht angefangen) bei DC ist das schon um einiges relistischer, und darauf kommt es an wenn man von einer SIMULAION redet was Battle Field sein soll